Battledetails

watte frechdachs vs. Passiberchen (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.09.2016 14:03:40.389467 watte frechdachs364
 
Deine Qualität ist schlecht wird zwar nicht bewertet, versuch dir aber dennoch ein besseres mic zu besorgen. Triffst den Takt nicht und dein Flow ist auch nicht das gelbe vom ei. Textlich verstehe ich nicht immer alles wegen deiner Qualität und weil du dazu zu noch unsauber schnell rappst. Die Punchlines die rausgehört habe waren auch nicht wirklich und die Hook oder was das am Ende sein soll ist auch nicht gut. Raiden0
 
also im takt bist du nicht, deine audio ist auch nicht so cool, du ballerst einfach alles durch, kommt nicht so gut. Dasiel0
 
Qualität ist halt echt nicht so das ware wird ja nicht bewertet aber wenn es an der Verständlichkeit nagt ist es echt nicht so super. Doubletime ziemlich neben dem Takt vorbei. 90% Langweiliger Representer Shit 10% Standard-Lines, da ist noch luft nach oben! ReCryptic0
 
Runde 1 rück 14.09.2016 21:42:31.505736 Passiberchen367
 
Weißt auf jeden Fall ungefähr wo der Takt ist bist zwar auch nicht immer sauber dauf aber um längen besser als dein Gegner. Flow ist bei dir auch noch nicht ganz routiniert, doch auch da bist du besser als dein gegner. Textlich ist das noch verbesserungswürdig sehe dich aber alles in allem vorne Punkt an dich Raiden1
 
du bist auch nicht immer im takt, aber noch lange nicht so daneben wie dein gegner. beat ist was leise, dein punkt. Dasiel1
 
Mische und Quali deutlich besser Klingt aber auch so als wenn du ein bisschen Probleme mit dem Beat hast aber du kommst hier flowtechnisch deutlich besser als dein Gegner was vielleicht auch an der unverständlichkeit liegt. Punkt an RR ReCryptic1
 
Runde 2 hin 14.09.2016 21:46:10.570195 Passiberchen360
 
hier bist du nicht immer onpoint vorallem bei den Stellen, wo du aufeinmal anfängst schnell zu rappen.Textlich fand ich ein zwei lines ganz okay aber nichts krasses Raiden1
 
fand deine rr besser, hier kommt auch nicht viel von dir, aber dennoch besser als dein gegner. Dasiel1
 
Der Beat ist garnicht mein fall, kommst aber trotzdem halbwegs ok drauf. Deine Lines sind hier echt krass bezugslos das kommt einfach ziemlich sinnfrei rüber obwohl die ein oder andere was den inhalt angeht garnicht sooo schlecht ist, trotzdem nichts wirklich tolles dabei in sachen flow und punchlines. Für Train aber ne solide HR. ReCryptic1
 
Runde 2 rück 16.09.2016 11:18:29.158785 watte frechdachs359
 
Hier gilt das gleich wie in deiner HR1 bist auch hier einfach in alles Punkten unterlegen. Raiden0
 
ist wie in deiner ersten runde, kommt noch nicht wirklich gut. Dasiel0
 
Könnte hier exakt dasselbe wie in HR1 schreiben, unverständlichkeit (nimmst du mit nem Handy auf?) was die hälfte der Runde unverwertbar macht, ausserdem kickst du hier wieder größtenteils Representerlines, du weißt schon das man in einer RR kontern soll oder? Gebe hier nen Draw. ReCryptic1
 
Runde 3 hin 16.09.2016 11:19:03.716874 watte frechdachs349
 
Kann mich nur wiederholen musst noch sehr viel üben Raiden0
 
zu monoton, passt auch nicht zum beat, bleibt nicht wirklich viel hängen, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Wo flowst du denn bitte deinen Text hin? Wieder am Takt vorbei und wie dein Gegner in HR2 ziemlich viel belanglosen Müll gekickt. Sowas reicht hier einfach nicht, auch in der Train mein Freund. ReCryptic0
 
Runde 3 rück 18.09.2016 20:47:17.26282 Passiberchen355
 
Der Doubletime ist bei dir auch richtig whack für doubletime habt ihr beide einfach zu wenig routine. Sehe dich jedoch auch in dieser runde wieder vorne. Dies ist jedoch deine schlechteste Runde meiner Meinung nach Raiden1
 
ja dein punkt. Dasiel1
 
Stimme kommt deutlich besser auf dem Beat, teilweise gekontert, doubletimepassagen aber bitte auch sein lassen, klingt nicht so super. Punkt an RR. ReCryptic1