Battledetails

LetumLoqui vs. Crlyby (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.09.2016 18:39:55.83306 LetumLoqui421
 
Deine Stimme ist amüsant, aber raptechnisch mieserabel. Da kommt nix rüber. dein text genauso. meh runde 70% Jellyfish1
 
Mische schlimm, du bist extrem off beat, und lines gehen unter und treffen nicht wegen keiner delivery. Falken0
 
bei erstmaligem hören nimmt man deine stimme nichtmal wahr. mische und flow sind einfach nicht gut, selbst für train. vom text versteht man nichts, tut mir leid, aber dafür kann ich dir nichts geben. Brot0
 
WTF was fürn Beatpick, klingt sehr Monoton dödödödödödödödödöd, wird auf dauer sehr belastend, Punchlines sind nicht wirklich hängengeblieben. Gegnerbezug hast du zumindest ! /greetz CarLoS CarLoS1
 
Runde 1 rück 15.09.2016 13:29:55.741228 Crlyby398
 
Hahaha das soll Doubletime sein? Lass es lieber, bitte! bitte!! Am ende fängst du dich wieder im Takt, einstieg ist aber katastrophe. ''Bin der Deutsche Busta Rhymes'' HAHAHA Selbstüberschätzung ^1000. Punkt an die HR. 70% Jellyfish0
 
Du bist auch oft off, das liegt dir hier gaaaarnicht... naja. Gibt hier ein Punkt für dich, dein Gegner ist schon hart schlecht. Falken1
 
der einstieg kommt dank brabbeltime schonmal komisch. lass das gerattere sein und rap normal im takt. textlich ganz klar überlegen, was man verstehen kann ist dem front entsprechend gut. bekommst den punkt, weil man bei dir wemigstens die hälfte versteht, aber bitte, flow ab jetzt anders. Brot1
 
Konter ist vorhanden soweit man was verstehen kann, flowst abwechslungsreicher als dein gegner, nur leider versteht man nur die hälfte daher geht der Punkt für diese Runde an deinem gegner /greetz CarLoS CarLoS0
 
Runde 2 hin 18.09.2016 14:57:36.436879 Crlyby420
 
Chilliger Beat. Richtig, richtig schlechter einstieg. wenn du den Takt nicht treffen kannst.. lass das doubletimen. bitte. deine hook ist ganz ok, kann man sich wirklich fast geben. 2. part besser gerappt. lass das doubletimen. 70% Jellyfish1
 
was soll der double time, degah das kaschiert dein scheiß text auch nicht xD und er ist auch off. Falken1
 
du bist zwar im takt, aber deswegen ist dein doubletime immernoch nicht verständlich. dir fehlt eine menge routine und bis du die hast, solltest du langsamer spitten. beat geht klar, aber das ist kein doubletime-beat. wenn du so schnell rappen willst, pick was anderes. die hook wäre mit einer besseren mische klanglich ganz gut, aber facepalm für "rap" auf "wack"... wir haben 2016 und nicht 1998! deine reime sind zwar sonst ganz gut, aber auf reim-gespamme darf man sich nicht verlassen. da wär ne simple reimstruktur und mehr inhalt besser gewesen. wenn man die technik nicht beherrscht, sollte man keinen technikrap machen. Brot0
 
Leider auch diese Runde flowtechnisch zwar gut aber sehr Unverständlich, kein sauberer Doubbletime. Gegenerbezug ist teilweise vorhanden, die Hook klingt am anfang nice aber nach den ersten zwei Lines verliert sie auch wieder die style ! Dennoch hat dein gegner dir nichts entgegenzubringen sodass du dir den Punkt für diese runde sicherst ! /greetz CarLoS CarLoS1
 
Runde 2 rück 19.09.2016 17:29:54.285308 LetumLoqui396
 
Hahaha dein Stimmeneinsatz! Aber ernsthaft, so kann man dich nicht ernstnehmen. egal was du bringst. da steckt ja auch 0 humor in deinem text. nichtmal ne hook. punkt an hr2 70% Jellyfish0
 
mega off beat, so kann mann einfach keinen Punkt machen. Falken0
 
endlich versteht man dich! die line mit dem "im garten halten" kommt gut, ist aber nicht so dolle umgesetzt und die sache mit dem dsds ist okay. der front mit dem "im meinem tempo bleiben" trifft ihn aber so krass, dass ich das an dich geben würde. der ausstieg ist btw richtig verkackt. aber allein weil du textlich überlegen bist und ich ein battle zwischen zwei mcs, die fast gar keine routine haben, lieber über den text entscheide, als über den flow. Brot1
 
Ohne große worte, leider sehr Off Beat. zwar Gegenerbezug aber die runde klingt ausnahmsweise mal noch schlechter als deine Hinrunde ! Punkt an deinem gegner /greetz CarLoS CarLoS0
 
Runde 3 hin 22.09.2016 19:31:15.771476 LetumLoqui396
 
dein stimmeneinsatz wieder katastrophe. wie in den runden davor. ''wahnsinniger flow'' hahahaha - ernsthaft- DEIN STIMMENEINSATZ GEHT GARNICHT KLAR! 70% Jellyfish0
 
Die Mische ist besser und der flow auch gute Steigerung. Text ist auch nicht schlecht. Falken1
 
du wirst flowlich immer besser aber den takt verlierst du trotzdem manchmal aus den augen. den text finde ich okay, für train und gegen DEN gegner reichts. deine lines haben zwar nicht so viel zusammenhang, aber in logopädischen probanden zu nennen trifft ihn trotzdem. ausserdem ist die "pi wie ein taschenrechner" ausgelutscht und jemandem mit stuhlgang punchen ist eher peinlich... das wortspiel ist aber ganz ok. aber bitte, wenn du reimketten kickst und sich nur 2 silben reimen, dann beton es nicht so, als ob es 4 wären. aber alles in allem ist das, was du hier machst einfach weniger schlecht, als beim gegner, daher: punkt an dich Brot1
 
Nach der Line mit dem das du jetzt FLOW bringt habe ich erhofft das jetzt was geiles kommt, aber leider war dem nicht so, Flow zwar besser als deine Runden zuvor doch dein gegner hat in der 3.ten Runde mehr drauß gemacht. leider zuviel zweckrhyme sodas es auf dauer langweilig wird /greetz CarLoS CarLoS0
 
Runde 3 rück 26.09.2016 15:13:42.040042 Crlyby391
 
ja, besser ohne doubletime. aber so auch sehr viele flowfehler. die imitation ist ganz ok. hook ist ok. dein punkt. könnte dein gegner rappen wärst du gekilt worden 70% Jellyfish1
 
Wenn du kein double time machst ist das viel besser, hier gibt es ein Draw. Falken1
 
deine stimme kommt gut, weil sie eher zum battlerap passt. flow ist ebenbürtig mit dem gegner. auch du musst die sache mit dem takt üben. der part, in dem du ihn immitierst, find ich einfach nur peinlich. was hast du mit den familien deiner gegner?! die vorletzte zeile ist pure doppelmoral, weil bei dir weder flow noch text wirklich sinn machen. ich sehe mehr gründe dafür, dir keinen punkt zu geben, als es andersrum ist. danke fürs battle. Brot0
 
hier auch off beat, aber dein Flow kommt besser ...hättest du die verstellte stimme weggelassen wäre das ne echt gute Runde, mit flow und technik geworden, teilweise kleine stellen undeutlich aber dennoch deinem gegnerüberlegen. den schluss mit den Beatbreaks ist eine gute idee und hat dir gerade noch so den Punkt gebracht /greetz CarLoS CarLoS1