Battledetails

Dome vs. brot44 (7 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.09.2016 19:22:03.766302 Dome581
 
Guter Gegnerbezug aber da trifft nichts. Flow ist gerade mal so okay, viel zu abgehackt. Falken1
 
Beat find ich nicht so cool. Mag das Sample nicht. Flow ist vorhanden, wenn auch weird. Die Betonungen passen am Ende der Zeile nicht.. klingt so als würdest du Lines fragend stellen. Punches gegen den Namen sind natürlich viele dabei, sind auch alle soweit solide. Keine Ahnung ob die CryEngine Line gebitet ist oder nicht. Aber sie ist mMn ein Highlight. Hab lachen müssen. Alle Lines ab dem asiatischen Garten waren random und passten nicht rein. Da hätte man noch punchen können. | Yomaro1
 
mir doch egal woher der beat ist lol flow ist ok aber text so irrelevant und zusammenhangslos. da geht mehr Dr.Docs0
 
Zweckreime am Stizzel diggah Horty11
 
Komischer Flow und seehr billige einfache zweckreime und wirkliche Punchlines habe ich auch nicht raushören ist auf jeden Fall noch luft nach oben. vorallem Kanal auf Anal und wie die Lines davon auch aufgebaut waren war ziemlich whack Punkt an RR Raiden0
 
Runde 1 rück 04.09.2016 23:01:49.842448 brot442789
 
Manche Konter sind ganz cool, manche echt scheiße, aber ich denke das reicht zum draw, weil ihr auch Flowlich gleich auf seid. Falken1
 
Flow wirkt noch unausgereift, ist soweit aber verständlich. Die dom line hab ich gut gefeiert. Kontermöglichkeiten soweit okay genutzt aber .. was zum fick geht mit deiner stimme im zweiten part? Wollte eign draw geben aber das hat die Runde jetzt versaut. Sorry. | Yomaro0
 
flow bisschen unsauberer da du mehr pausen setzt und manchmal gekonnt den takt ignorierst. lines ebenso irrelevant. draw. Dr.Docs0
 
Die Dom line war gut aber bitte mehr druck auf die Stimme Die Kranke Stimme gefällt besser Horty10
 
Intro fand ich lustig, aber auch dein Flow ist nicht so gut aber dafür konterst du gut. zum Beispiel das mit dem Dom fand ich ziemlich nice zurück geschossen finde dich textlich in dieser Runde überlegen und deswegen geb ich dir den Punkt Raiden1
 
Runde 2 hin 05.09.2016 00:04:56.751518 brot442417
 
Beat ist cool, damit so ziemlich das einzige, dein flow ist ganz okay, manchmal off. Ab und zu ist sogar ne ganz gute line dabei da da trifft nichts. Falken0
 
Das Intro geht übel auf die Eier. Lass es. Flow fängt eigentlich ziemlich nice an und lässt dann immer weiter nach. Punches sind so wirklich keine guten dabei. Maximal die Wochenende und die Anbeißen Line ist ganz gut. Yomaro1
 
sehr monoton. wenn du das änderst und mal nen besseren/eigenen flow entwickelt hast wird das fett. lines aber wieder völliger nonsense Dr.Docs0
 
Phrase über Phrase Draw Horty11
 
Wtf was war das für ein Intro. Runde fand ich ganz solide für die Train. Dein Flow war hier besser als in der RR1 von dir und hast auch hier ein, zwei geile Lines dabei bei den ich schmunzeln musste :D Raiden1
 
Runde 2 rück 07.09.2016 17:56:42.384458 Dome486
 
Konter ist ganz gut, der Flow geht klar und du Konterst auch manches Punkt an dich. Falken1
 
Ersten beiden Lines ganz witzig. Konter kaum vorhanden, dafür Punches. Passen halt nur weniger in eine RR. Flow ist hier in Ordnung, Reime haben beide keine guten. Gebe für diese Runde ein Draw. | Yomaro1
 
konter nicht wirklich vorhanden. du bist präsenter am mic aber das flasht nicht wirklich. draw Dr.Docs0
 
Stehst im Flow deinem Gegner ebenwürdig gegenüber Draw Horty11
 
Dein Flow ist hier besser als in deiner HR 1 jedoch nicht perfekt bist nicht immer onpoint, aber zum größten teil triffst du den Takt. Auch hier sind deine Reime ziemlich scheiße und generell ist textlich nicht viel zu holen meiner Meinung nach. Vielleicht solltest du dir einbischen mehr Gedanken beim texte schreiben und deine Reime verbessern, weil das ist echt ne Katastrophe. Punkt an HR Raiden0
 
Runde 3 hin 10.09.2016 16:19:12.435769 Dome455
 
Mega off beat, naja, da sind auch keine cooolen lines, ihr könnt einfach nicht Frontet, man braucht Gegnerbezug. Falken1
 
Beat zwar ausgelutscht, aber cool. Flow geht hier auch gut klar, kann mich sich anhören. Mische ist auch besser als vorher. Allgemein ne gute Steigerung. Lediglich bei den Punches hast du abgebaut. Bis auf das Boasting gibts hier einfach keine guten Lines. Vermutlich gewinnst du die Runde mit Flow. Mal die RR hören... | Yomaro0
 
flow geht doch sogar halbwegs jetzt. hast noch paar komische betonungen und bist monoton. textlich wieder purer müll Dr.Docs0
 
Geile Betoohnung diggah Horty10
 
Ich kann mich nur wiederholen arbeite an deinen Reimen ich bin Dome und komme mit Jerome dein ernst das ist mega der Zweckreim. Dementsprechend leidet daran auch die Qualität deiner Lines und somit auch deiner gesamten Runde. Ich fand keine Line wirklich gut. Raiden0
 
Runde 3 rück 11.09.2016 01:00:14.136076 brot442266
 
Intro wie immer unnötig. Konter geht so, da sind ein paar Konter dabei. Im grunde macht ihr beide das selbe zeug... Draw. Falken1
 
Intro vollkommen passend, aber zu lang. Dieselbe Aussage kann man auch kurz vorm Einsetzen des Beats bringen und damit nen knackigen Einstieg bringen. Allgemein hast dus hier aber geschafft dich genauso zu boasten wie er, konter waren ja auch schwer möglich. Ich geb den Punkt an die RR weil ers kontern wenigstens versucht hat. Danke fürs Battle. | Yomaro1
 
intro unnötig. monoton aber bisschen besserer flow. ihr nehmt euch beide nicht viel. draw. Dr.Docs0
 
Flow kommt besser und besser gereimt Horty11
 
Ich finde das cool wie du deinen Gegner ins lächerliche ziehst. ihr seid flowmäßig gleich gut (oder schlecht) unterwegs. Textlich bist du auf jeden Fall überlegen und hast wieder gut zurück geschossen deswegen geht auch hier der Punkt an dich. Raiden1