Battledetails

Lee vs. Down (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.09.2016 15:04:20.367964 Lee483
 
Erste Reaktion: "nein, nicht der Beat" :D Ganz gut gefronted, hast e lässige Stimme, klingt aber etwas gezwungen finde ich. Im Intro definitiv zu viel "yühr". Tyronrap1
 
Dein Stimmeinsatz klingt ein bisschen so als kriegst du die Zähne nicht auseinander, aber schon einzigartig, ist wohl einfach deine Art wie du stylest. Flowlich geht das schon klar, inhaltlich ist das nicht wirklich stark, Reime gehen aber fit. Ellem1
 
Gute Vorlage, du bringst das alles ganz ordentlich rüber. Am Text hättest du noch mehr feilen können aber ok. Insgesamt ne dope Runde. Nebo1
 
hallo, migo. sehr schwache lines. leichte unsicherheiten im flow. zwei, drei takes mehr, dann klingts noch routinierter. Cocker1
 
Runde 1 rück 04.09.2016 11:30:51.786045 Down441
 
Harte Flowfehler, darauf bitte etwas achten. Kaum gekontert. Runde geht hier an deinen gegner. Tyronrap0
 
Bist öfter offbeat als dein Gegner, aber wenn du onbeat bist kommt der Flow an sich auch ganz gut. Inhaltlich finde ich dich ein bisschen besser, deswegen knapp Draw. Ellem1
 
Ebenfalls ne gute Runde abgeliefert, ihr schenkt euch beide hier gegenseitig nichts. Kann man durchweg anhören. Draw. Nebo1
 
zu viel hall. liegt vielleicht auch am raum. holpriger flow und echt schwache reime und konter. hm, tendiere fast zu keine punkte, aber du weist einfach noch mehr schwächen auf als dein gegner, daher muss er einen punkt kriegen. Cocker0
 
Runde 2 hin 04.09.2016 11:34:46.869501 Down452
 
Tindermatch war gut, kommt mir aber bekannt vor. Hurensohn Line ist mir auch bekannt, ich hoffe die waren unbeabsichtigt gebited. Technik hat mich nicht geflasched. Fronts sind kaum vorhanden. Tyronrap0
 
Wieder ab und zu offbeat. Inhaltlich Standardgelaber, die Hurensohn-Mutter-Karneval-Line schon öfter gehört. Ellem0
 
Doper Beat, hab ein Faible dafür. Hättest die Zeilen mehr füllen können, dann würden die Wörter nicht so gezogen wirken. Aber insgesamt kommt das hie authentisch rüber. Hook cool Nebo1
 
pausen schlecht gesetzt. check, schlecht, etc. echt schlecht. zieh die worte nicht so, damit sie passen, du musst lockerer flown. leer wie eine batterie ... ich bitte dich. bitte etwas mehr mühe beim texten geben. Cocker0
 
Runde 2 rück 07.09.2016 19:42:22.753453 Lee444
 
Intro war ganz amüsant, jedenfalls der Anfang, hätte deutlich kürzer sein können. Kann deinen Style nicht für mich gewinnen, klingt mir nach wie vor zu gezwungen. Eure Runde sind hier auf einem Niveau. Tyronrap0
 
Intro ganz gut, speziell dieser wiederholte "Atmer" :D. Ich finde eure Art zu texten ziemlich identisch, also was die Delivery und die Punchlines betrifft. Du gibst dir aber reimtechnisch mehr Mühe. Flowlich bist du auch leicht stärker, knapp der Punkt an dich. Ellem1
 
Intro funny :D da muss man echt schmunzeln. Klingst leider nicht so fett wie dein Gegner. Textlich find ich dich allerdings ein Stück besser. Zweites Draw. Nebo1
 
rappst einfach routinierter. so gepresst/klo gerappt ist nice. auch keine highlights, aber klar besser. an dich Cocker1
 
Runde 3 hin 10.09.2016 17:56:27.887489 Lee443
 
Sehr eigenartige Betonung, Beat war jetzt auch nicht sonderlich geil. Du hast deinen Gegner hier sehr sehr wenig gefronted, selbst für ne HR3 zu wenig. Tyronrap0
 
Finde dein Style passt nicht ganz so zu dem harten Instrumental, geht aber gerade noch so fit. Flowlich sehe ich dich etwas schwächer als in den vorherigen Runden :D textlich ist nicht soviel hängengeblieben. Ellem1
 
Fronts und Punches find ich hier nicht so fett wie in den Runden zuvor. Hättest du mehr drauss machen können. Textlich knapp über Standard Nebo0
 
ekelbeat. "down, ich hol dich von deim trip runter" und kurz danach ist schön betont. auch keine guten lines, aber variierst hier n bisschen, das ist gut. Cocker1
 
Runde 3 rück 11.09.2016 11:35:17.761068 Down423
 
Deine Runde fand ich besser, war aber trotzdem nicht sehr gut, kontern konnte man hier leider aber auch nicht wirklich. Punkt an dich. Tyronrap1
 
Finde du kommst mit deinem Stimmeinsatz geiler auf dem Beat, leider bist du wie in den anderen Runden immer mal wieder gerne offbeat. Inhaltlich sehe ich euch wie schon erwähnt ziemlich identisch, dein Outro geht auch wohl fit. Wieder knappes Draw. Ellem1
 
Klingst hier dicker als dein Gegner. Der Beat scheint dir zu liegen. Hook find ich auch gut geflowet, lediglich textlich hättest du ne Schippe draufpacken können. Trotzdem dein Punkt Nebo1
 
hahaha. "ich bin ständig unterwegs, ich kenn so viele leute". wat. leitungswasser-line??? auch wieder viele unsicherheiten. schwache/keine konter. battle klar an lee. Cocker0