Battledetails

Bengaloh vs. FLESH (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.08.2016 00:00:08.739003 Bengaloh663
 
Einfach garkein richtiger Punch. Flow ist ok aber nicht krass ArtaDecksus0
 
Stimmeinsatz wie ein jahrelanger Kettenraucher :D aber ganz nice. Bisschen mehr Routine und Stimmsicherheit und dann kommt das richtig dick. Textlich bleibt nicht so viel hängen, Phrasendrescherei hauptsächlich. Ellem1
 
lockerer beat, druckvoller stimmeinsatz, kann ne gute kombination sein. schöne vorlage, bin gespannt auf deinen gegner Freshmint0
 
Stark geflowt, Text passt auch. Dein Stimmeneinsatz gefällt mir. Ist zwar ziemlich monoton aber nicht einschläfernd. Ein paar Lines waren auch echt gut. Gute Runde. Nebo1
 
Stimmeinsatz könnte etwas druckvoller sein. Bei dem Beat sollte man natürlich nicht unbedingt aggressiv rappen, aber gleich flüstern hätte man auch nicht gemusst. Find ich nicht unbedingt passend. Flowtechnisch bist du nicht besonders. Bist halt im Takt. Die Binnenreime in den ersten Lines sind noch die Highlights. Textlich haut mich da auch nichts vom Hocker, aber ein paar gute Ansätze hast du. Versuch die mal etwas mehr auf Pointen zu fokussieren Poison S1
 
Runde 1 rück 25.08.2016 20:40:06.988138 FLESH483
 
Sehr monoton geflowt. Konter ist auch nicht wirklich krass. Beide Runden sehr unterdurchschnittlich. ArtaDecksus0
 
Intro ist unnütz. Stimmeinsatz nicht so eigen wie beim Gegner, aber verständlicher. Inhaltlich gleichstark. Gebe ein Draw. Ellem1
 
hier gefällt mir dein flow besser. sehr amüsant, wie du smooth ausgesprochen hast. du kannst hier sehr schön zurückschießen. insgesamt gefällt mir deine runde besser, punkt an dich! Freshmint1
 
Ebenfalls eine gute Runde. Ihr schenkt euch hier gegenseitig nix. Die Punches aus der HR waren gut und die Konter in der RR auch nicht von schlechten Eltern. Dein Flow ist nicht schlechter als der deines Gegners, aber komplett anders. Gibt einen richtig derben Kontrast. Draw. Nebo1
 
Das ist mehr Reden als Rappen. Dein Gegner flüstert zwar, aber das ist besser als reden. Du musst auch noch etwas aus dir rauskommen und auch etwas druckvoller rappen. Flow ist bei dir genauso Standard, mit dem Unterschied, dass deine Betonungen etwas zu monoton sind und das deine ganze Runde ziemlich langweilig macht. Ich weiß nicht, was du da für einen Text gerappt hast, aber gekoktert hat das den HR-Text eigentlich nicht. Bin von euch beiden nicht überzeugt, aber die HR gefällt mir dann doch noch etwas besser, wegen besseren Betonungen und besserem Stimmeinsatz Poison S0
 
Runde 2 hin 27.08.2016 12:51:41.136127 FLESH541
 
Stimmeinsatz muss echt besser werden, fällt mir hier deutlich negativer auf als in der RR. Du musst auch mal ein wenig variabler flowen, deine Betonung bleibt größtenteils gleich und das wird dann schnell langweilig. Inhaltlich nicht gut, ziemliches Standardgelaber am Anfang. Afrika Zeugs geht so, das mit dem Helium fand ich da besser. Ellem0
 
du klingst hier ziemlich gelangweilt und monoton. das nimmt dir den druck aus der runde. deine bars sind on fire wien sexy (s)chick. naja.. bin von deiner vorlage enttäuscht. Freshmint0
 
Wieder sehr monoton und genauso wenig Punches wie die Hinrunde. Ihr habt einfach keinen bezug in den Lines. ArtaDecksus0
 
Gute Vorlage, bin da echt auf die Rückrunde gespannt. Punches sitzen auch hier wieder aber durch die Länge des Tracks wirken die eher rar im gegensatz zu runde 1. da war es kompakter. Trotzdem kann man sich die Runde gut geben. Nebo1
 
Der Beat ist, im Gegensatz zum Runde 1 Beat, viel aggressiver und du rappst trotzdem so harmlos und monoton drauf. Bei der Runde könnte man echt einschlafen, weil du so langweilig gerappt hast. Flow ist dadurch automatisch nicht gut. Du bist halt im Takt und das wars. Textlich haut keine Line richtig rein und deine Vergleiche sind wirklich wack. "Dunkler als schwarze Kinder" oder was auch immer du gerappt hast. Das ist wirklich nicht gut Poison S0
 
Runde 2 rück 29.08.2016 12:19:29.736213 Bengaloh515
 
Dein Stimmeinsatz + Flow wirkt hier auch schlechter als in deiner HR. Timing passt nicht immer. Dennoch empfinde ich dich flowlich als noch etwas besser als Fleisch. Konter sind nicht so stark und noch ausbaufähig. Sehe dich insgesamt aber, wegen des etwas besseren Flows und des knapp gleichwertigen Texts, leicht vorne. Punkt. Ellem1
 
stimmeinsatz gefällt mir hier wiederum besser. aber in zukunft bitte mehr auf die hinrunde beziehen. punkt an dich Freshmint1
 
Gut gekontert, das hier ist echt ein Duell auf Augenhöhe. Ich geb hier wieder ein Draw, ihr habt euch hier echt beide Mühe gegeben. Nebo1
 
Rappst auch nicht viel besser. Du klingst, als würdest du deine Stimme verstellen, damit deine Stimme noch tiefer klingt, aber das klingt unnatürlich und somit nicht gut. Teilweise rappst du außerdem total offbeat. Wie dein Gegner hättest auch du hier aggressiver und druckvoller rappen sollen. Textlich ist das ebenfalls nicht wirklich krass, aber immerhin hast du keine wacken Vergleiche gekickt. Sehe hier keinen im Vorteil, Draw ohne Punkte Poison S0
 
Konter ist super wack, Flow ist ok und ist nicht so monoton. Also ganz knapp einen Punkt damit ich kein 0:0 gesamt gebe. ArtaDecksus1
 
Runde 3 hin 31.08.2016 03:36:58.627551 Bengaloh617
 
Der Text ist sehr durchschnittlich. Du betonst teilweise auch etwas komisch z.B. bei diesem Heu-Bal-Len oder bei Cojones zeigen auf MC Donald's-Zeichen. Ab und zu auch gezweckte Reime (Weiberklo, Streichelzoo, Waldstation?). Inhaltlich ist das eben wie auch in HR1 einfach Phrasendrescherei (ich bin groß, du bist klein / ich mach gewalttätige Sachen mit dir / du hast einen kleinen Schwanz usw.) Wenn man solche Aussagen schon in den Rap einbringt, dann muss man das besser verpacken und nicht einfach nur runterrattern. Ellem0
 
deine stimme ist besser auf den beat gemischt, damit macht es direkt mehr spaß, die runde zu hören. jetzt fällt dir noch der poppschutz. verpiss dich - line gefällt mir gut, solide vorlage! Freshmint0
 
Flow variiert hier schön auf dem Beat. Textlich auch hier wieder nix zu bemängeln. Langweilig wird einem bei diesem Battle nicht. Du bist aufm Richtigen Weg. Gute Runde. Nebo1
 
Stimmlich hättest du auch in dieser Runde etwas mehr aus dir raus gehen sollen und deine Stimme nicht verstellen sollen, damit das alles insgesamt besser klingt. Bist nicht mehr so krass offbeat, aber flowst etwas unsicher über den Beat. Textlich waren ein paar coole Ansätze dabei, aber wieder keine Line, die mal richtig fickt Poison S0
 
Das klingt wie ein billiger Gangster-Freetrack und nicht wie eine Battlerunde. ArtaDecksus0
 
Runde 3 rück 31.08.2016 16:21:13.346402 FLESH511
 
Undercover/Panzerknacker/angerattert ist gezweckt. Weiberklo Ding irgendwie gut stumpf gekontert :D Doubletime zum Schluss noch nicht ganz ausgereift aber schön verständlich. Sehe dich diese Runde, weil du flowlich diesmal auch mMn auch besser bist, leicht vorne. Punkt. Ellem1
 
hier leider wieder so gelangweilt. aber dein flow gefällt mir gut. doubletime part hat mich hier überzeugt, punkt geht an dich! Freshmint1
 
Hast dich hier auch extrem ins Zeug gelegt. Aber ich muss hier wirklich das dritte Draw geben. Ihr habt euch gegenseitig gute Lines entgegengebracht, hat echt Spaß gemacht zu bewerten. Nebo1
 
Am Stimmeinsatz müsst ihr beide dringend arbeiten, ihr klingt beide zu harmlos, versucht einfach mal lauter einzurappen. Du flowst sicherer, bist zwar wieder sehr monoton unterwegs, aber durch deinen Doubletime am Ende holst du noch ein bisschen was raus. Textlich war das ok, da sticht keine besonders krasse Line raus, aber es war auch nicht schlecht. Deine Vergleiche allerdings schon. Hör mal auf damit so total offensichtliche Vergleiche zu bringen! Stimmlich und flowtechnisch fand ich dich etwas besser, textlich war das auf beiden Seiten ok, bis auf deine Vergleiche, aber das reicht trotzdem für nen Punkt für dich Poison S1
 
Flow klingt wieder so monoton und ihr veranstaltet hier beide ein Zweckreim Massaker das ist unglaublich. ArtaDecksus0