Battledetails

horty1 vs. invicta (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.08.2016 17:01:30.737152 horty1499
 
Beat geht klar. Flow kommt auf'm Beat, mit Druck und besseren Betonungen sogar echt lässig. Vergleiche und Drumherum an Lines nicht so naise, Standard bis drunter. Tondichter1
 
Da ist noch viel Luft nach oben. Du redest eher, statt zu rappen. Geh mal mehr ab, wenn du vorm Mic stehst. Flow ist noch etwas unroutiniert und nicht immer onpoint, textlich war da auch nicht viel zu holen Poison S1
 
Fronts finde ich für die Train ganz solide. Redest noch mehr als dass du rappst, kommt aber mit der Zeit, immer weiter üben. Tyronrap1
 
Triffst relativ gut den Takt solltest aber vielleicht einbischen Variation in die Stimme bringst klingst sonst monoton meiner Meinung nach. Reime sind für die Train ganz okay man merkt das du gute Reime raushaun willst aber sind halt einbischen zweckig aber wie gesagt für die train ganz in ordnung. Raiden1
 
Runde 1 rück 29.08.2016 18:49:59.375796 invicta446
 
Redest eher als dass du rappst. Konter sind hier und da schon nett, aber der Rap ist schon echt hinterher, das vom Gegner kann man sich eher anhören. Knapper Punkt an den Gegner. Tondichter0
 
Das ist bei dir auch noch kein Rap. Kommt mal mehr aus euch raus! Flow ist bei dir schwächer, da du teilweise wirklich offbeat bist. N krassen Konter hab ich außerdem auch nich raushören können. Kontervorteil ungenutzt, Flow schwächer, das heißt: Punkt an HR Poison S0
 
Du redest noch mehr als dein Gegner auf dem Beat, aber auch hier, üben üben üben! Du hast leider kaum gekontert und bist auch sehr oft offbeat. Punkt geht hier an deinen Gegner. Tyronrap0
 
Rappst sehr monoton hört sich an als hättest du abends aufgenommen und du deswegen leise rappen musstest. Triffst den Takt und ich sehe euch beide auf ungefähr einem Level deswegen gebe ich hier ein draw Raiden1
 
Runde 2 hin 01.09.2016 17:22:39.050301 invicta405
 
Was das für'n Beat.. :D Redest wieder eher, Punches kaum vorhanden und wenn dann sind sie nicht gut, kommt auch teils durch die Delivery so schlecht. Tondichter0
 
Stimmlich immernoch nicht gut. Flow ebenfalls weiterhin offbeat, aber nicht mehr so schlimm. Paul Walker-Line war ganz gut, aber Vergleiche über den sind halt schon total ausgelutscht. Bring generell mal weniger Vergleiche Poison S1
 
Eine Kopie von was? Paul Walker Line hatte nen guten Ansatz, ist aber nicht so geil umgesetzt worden. An dem "auf den Beat reden" musst du wirklich sehr arbeiten! Fronts leider auch kaum vorhanden. Tyronrap0
 
Rappst total monoton, so dass es sich mehr nach normales sprechen anhört, naja wenigstens weißt du wo der takt ist. textlich ist da nicht wirklich was zu holen Raiden1
 
Runde 2 rück 05.09.2016 03:29:15.834014 horty1422
 
Klingt cooler, Lines ok, mir ist da nichts in der HR aufgefallen, was krass punched also passt das hier. Punkt. Tondichter1
 
Stimmlich hast auch du dich nicht gebessert. Dein Flow ist diesmal noch unangenehmer, als der von deinem Gegner. Der Gegner rappt einfach flüssiger und besonders gut mit dem Takt kommst du auch noch nicht klar. Textlich haste hier auch nichts rausgerissen, Punkt an HR Poison S0
 
Auswanderer Line war ganz solide. Kommst besser auf den Beat als dein Gegner. Die 5€ Line war auch ganz gut. Im Endeffekt kaum gekontert aber du hattest die besseren Lines. Tyronrap1
 
Flowlich seid ihr gleich auf auch textlich und in allen anderem sehe ich euch auf ungefähr auf einem level deswegen gebe ich auch hier ein draw Raiden1
 
Runde 3 hin 08.09.2016 22:20:19.659408 horty1486
 
Stranger Beat. Flow wieder recht drucklos, aber klingt auf'm Takt. Lines hier und da ok, da fehlt noch ein klein wenig zum fetten Punch, aber das ist schon nicht schlecht für'n Anfang. Tondichter1
 
Insgesamt deine beste Runde im Battle. Stimmlich immer noch zu lasch, aber nicht so langweilig, wie in den Runden davor. Liegt vielleicht auch nur am Beat. Hast versucht abwechslungsreich zu flowen, aber du bist teilweise unsauber gewesen. Textlich bleibst du unspektakulär Poison S1
 
Die Technik Line macht nicht wirklich Sinn. Flowansätze sind definitiv da, Fronts an und für sich auch. Tyronrap1
 
Hier flowst du besser als in den runden davor finde ich. klingt diesmal nicht so monoton wie in den Runden davor. Trotzdem ist auch hier textlich nicht wirklich was hängen geblieben.ich sehe dich in dieser Runde aber leicht vorne. Punkt an dich Raiden1
 
Runde 3 rück 12.09.2016 15:45:41.543029 invicta403
 
Triffst den Takt schon größtenteils, aber kein wenig musikalisch, drucklos, Variationen nicht vorhanden und so joa.. Konter waren 1, 2 ok, aber reicht leider nicht für den Punkt. Tondichter0
 
Stimmlich und flowtechnisch langweilig. Wenigstens nicht mehr so offbeat, aber allein das macht guten Rap ja nicht aus. Textlich war das nix, Punkt an HR Poison S0
 
Versuche etwas weniger zu cutten, Konter waren dieses mal sogar vorhanden, aber leider noch zu wenige und zu schwach. Der Punkt geht an deinen Gegner. Tyronrap0
 
Hier rappst du erneut monoton und deine reime sind auch nicht wirklich gut ebenso wie dein Konter. Bist aber gut im Takt. Diesmal sehe ich deinen leicht vorne also punkt an HR Raiden0