Battledetails

Yasin vs. Tico (5 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.08.2016 18:04:34.306386 Yasin446
 
Garnicht mal so schlecht wie man beim 1. Hören denkt. Die Lines sind eigentlich relativ gut geschrieben, sofern man sie versteht. Denn Leider hast du sie in einem nicht überzeugenden Flow und einer schlecht eingestellten Mische rüber gebracht. Versuch mal ein gesundes Mittelmaß zwischen Stimme und Beat zu finden. Text okey aber das drumherum sollte besser werden. Nebo1
 
Man versteht dich teilweise gar nicht. Deine Vocal-Spuren solltest du lauter machen. Deinen Flow find ich an sich ganz in Ordnung, mich stört aber dein Lispeln. Deine Betonungen sind manchmal gut, manchmal zu monoton. Text ist Standard, da sticht keine Line besonders heraus Poison S1
 
ALter hört auf diesen beat zu benutzen xD. So Benutzt, wie deine mutter, UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH, ne Spaß, bin ein komischer Juror sorry. Also, du rappst unfassbar monoton, das ist echt schrecklich, noch dazu ist die quali schlimm, so das jeeeglicher Hörgenuss weg ist. Hast auch keine guten lines. Off beat auch sehr oft. Leider. Einfach ein bisl mehr Üben diggi. Falken0
 
geiler beat. du triffst den takt. stimmeinsatz ist sehr zurückhaltend und drucklos. da geht mehr. reime sind ganz cool. Ricky McLloyd1
 
Runde 1 rück 25.08.2016 19:42:44.619017 Tico452
 
Dein Flow flasht mich jetzt auch nicht wirklich. Outro kommt nicht cool das ist eigentlich ziemlich sinnfrei jemanden damit zu dissen sich Zeit für seine Runde zu nehmen ;) Textlich seh ich dich hier nicht viel besser als dein Gegner, eher gleichwertig. Du hast auch einige Flowfehler in deiner Runde, sodass ich hier unterm Strich aufn Draw raus komme. Nebo1
 
Dein Stimmeinsatz und dein Flow sind schlechter als bei deinem Gegner und den versteht man teilweise nicht. Du klingst, als würdest du einfach so über den Beat drüberreden und das hat mit Rap wenig zu tun. Der Gegner klingt zwar auch nicht optimal, aber das klingt eher nach Rap und er ist nicht so offbeat, wie du. Textlich sticht auch bei dir nichts raus. Textlich seid ihr beide nicht so berauschend. Raptechnisch gefällt mir der Gegner besser, deshalb Punkt an ihn Poison S0
 
Oha, du bist auch nicht besser leider, obwohl dein gesamt Paket, ist ein bisl besser, insgesamt, besser zu verstehen und ein bisschen lustiger als dein Gegner in Sachen Text. Ihr musst beide noch seeeehr viel üben. Wegen ein paar Guten lines geht es an dich; seeehr knapp. Falken1
 
dein stimmeinsatz ist schon besser. flowlich kackst du aber ab. ziemlich viele flowfehler. outro auch peinlich, lass ihn doch die frist nutzen. bis auf den stimmeinsatz ist dein gegner dir hier überlegen. auch wenn ich in dir mehr potential sehe Ricky McLloyd0
 
Runde 2 hin 25.08.2016 19:56:31.819036 Tico409
 
Hast dir hier mit dem Beat keinen Gefallen getan, kommst selber nicht wirklich fett darauf. Taktgefühl muss bei dir für solche Beats erst mal besser werden. Textlich frontest du ganz gut aber auch nix Überragendes dabei. Draw Nebo1
 
Ist es Absicht, dass du offbeat bist, während du rappst, dass dein Gegner nur gegen jemanden gewonnen hat, weil er offbeat war? Naja egal, die Runde gefällt mir auf jeden Fall besser, als deine RR1. Das klingt schon etwas mehr nach Rap und du versuchst dich auch dem Beat anzupassen. Du bist zwar immernoch offbeat, aber auch das hat sich gebessert. Sogar ne coole Line war dabei, nämlich die "Moneyboy kann man wenigstens verstehen"-Line Poison S1
 
Ich sehe eine kleine Steigerung :) Flow ist besser, und der text ist gerade so okay :D Falken1
 
misch deine stimme mal leiser ab. du übersteuerst ziemlich hart, flow besser als in deiner runde1. Ricky McLloyd1
 
Runde 2 rück 29.08.2016 01:18:03.792361 Yasin416
 
Bist hier besser im Takt als dein Gegner, aber deine Aussprache sollte dringend besser werden. Damit dann auch sowas wie Hörgenuss aufkommt. Textlich schwächer Flow stärker. Draw Nebo1
 
Jetzt gefällt mir der Stimmeinsatz vom Gegner besser. Du solltest aufhören deine Stimme zu drücken, das klingt nicht gut. Du willst wahrscheinlich hart klingen, aber das passt alleine schon nicht, weil du lispelst. Flowtechnisch haste auch etwas abgebaut und teilweise bist du auch etwas offbeat. Textlich hat mich nichts abgeholt, Punkt an den Gegner Poison S0
 
Deine Stimmeinsatz klingt schlimm, und so Monoton, nichts gekontert, an den Gegner. Falken0
 
das war nix. stimmeinsatz war nicht so krass und du kämpfst ziemlich mit dem beat. klingt nicht so angenehm. Ricky McLloyd0
 
Runde 3 hin 01.09.2016 23:36:42.348466 Yasin409
 
Coca Cola Line muss man erst mal verstehn also da ist viel Zweckreimscheisse drin. Flow ist hier viel zu drucklos. Schwächste deiner Runden. Hier haste dir anscheinend nicht viel Mühe gegeben. Nebo0
 
Du rappst diesmal noch druckloser als vorher. Du klingst so, als würdest du im Halbschlaf aufnehmen. Flow ist wieder teilweise offbeat und coole Lines gab es leider wieder nicht Poison S0
 
Siehe Bewertung 1 und 2, wirklich schlecht, Rap druckvoller und mit mehr Abwechslung. Bitte Nächstes mal mehr, einfach mehr. Mehr mühe bei den schlimmen texten. Falken0
 
rap mal lauter und druckvoller. du klingst als ob du flüsterst. reimketten sind echt ok bei dir. Ricky McLloyd1
 
Runde 3 rück 02.09.2016 21:29:15.358618 Tico404
 
Deine Runde - eindeutig. Hast ziemlich alles gekontert, mal gut, mal weniger gut. Arbeite trotzdem am Taktgefühl. Dein Punkt. Nebo1
 
Also entweder hast du dich in diesem Battle weiterentwickelt oder dein Gegner hat sich zurückentwickelt. Ich finde dich mittlerweile viel besser als deinen Gegner. Klingt mehr nach Rap, du schläfst beim Recorden nicht ein und dein Flow wieder immer besser. Ein bisschen Übung noch, dann biste auch nicht mehr offbeat. Textlich musste auch nochmal ne Schippe drauflegen, finde hier auch keine Line besonders gut. Punkt an dich auf jeden Fall Poison S1
 
Bei dir sehe ich potential :D wirst besser, alles gute weiterhin, Punkt und Battel an dich. Falken1
 
trainier dir ma taktgefühl an. stimmeinsatz ist schon ok für die train aber dir fehlt die flow routine. Ricky McLloyd1