Battledetails

N!Zz vs. TyronRap (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.08.2016 10:44:02.578835 N!Zz432
 
Cooler beat. Find dein flow mit der zeit immer besser. Hast nen stabilen stimmeinsatz und delvierst ganz ok. Die lines sind ganz ok Reison0
 
Was ist das für ein Beat. Hilfe. Du kommst du auch überhaupt nicht drauf klar. Pick doch wenigstens was, das dir liegt. Ezis0
 
Ein richtiger gute Laune Beat :D Find ich cool :) Beat ist aber etwas laut gemischt. Triffst den Takt. Text ist standard. Flow ok. Shu0
 
Runde 1 rück 11.08.2016 17:23:58.833987 TyronRap496
 
Du rappst chilliger und flüssiger. Style is ganz stabil. Konter sind paar gute dabei find dein gegner stabil dich aber noch ne ganze ecke stärker Reison1
 
Viel angenehmer anzuhören. Bei dir ist der Beat tatsächlich recht geil, Marketing-line ist nice, generell auch lyrisch deutlich überlegen. Ezis1
 
Schon viel besser gemischt. Kommst wirklich nice auf dem Beat. Besser als dein Gegner. Hast die wenigen Fronts gekonternt. Kriegst den Punkt. Shu1
 
Runde 2 hin 11.08.2016 17:29:27.401929 TyronRap461
 
Du kommst ganz gut auf den beat find das aber nicht so cool wie deine letze runde. Delivery und style sind hier auch nicht so cool. Runde ist trotzdem ganz ok Reison1
 
Alter, krass. Gehörst garantiert nicht in die Train, keine Ahnung welcher Depp dich hierhin gesetzt hat. Wärst mir als Gegner mehr als unangenehm, krasse probs an dich. Und viel Spaß in der Entry, sollte nicht allzu lange dauern bis du uprankst. Ezis1
 
Flowlich wieder gut. Hast diesmal einen guten brauchbaren Text. Schöner Front. Der Line "Deine Runden klingen als würden die Beats auf dich rappen" kann ich nur beipflichten :) Auch wenn es glaube ich "auf dir" heißen müsste :D Shu1
 
Runde 2 rück 12.08.2016 11:59:49.52057 N!Zz383
 
keine runde ._. Reison0
 
Keine Runde halt. Ezis0
 
Keine Runde. Konntest du nicht drauf rappen? Statement wäre nice.. Shu0
 
Runde 3 hin 12.08.2016 13:56:02.019577 N!Zz400
 
Rappst hier wieder ganz ok aber ziemlich drucklos. lines sind wieder nicht wirklich gut. Die runde ist ziemlich kurz. mit bisschen mehr routine könnte aus der aber auch was werden Reison0
 
Nicht so ein krasser Totalausfall wie in Runde eins, und für die Train auch halbwegs solide. Gibt jetzt genug Sachen die mich an sich stören, aber das ist alles nichts wo man sich in der Train drüber beschweren darf. Ezis0
 
Dieses Mal schon besser gemischt. Triffst den Takt. Technisch okay. Fronts okay. Ist besser als deine 1. Runde. Shu1
 
Runde 3 rück 12.08.2016 17:58:22.860462 TyronRap444
 
Ja flow style und delivery is schon entry niveau. lines sind nice. find dich deutlich besser Reison1
 
Klar überlegen, das ist alles was ich dazu sagen muss. Könnte hier höchstens mein Lob aus Runde 2 wiederholen, wäre auch wieder angebracht. Ezis1
 
Mag deinen Stimmeinsatz lieber. Jo textlich auch nicht herausragend. Kann mich hier nicht wirklich entscheiden. Naja, gibt ein Draw. Shu1