Battledetails

Fynn vs. sofagott (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2016 09:12:03.444509 Fynn438
 
Neicer Flow, straight forward. Text geht durch und hat 'n paar gute Punches. Dreh dich 'n kleines bisschen lauter, dann kommst du besser. Slash1
 
Ja, was soll man groß dazu sagen :D Rappst gut und gehörst auch in die Entry. Shu1
 
Der Text ist echt stark auf Flow gelegt und geschrieben worden. Der Flow ist dementsprechend halt auch gut, für train verhältnisse sogar Bombe, kann man überhaupt nicht meckern. Inhaltlich und von Punchlines her hast du dir hier aber keine Mühe gegeben. Ist alles so hingezweckt, aber naja ich kenne den Gegner und nehme an mehr wird nicht nötig sein. Lasse mich aber gerne überraschen. Zachary1
 
Runde 1 rück 09.08.2016 14:03:36.234161 sofagott395
 
Der Flow ist total offbeat. Das ist kein Rap, sondern Abendnachrichten. Sehe deinen Gegner um längen vorn. Textlich bist du aber besser finde ich. Punkt an die HR. Slash0
 
Ja, du triffst den Takt, aber bist flowlich schon sehr unterlegen. Wirkt etwas mehr gesprochen. Shu0
 
Deine Mische hat sich schon mal verbessert, verglichen mit vorherigen Battles. Leider reicht es raptechnisch gegen diesen Gegner nicht. Da kannste momentan noch nicht viel entgegensetzen. Er ist ne Liga über dir. Hast inhaltlich hier und da bisschen was gekontert, aber es reicht nicht. Zachary0
 
Runde 2 hin 12.08.2016 15:50:47.706149 sofagott393
 
Ich habe ewig nicht verstanden, dass du angefangen hast und das kein Intro ist. Textlich wieder okay. Das ist keine Musik, sondern 'ne Rede von Angela Merkel. Außedem ist Standart zu sein besser als das, was die meisten hier zu bieten haben. Slash0
 
Ich kann mich leider nicht so mit deiner Stimme anfreunden. Technisch auch nicht so gut. lose/hose... Naja... Shu0
 
Wirrer Text. Sehr komisch auf dem Takt strukturierte Reime. Wäre nett gesagt, bist halt offbeat. Wird immer präsent wenn du in diesen verschachtelten Reimketten ausartest. Fand die No entry für fynn line ziemlich cool. Der Beat ist echt unspektakulär, kannst du mit deinem Stimmeinsatz gut gechillt rüber, der Gegner ist leider nur ein Flowmonster, der dich vermutlich darauf zerreißen wird. WeŽll see. Zachary0
 
Runde 2 rück 12.08.2016 18:24:21.512941 Fynn404
 
Stärker als dein Gegner. Konter okay. Den Punkt hattest du schon nach der HR. Slash1
 
Wieder überlegen. Kommst auf dem Beat nicht ganz so geil wie in der HR1. Und bist zu laut gemischt. Aber holst den Punkt locker. Shu1
 
Mittelmeerkonter ist sehr nice. Entry line nett gekontert, wenn auch bisschen zweckig. Ich gehe einfach mal davon aus, dass er nicht wirklich ein Free Entry für Fynn Steißbeintattoo hat. Ehrlich und real auf Menschen passiert, ist dann auch wieder so ne hingeschissene Line, das kannst du besser. Aber gut für den Gegner reichts. Bist wie erwartet vom Gesamtbild und Sound her sehr viel besser, dein Punkt. Zachary1
 
Runde 3 hin 13.08.2016 10:42:54.819964 Fynn404
 
Flow geht ab wie Kopf unter Guillotine. Text puncht. Im Endeffekt ist dein einziger Mangel, dass du etwas zu leise bist und die Qualität der Audio etwas leidet. Probier bisl rum und du mischst die Entry auf. Slash1
 
Wieder gut gemischt und kommst nice auf den Beat. Text ist auch gut und wirklich guter Doubletime. Hat man selten in der Train. Ich sag dann mal "Herzlichen Glückwunsch" zum Aufstieg :) Shu1
 
Der Flow ist genial. Ist wieder wie in Runde 1, weil der Text nur auf Flow ausgelegt ist, aber diesmal ist nette Variation drin mit dem Speed und dem Reimschema. Klingt einfach mega nice, kann man nicht anders sagen. Zachary1
 
Runde 3 rück 16.08.2016 17:12:07.281649 sofagott392
 
Deine Runde ist kein Rap sondern eine Wutrede im Internet. Weil du versuchst deinem Gegner nachzueifern leidet die Verständlichkeit sehr. Du hast meiner Meinung nach nocht 'nen weiten Weg zu gehen. Mach auß dem Gerede Rap. Versuch beim Einrappen mitzunicken oder etwas was dir hilft den 'grove' zu kriegen, wenn du verstehst was ich meine. Bleib dran und über weiter. Punkt an die HR. Slash0
 
Hier etwas offbeat.. Bist wieder unterlegen. Üb einfach weiter und dann wird das. Shu0
 
Versuchst mit dem Speed mitzuhalten, klappt leider nicht. Ist halt auch nicht leicht, hat der Gegner nun mal mehr routine als du und hat hier glasklar die Nase vorne. Hast dich gut verbessert mein Freund, du solltest schön weiter üben, denn du hast Potenzial, aber dein Gegner ist eindeutig auf Entry Niveau und da kann man allein schon wegen dem Flow und der Delivery kaum mithalten. Zachary0