Battledetails

ritter lean vs. Yomaro (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.08.2016 11:04:07.689773 ritter lean466
 
Mische ist nicht grade so das Gelbe vom Ei und da manche Zeilen zu lang sind wird es gelegentlich unverständlich. Dafür aber Top Flow und Text ist auch lustig. Seriam1
 
du verhaspelst dich manchmal was in deinen schnelleren passagen, dein rap gefällt mir, flow geht soweit auch klar. deine quali ist nicht so top, im takt bist du, textlich gefällst du mir auch. Dasiel1
 
flowlich schon unsicher. stimme zu drucklos und leise gemischt. sei mal energischer. betonungen schon teils vorhanden. aber die doubles sind total unsauber gecuttet und das hakt an der verständlichkeit. ebenso die schnellen passagen sehr unsauber. beim text bleibt ca nix hängen. liegt vielleicht daran das es einfach auf reim geschrieben ist. CAT CONNORS1
 
Runde 1 rück 02.08.2016 12:31:50.972278 Yomaro497
 
Also allein vom Klangbild bist du deinem Gegner voraus, dass war es aber leider auch schon. Flow wirkt noch ein bisschen unausgereift und der Text ist nicht besonders gut. Versuch deine Aussagen mal besser auf den Punkt zu bringen. Der Punkt geht hier knapp an deinen Gegner weil er bis auf die Mische einfach konstanter unterwegs ist. Seriam0
 
du bist nicht wirklich im takt, dein stimmeinsatz ist aber fett, aber sonst alles noch was unsicher, da kommt dein gegner was besser, punkt an die hr. Dasiel0
 
stimme lauter, trotzdem drucklos. flowlich schwächer und trotzdem unsauber. pausen mitten im part einfach so kommen meist weird zumindest so wie du es gemacht hast. die federballline warh alt nichmal ein punch aber egal. textlich nehmt ihr euch nicht viel. hr stärkeres gesamtbild tho CAT CONNORS0
 
Runde 2 hin 02.08.2016 13:43:56.12975 Yomaro440
 
Ich habe keine Ahnung was du da teilweise von dir gibst. Also verstehen tu ich ja alles, aber Inhaltlich macht das manchmal einfach garkeinen Sinn. Teilweise sprichst du auch mehr als du rappst. Mit ein bisschen Routine wird das sicher aber im Moment wirkt es halt alles noch ein bisschen unausgereift. Naja mal schauen was dein Gegner bringt Seriam0
 
ja ist halt alles noch was wackelig, dein stimmeinsatz geht voll klar, gut druck hast du auch am start, sonst ist deine runde nicht so gut. Dasiel0
 
stimme lauter, trotzdem drucklos. flowlich schwächer und trotzdem unsauber. pausen mitten im part einfach so kommen meist weird zumindest so wie du es gemacht hast. die federballline warh alt nichmal ein punch aber egal. textlich nehmt ihr euch nicht viel. hr stärkeres gesamtbild tho CAT CONNORS0
 
Runde 2 rück 03.08.2016 20:15:04.2121 ritter lean420
 
Du bist hier ein gutes Stück besser. Muss ich eigentlich nicht mehr viel zu sagen, wieder dein Punkt. Achja die Doubles sind ein bisschen zu laut, dass stört den Hörgenuss. Seriam1
 
yo klar dein punkt man, konter sind am start und gehen voll klar. du sitzt besser im beat und dein flow geht auch mehr ab. quali ist halt nicht so gut, aber sonst dein ding. Dasiel1
 
alter chill mal. das schnelles gehaspele is echt nich zuträglich so unsauber wie das kommt. bringst halt auf jedenfall power. aber sorry da is so viel geschredder drin das vom text kaum was übrig bleibt. konter dennoch rausgehört, keine starken, aber sie waren da. CAT CONNORS1
 
Runde 3 hin 04.08.2016 11:56:55.368075 ritter lean448
 
ja auch wieder dein punkt, klar, es sitzt noch nicht alles, aber ich finde dich auf jeden stärker hier. gutes battle man. Dasiel1
 
Geiler Beat, lustiger Text und routinierter Flow. Deine beste Runde in diesem Battle. Auch die Mische stimmt. Mit der "du kannst nicht Flow, Text und Style mit deiner Stimme kaschieren" Line hast du es auch ein bisschen auf den Punkt gebracht. Danke für das Battle. Seriam1
 
ajo wie alle anderen runde. hier gibts nicht viel neues. freunde punch war ganz nice. wer ist drachenlord ich hör das hier überall wtf. also bis auf die freunde line wars textlich nich relevant. hook tat meinen ohren weh sorry. also hier hast du richtig gemacht: nicht total schnell gerappt, nicht total mies gedoubled, eine gute punchline. mehr davon pls CAT CONNORS1
 
Runde 3 rück 04.08.2016 13:15:43.720867 Yomaro436
 
deine schlechteste runde hier, punkt an die hr. Dasiel0
 
Dein Text hat sich aufjeden Fall verbessert. Der "mach die Doubles so laut Das man nichts mehr versteht" und "meine Stimme ist mein Style" Konter war in Ordnung. Bist halt trotzdem deinen Gegner in der Erfahrung unterlegen, aber bleib dran. Danke für das Battle. Seriam0
 
sorry die runde klingt als hättest du keinen bock gehabt. die konter sind leider weak und es ist immernoch weak eingerappt. flowlich seid ihr beide unsicher da müsst ihr beide dran arbeiten CAT CONNORS0