Battledetails

Trillganz vs. geisteswitze (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.07.2016 18:17:01.981711 Trillganz435
 
ohmann alter, da musst du noch ganz viel üben, durch die schlechte Qualität kann man das alles nicht so wahrnehmen Trekko0
 
Ohje wo soll ich da anfangen, die Aussprache ist undeutlich & der Style passt nicht zum Beat. Des Öfteren rappst du extremst neben dem Takt, bzw. zu Anfang noch okey aber kommst dann spätestens zum Zeilenende raus. Und textlich ist das auch nicht wirklich das Wahre. Keine Gute Runde Nebo0
 
verstehe dich ganz schlecht, du redest auch eher, da blieb so gut wie nichts hängen. Dasiel0
 
Man versteht kaum irgendwas. Die quali ist sehr schlecht. Der flow is ziemlich schwach. Du redest praktisch auf dem beat. Außerdem übersteuerst du ständig. Bei dir muss viel getan werden. Versuch flüssiger zu werden. Reison0
 
Runde 1 rück 30.07.2016 14:32:42.982894 geisteswitze455
 
Man versteht dich, paar brauchbare Konter, punkt Trekko1
 
Finde deine Runde zwar auch nicht überkrass, weil es hier und da doch ziemlich ausbaufähig ist und du im Allgemeinen mehr drauss machen könntest. Aber was deinen Rap angeht bist du deinem Gegner in Sachen Taktgefühl & Flow auf jeden Fall um einiges voraus. Punkt Nebo1
 
klar dein punkt, dein style passt ganz gut zum beat, deine stimme gefällt mir. flow läuft hier auch, deine stimme könnte aber auch was lauter sein, dein punkt. Dasiel1
 
Ersten beiden lines reichen schon für den punkt. Flow is ok. Style is cool. "ich komm aus leipzig und du bist scheiße" is sehr gut delivered. Deutlicher punkt Reison1
 
Runde 2 hin 30.07.2016 14:36:50.800699 geisteswitze422
 
geiler Beat, Flow passt gut, dein Style erinnert mich krass an dntsy, also dope Trekko1
 
Erste Line burnt :D ansonten leider nur ziemlichen Standard was den Text angeht. Flowtechnisch gesehen bist du hier natürlich deinem Gegner um etliches voraus. Natürlich dein Punkt Nebo1
 
ja man, dicker beat... deine stimme muss was lauter sein, verstehe nicht alles. dein style und flow gefällt mir echt gut, gute runde. geil mit der schwester, vater und so... Dasiel1
 
Flowst auf dem Beat ganz cool. Stimmeinsatz ist cool. Ne bessere mische würde dir trotztem gut tun. Hast wie gesagt ne starke delivery. Fast jede line die du bringst trifft dein gegner. Reison1
 
Runde 2 rück 03.08.2016 12:01:53.010325 Trillganz415
 
bist voll unverständlich, zu wenig skills für den Gegner, sorry Trekko0
 
du hast echt gut druck in der stimme, vielleicht auch was zu viel, verstehe dich kaum, ist auch wieder mehr geredet, im takt bist du auch nicht, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Die Qualität deiner Runde ist (ums mal vorichtig auszudrücken) ziemlich kathastrophal. Punkt an den Gegner Nebo0
 
der beat ist viel zu leise. Du übersteuerst durchgehend. Du bist leider wieder komplett unterlegen. Reison0
 
Runde 3 hin 07.08.2016 08:37:11.379725 Trillganz399
 
ja was soll ich noch schreiben, ist wie in deinen anderen runden, punkt an die rr. Dasiel0
 
genau wie in den Vorrunden, reicht nicht Trekko0
 
Alles ziemlich schlechte Quali, dazu kommt noch dass die Aussprache undeutlich ist und der Style völlig drucklos rüber kommt. Das war nix Nebo0
 
Wenigstens ist der beat lauter und du übersteuerst nicht mehr! also schon mal was postitives. Du klingst auch so als würdst du flüstern. du musst mit mehr druck rappen. Lines wieder belanglos Reison0
 
Runde 3 rück 10.08.2016 11:08:16.213525 geisteswitze394
 
siehe oben, die Runde knallt gut rein Trekko1
 
Ohne zu überlegen deine Runde. Hast ziemlich gut gekontert und der Style gefäll. 3:0 für dich Nebo1
 
hier verstehe ich dich auch nicht so gut, ist was kurz deine runde, müsste aber passen, dein punkt. Dasiel1
 
Hier bist du bisschen zu leise und der beat zu laut. ansonsten alles wie in den runden davor. Reison1