Battledetails

Nachti vs. Gönni (1 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2016 16:49:33.943673 Nachti472
 
Du rappst etwas zu zaghaft, komm mal mehr aus dir raus! Auf diesem Beat ist es natürlich unpassend total aggressiv zu rappen, aber etwas Druck in der Stimme brauchst du schon, wenn du möchtest, dass es sich wie Rap anhört. Flow nicht besonders, bringst keine Abwechslung und du scheinst etwas taktunsicher zu sein. Textlich sticht nicht heraus, ausser die Hall-Line, die war ganz gut Test541
 
Yo schick mal bitte den Beat. Deine Stimme ist wie immer cool aber der Flow ist nicht ausgereift. Wieso machst du so viele Pausen? Das zerstört das Klangbild komplett. Lines find ich ok- nicht so cool. Dr.Docs0
 
Einstieg etwas Monoton. Style etwas eigen. Hall line lustig. Ansonsten kein Punchline die heraussticht. Cyphex0
 
Runde 1 rück 21.07.2016 15:03:39.907378 Gönni429
 
Du bist stimmlich noch schwächer, als Nachti. Du rappst zwat aggressiver, aber auch nicht druckvoll. Das klingt halt auch noch nicht so wirklich nach Rap. Wie schon bei Nachti erwähnt, ich finde es ziemlich unpassend so aggressiv zu rappen, wie du es hier gemacht hast. Taktprobleme scheinst du auch zu haben. Konter sind auch keine vorhanden. Zu sagen, dass dein Gegner nich einen einzigen Reim hat, ist halt Schwachsinn, weil er nun mal Reime hat. Katja Krasavice-Line ist zwar in Ordnung, aber ein böser Konter war das auch nicht. Nachti ist zwar noch nicht gut, aber du bist trotzdem in jedem Punkt ein kleines bisschen schlechter, Punkt an Nachti Test540
 
Warum schreist du so rum? Entweder ist dein Mic scheiße eingestellt oder du schreist viel zu viel. Find dich vom klanglichen und vom textlichen nicht besser. Draw. Dr.Docs0
 
Erste line krass. Geht mehr ab. Gewichtsprobleme Line gut. Puncht etwas mehr. Druck höher. Die össi outro fließt natürlich nicht mit in die Bewertung aber ist feierlich. Punkt knapp an dich. Cyphex1
 
Runde 2 hin 21.07.2016 17:14:46.626011 Gönni497
 
Hier passt der aggressive Rap. Wie gesagt, es klingt noch nicht richtig nach Rap, aber es geht für deine Verhältnisse schon gut in Fresse. Die ersten Lines fand ich sehr gut. "Gute Nachti"-Line find ich sehr offensichtlich, aber war trotzdem gut. "Hässlich wie die Nacht" war richtig dope. Tag und Nacht-Line geht auch klar. Die Lines nach der Uri Geller-Line sind richtig scheiße betont. Bis auf diese paar guten Lines war der Text Standard Test541
 
Jetzt schreist du nicht mehr. Aber die Runde ist lang. Flow und Stimme sind ok, aber die Lines sind teilweise richtig scheiße. Die Nachti-Lines gehen halt echt nicht fit. Die Geller Line war cool, aber dieser Flow mit verstellter Stimme und diesem abgehakten Flow ist wack gewesen. Dr.Docs1
 
Sehr Schlechte Intro. Schlechter Beat (fließt nicht mit ein). Keine Lines die jetzt krass rausstechen. Verstehe die Böhmermann Referenzen nicht. Flow am Ende kreativ und nice. Ansonsten ist das Textlich echt standard. Cyphex0
 
Runde 2 rück 21.07.2016 19:24:50.89855 Nachti418
 
Wieder zu drucklos und auch zu nett gerappt. Bei diesem Beat muss man schon etwas aggressiver rappen. Kommst öfter aus dem Takt, als der Gegner und richtig gut gekontert war da leider nichts. Du versuchst zwar die Namen-Lines zu kontern, aber da kommt einfach nichts Tolles. Gönnu sagte, du bist hässlich wie die Nacht und du sagst, dass die Nacht schön wäre. Das war leider nix. Diesmal bekommt Gönni den Punkt Test540
 
Bist auf dem Beat komplett untergegangen. Flow im Gegensatz zur HR komplett daneben. Konter quasi auch nicht vorhanden. Punkt an HR. Dr.Docs0
 
Intro viel besser. Vogel line lustig. Reime eher najaa. Flowverarsche am ende geil. Nehmt euch beide textlich nicht viel. Draw mit tendenz zu Gönni. Cyphex0
 
Runde 3 hin 21.07.2016 20:44:11.336307 Nachti430
 
Hast du ernsthaft den Beat vom Markant genommen und versucht wie er zu rappen? Das geht ziemlich in die Hose. Die langegezogenen Lines klingen bei Markant gut, aber bei dir leider nicht. Vielleicht klingt das auch nur so schrottig, weil das, was du machst, noch nicht unbedingt als Rap zu bezeichnen ist. Ist halt auch ein offensichtlicher Bite. Schade, dass du dir das so versaut hast. Text war Standard, letzte Line war aber cool. Also die "als du noch nicht da warst"-Line meine ich Test540
 
Der Talf-Beat. Alter was ist mit deinen Betonungen los? Das geht echt nicht fit :D Ja ist nix krasses an der Runde. Schade. Dr.Docs0
 
Hahahah. Wie du das "kassiert" flowst, hammer! Grenzen line ausgelutscht. Der Flow ist wirklich zu lang gezogen. Nachtigallen Line lustig. Letzte Line ausgelutscht. Cyphex0
 
Runde 3 rück 22.07.2016 15:05:05.458507 Gönni466
 
Kommst stimmlich besser klar auf dem Beat. Flowst ganz in Ordnung, Doubletime am Ende war halt wack. Rappst druckvoller als Nachti und das passt einfach bei diesem Beat. Text gar nicht so schlecht, hast viele Ansätze und kleine Konter drin. Keine allzu krassen, aber dafür auch nur wenig Standardzeug. Punkt an dich Test541
 
Auch nix krasses aber um einiges besser als die HR. Punkt. Dr.Docs1
 
Erste 3 Lines krass. Guter Konter. Otto line sehr lustig. Multiplizieren line lustig. Den Doubletime war najaa. Aber da du davor den Kontervorteil gut ausgenutzt hat geht der Punkt knapp an dich. Flowlich auch etwas besser. Cyphex1