Battledetails

Zachary vs. sofagott (15 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2016 12:48:36.624336 Zachary477
 
Fresher Style, jedoch bist du an einigen Stellen sehr unverständlich und Generell bischen zu leise. Dennoch Dope Runde, dein Punkt. Passiberchen1
 
mann versteht dich oft sehr schwer flow geht aber klar und eins zwei Leins waren ganz oke alles zsm ist ganz durchschnittlich mal gucken was dein Gegner macht Dedd1
 
Alles in allem ne tighte Runde, Flow find ich cool auf dem Beat. Hätte an deiner Stelle noch ein paar mehr Punchlines mit drauf gepackt. An der Hook hättest du mehr arbeiten können, die hört sich noch etwas stumpfsinnig an. Alles in allem aber gute Runde. Dein Punkt Nebo1
 
SOOOOOOOOOOOOO, dein flow ist gut, aber nimm dir doch mal zu Herzen, das do sehr monoton bist, du klingst immer gleich. Aber dennoch Gutes Train niveau. Lines sind solide, und reime sind mir Egal. Solider Front. Falken1
 
Flow geht vor und die Lines hängen hinterher mit. Faul wien Tankstellendöner... what? Seit wann gibts bei der Tankstelle Döner... Druck in der Stimme nicht ganz optimal könnte an der schlechten Mische liegen. Reime sind ok. Staymat1
 
Runde 1 rück 24.07.2016 02:49:49.528238 sofagott458
 
Viel zu Laut, könntest ja auch gleich ohne Beat rappen.Doubles sehr sehr unpräzise und viel zu laut, versuch sie genauer einzurappen.Konter waren nicht so dicke. Passiberchen0
 
wow was ist das für ein ekliger Effekt ? und du flowst nicht du redest öfter über denn Beat und pikante Konter habe ich auch nicht raus gehört Dedd0
 
Mische ist ziemlich undeutlich, entweder liegts an der Aussprache oder dem nicht so prickelnden Flow. Ausserdem klingst du ziemlich lahm auf dem Beat. Komm mal ein wenig in die Puschen und geh mehr aus dir raus, dann wirds besser. Aber hier haste leider echt den Kürzeren gezogen.. Nebo0
 
DEEEEEEEEEEgah deine doubles sind ja schrecklich, die müssen genau über einander liegen, sonnst sind da überall gute ansätze, dein flow wäre ohne die doubles okay, manchmal off, und dein gesang geht auch so. Geht aber an die Hr. Kaum Konter übrigens. Falken0
 
Ja, das kommt dabei raus, wenn man nicht ordentlich doublet... Ist halt nichts... Staymat0
 
Runde 2 hin 26.07.2016 21:44:09.67418 sofagott438
 
Genau das selbe Probleme wie in deiner Rr1. Von den Fronts ist nix hängen geblieben, ausser "du vollspacken du besen". xD Passiberchen0
 
Da ist noch sehr viel Luft nach oben dein Text ist schwach beim flow ist das gleich wie bei der rr Dedd0
 
"...nicht erkennbar, wie mein roter Faden", da muss ich dir leider Recht geben. Dein Text ist ziemlich konzeptlos und deine Punchlines wirken nicht. Hat aber auch wieder was mit Aussprache und Mische zu tun. Für mich hört sich das so an als ob du beim Rappen schon nicht voll im Takt warst und es mit deinen Overdubs (bzw. Adlips) nur noch Schlimmer gemacht hast. Und dein Outro find ich totaler Mist, wieso muss man das dreitausend mal wiederholen. Glaube hier haste es deinem Gegner wieder einfach gemacht. Nebo0
 
alter ich dachte das intro wäre ein witz, NULL drück in der stimme und doubles wieder unsauber degah. Sehr schlechter front, Gegnerbezug ist auch nirgends zu finden, und das outro ist so lecherlich degah bitte lass das, du sollst hart wirken und nicht behindert. Falken0
 
Oh, wo soll man da anfangen? Offbeat, kein Druck in der Stimme, doubles verkackt, Lines sind echt absturz: "...du vollspacken, du besen..." *fremdschäm* Also selbst für Train ist das nichts... Staymat0
 
Runde 2 rück 27.07.2016 15:09:44.039244 Zachary432
 
Die double/doppelt so laut line trifft es ziemlich genau.Viel routinierter als dein Gegner.Auch hier dein Punkt. Passiberchen1
 
Die ersten Lines sind sehr stark und du flowst auch ganz klar besser Punkt für dich Dedd1
 
Wie erwartet die bessere Runde, allein die Mische ist klarer, die Aussprache sauber und der Stimmeneinsatz passt. Zum Rap kann man auch nur sagen, dass du gut gekontert hast, was aber glaube ich nicht sonderlich schwer gewesen sein dürfte. 2:0 für dich Nebo1
 
Sehr starker Konter, super gekontert, und der flow ist natürlich sehr viel besser (wenn auch ein bisl Monoton, vielleicht denke das auch nur ich) Dein Style und rap ist einfach tausend mal besser. Falken1
 
"So langsam glaub ich du fickst nicht meine Mama..." Woran hast du das bloß erkannt? :D Ja wie du schon sagst das ist kein Battle ist das ist einfach nur schade... Staymat1
 
Runde 3 hin 27.07.2016 15:13:34.516281 Zachary522
 
Flow stellenweise richtig fetten flow.Textlich nicht so gut wie deine anderen Runden.Reicht hier trotzdem Locker für ein Punkt. Passiberchen1
 
Starke runde Flow gut Verständlichkeit gut Text ist auch gut Dedd1
 
Die "zu Null"-Line find ich nize, die sticht in meinen Augen raus, wie die "Flow" Line gegen Ende xD Raptechnisch wieder gut, hier und da noch ausbaufähig. Gute Runde. Nebo1
 
Sehr gut, die zu null line ist ja mal sowas von gebytet, naja, der rest ist ganz cool, die hook geht klar, alles in alles Solider Front. Falken1
 
Ich muss da nicht viel schreiben. Battle an dich dein Gegner ist einfach ne Liga unter dir... Staymat1
 
Runde 3 rück 29.07.2016 12:40:52.225201 sofagott417
 
Endlich sind die Doubles nichtmehr so extrem laut....arbeite noch ein bischen an die präzision, oder lass sie ganz weg.und wenn du dabei bist versuche bischen mehr mit dem Beat zu harmonieren, du sprichst ehr über den Beat. Hast dennox potenzial. Passiberchen0
 
Dein Gegner ist klar besser deine Konter sind eher schwach und du bist offbeat Dedd0
 
Was die Mische angeht ist das deine beste Runde von allen dreien. Textlich, Flowlich und stimmlich steckst du hier noch ziemlich in den Kinderschuhen. Du bist absolut nicht im Takt (ich glaub hätte Taktloss es gerappt wär das dem hier schon ziemlich ähnlich gekommen) und ausserdem benutze mal deine Stimme. Das ist alles viel zu drucklos. Sehr einseitiges Battle... Nebo0
 
Immernoch das selbe, die doubles sind schlecht, alles ganz okay aber schlechter als dein Gegner. Teilweise auch echt mega lecherlich... Falken0
 
...ich bin sprachlos... das... warum reicht man sowas ein? Staymat0