Battledetails

Anselmo vs. InsaneR4p (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.07.2016 13:29:43.992027 Anselmo425
 
NICEEEEEEEEEEEEEEEEEE ICH BIN DER BESTE RAPPER DER ERDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ABBONIERT MICH UND SO BITTE BITTE. Falken0
 
Nice Schöner Beat Blazestrike0
 
Nur Beat keine Punkte Dedd0
 
Keine Runde. Passiberchen0
 
Keine Runde, Keine Punkte WUH! NyanNeko0
 
Runde 1 rück 23.07.2016 00:58:32.175807 InsaneR4p406
 
keine runde keine punkte. Falken0
 
Bleibst Fair NICE ! Blazestrike0
 
Dann gibt es keine Punkte Dedd0
 
Keine Runde. Passiberchen0
 
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE! WUHU! NyanNeko0
 
Runde 2 hin 24.07.2016 14:32:35.797476 InsaneR4p460
 
Flow geht klar, aber monoton degah, ein bisl dran arbeiten. Hook geht garnicht, klanglich schlecht. Punchlines sind keine guten da. Falken0
 
Flow ist in ordnung. Klingt alles nur n bisschen monoton. Da müssen mehr betonungen rein. Punchlines sind Standard bis schlecht aber ja geht klar für ne hr. Blazestrike0
 
flow nicht zu schlecht aber auch nicht allzu gut bist halt manchmal neben dem takt der text ist sehr schwach Dedd0
 
Fronts nicht wirklich Kreativ.Taktgefühl haste, aber hier und da klingts dann doch leicht seltsam.wirkt alles leicht unroutiniert, aber du hast definitiv Potenzial. Passiberchen1
 
Hört sich für Train ganz gut an. Sind ein paar Fronts drinne. Beide auf ungefähr gleichem Niveau. DRAW! NyanNeko0
 
Runde 2 rück 27.07.2016 14:25:38.465385 Anselmo409
 
Einstiegs line mega nice, ist aber leider die einzige gute line. Flow ist ähnlich wie beim Gegner aber geht trozdem an dich. Da du ein bisschen besser klingst. Falken1
 
Flow besser, konterlines vorhanden und aufjedenfall versucht was draus zu machen. Kannst selber auch noch mehr aus dir raus kommen aber ist dein punkt Blazestrike1
 
Kommst bisschen besser auf dem beat aber deine Konter sind stark Punkt an dich Dedd1
 
Konter waren ganz OK. Die Wie-Vergleiche Lines leider kein bischen Reimtechnik besser als bei deinem Gegner. gebe Hier Draw. Passiberchen1
 
Konter sind ein paar Vorhanden die ok sind. Hört sich insgesamt auch ganz gut an. Beide auf ungefähr gleichem Niveau. DRAW NyanNeko0
 
Runde 3 hin 30.07.2016 17:15:41.84698 Anselmo407
 
Flow ist auf diesem beat, ziemlich nice, bockt. aber leider ist dein text ULTRA standart... aber wirkt Stark durch flow, das ist gut. Reime sind mir egal. Falken1
 
Kommst sehr gut rein. Beat passst sehr gut zu dir. Flow aufjedenfall besser als deine rr 2 und betonungen gut gesetzt. Hook geht auch gut klar. Punchlines standard aber geht gut in die Fresse durch den Zusammenhang von beat und Flow. Blazestrike1
 
Druckvolle stimme und dein Flow ist ganz ok aber dein Text naja viele Mutterlines und nichts besonderes Dedd1
 
Zum ende hin war die soundquali besser mit dem Doubles, wirkt fetter und nicht so leise. Gute Fronts, ist aber noch Luft nach oben. Naja was soll ich sagen wafr nh solide Runde und damit auch dein Punkt. Passiberchen1
 
Hört sich wieder ziemlich gut an und Punches sind in Ordnung. nichts besonderes aber in Ordnung. NyanNeko1
 
Runde 3 rück 31.07.2016 21:53:44.892217 InsaneR4p413
 
Flow ist so langweilig und monoton, mega unmusikalisch... einfach mehr übung degah, lass dir zeit für deine Runden. Geht an den Gegner. Falken0
 
Leider wieder zu monoton. Bist hier unterlegen. Einfach mehr mit deinen Betonungen üben dann kommen die Punches und Konterlines auch besser rüber. Bleib dran Blazestrike0
 
Naja in den Lines wo du sagst das er unterm Beat ist bist wirst du vom Beat dominiert du bist offbeat und Konter waren nicht so stark Dedd0
 
bist auch ganz gut unterwegs.Konter waren nicht so dolle. Bischen mehr Kreativität, bischen mehr routine und dann wirds das. Passiberchen0
 
Deine letzte Runde war definitiv besser anzuhören. Konter sind in Ordnung. Aber Gegner ist im Gesamtpaket ein wenig besser. NyanNeko0