Battledetails

hitchhiker vs. RAIM (3 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.07.2016 22:21:44.108212 hitchhiker520
 
Stimmeinsatz passt auf jeden Fall zum Beat. Solltest aber mal versuchen etwas druckvoller zu rappen. Du kommst einfach noch nicht richtig aus dir raus und das klingt so unüberzeugt von dir selbst. Du rappst ja gerne, wie toll du bist, aber bei diesem drucklosen Stimmeinsatz kommt das einfach nicht so rüber, als würdest du das ernst meinen. Flow ist weitestgehend unspektakulär, da passiert nicht viel, was Abwechslung betrifft und der Doubletime war ziemlich unsauber. Text auch sehr unspektakulär, da ist bei mir nichts in Erinnerung geblieben Test540
 
flow ist recht unspektakulär, stimmeinsatz muss auch noch was gemacht werden. alles okay, aber da geht noch was. Middlemike1
 
Netter Beat, Flow teils etwas stottrig aber abwechslungsreich. Lines sind mir jetzt keine hängengeblieben. Derda0
 
Runde 1 rück 17.07.2016 21:26:25.72177 RAIM463
 
Stimmeinsatz find ich bei euch beiden gleichgut. Du rappst zwar mit mehr Druck und klingst etwas überzeugter von dir selbst, aber deine Stimme klingt so künstlich gedrückt. Dafür, dass du so druckvoll rappst, sind deine Betonungen zu lasch. Du hättest entweder aggressiv oder arrogant betonen sollen, zum Beispiel. Flowtechnisch sehe ich Hiker ein bisschen vorne, weil er nur den Doubletime verkackt hat, aber du bist recht oft offbeat. Textlich bist du aber klar besser gewesen. Die ersten 2 Lines sind schon mal ziemlich gut. "4te Klasse wiederholst" passt ziemlich gut und die Chor-Line danach ist auch lustig. Stimmbruch-Line am Ende ist auch in Ordnung. Stimmlich gleichauf, flowtechnisch liegst du knapp zurück, aber textlich warst du klar besser. Punkt für dich Test541
 
solltest doublen. 4. klasse-line am ende offbeat. stimmlich kommst mir zu unbedrohlich rein. da fehlt mir die aggressivität. Middlemike0
 
Gefällt mir textlich schon viel besser, flowlich etwa gleichwertig. Für mich klarer Sieger, Punkt an RR. Derda1
 
Runde 2 hin 20.07.2016 18:25:29.496266 RAIM447
 
Cooler Beat! Hier betonst du zwar besser, aber rappst nicht mehr so druckvoll. Das hätte bei diesem Beat sogar besser gepasst, als beim Beat in Runde 1. Flowst hier sicherer drauf, warst nur an wenigen Stellen etwas unsicher. Textlich war das jetzt nicht mehr so krass, wie deine RR1, aber gab trotzdem auch was ganz Nices. Die "deine Stimme klingt, als wärst du gerade geboren worden"-Line war sehr nice. Sonst blieb es bei kleineren Fronts Test541
 
anfangs gute flowansätze. deine zeilenenden kommen mir jedoch zu abrupt. das ist zu unflüssig, stört im klangbild. Middlemike1
 
Beat ist wieder cool. Verhaspelst dich hier etwas öfters an in deiner RR,Flow aber ganz nett. Textlich waren wieder paar Gute Dinger dabei. Derda1
 
Runde 2 rück 23.07.2016 13:29:42.115093 hitchhiker429
 
"Gerade geboren"-Line gut gekontert. Das wars aber leider schon an guten Kontern. Stimmlich hast du dich hier besser angepasst, als der Gegner. Du klingst diesmal druckvoller und deine Betonungen sind böser, als in deiner HR1. Flow ist bei dir in Ordnung, bist dauerhaft onbeat, Abwechslung hast du aber keine gehabt. Ich finde dich vom Taptechnischen her ein bisschen besser, dafür den Gegner aber textlich etwas besser. Schwierige Entscheidung... ich gebe n Draw Test541
 
betonungen gefallen mir. rap turnt mich trotzdem nicht. klingt halt nicht geil, stimmeinsatz krass monoton. sorry. Middlemike0
 
Flowlich liegst du hier hinten, fand die HR textlich auch deutlich besser, reicht leider nicht für den Punkt. Derda0
 
Runde 3 hin 23.07.2016 15:13:22.594453 hitchhiker462
 
Was war das denn fürn Schrott? Das kannst du gerne in deiner Freizeit machen, aber als Battlerunde ist das total ungeeignet. Ich finde überhaupt nichts cool. Text ist totaler Schwachsinn, du flowst total langsam mit riesigen Pausen, so kommt überhaupt kein Flow und keine Delivery auf. Autotune hat einfach überhaupt keinen Battlecharakter. Du sollst deinen Gegner dissen, oder mit raptechnischen Skills überzeugen, aber hier passiert ja überhaupt nichts, was ansatzweise in diese Richtung geht. Egal was Raim macht, den Punkt bekommst du auf gar keinen Fall hierfür Test540
 
autotune-game kannste noch verbessern. da sitzt nicht alles. pausensetzung weak as fuck alter. du musst da schon auch variation reinbringen und auch mal straight durchrappen. so kann das jede sau, da kommt null skill zum vorschein. zweiter part extrem kacke junge. Middlemike0
 
Hab ich jetzt nicht erwartet. Finde den Sound ziemlich cool, der Style passt auch irgendwie besser zu dir. Fronts leider kaum bis gar nicht vorhanden - schade. Derda1
 
Runde 3 rück 26.07.2016 02:26:13.667812 RAIM424
 
Stimmlich find ich das nicht so gut. Du hast halt ne tiefere Stimme und das kommt bei diesem Beat einfach nicht gut. Wahrscheinlich findest du den Beat auch total scheiße und hattest keinen Ansporn, was Vernünftiges zu droppen. Kann ich total nachvollziehen. Flowtechnisch ist das das Übliche halt. Flowst unspektakulär, mit ein paar Taktproblemen. Betonungen sind jetzt auch nicht so toll, da hätte man auch eher auf den Beat eingehen sollen. Textlich gefällt mir das wieder gut, du machst gute RRs! Konter auf die Stimme und auf den "Style' sind ganz cool insgesamt. Bekommst den Punkt, allein schon deshalb, weil diese Runde überhaupt als Battlerunde identifiziert werden kann. Text war klar besser und flowtechnisch diesmal auch, weil die HR keinen richtigen Flow hatte. Klarer Punkt an dich Test541
 
du rappst wenigstens und redest nicht nur ne halbe zeile ins mic. gefällt mir besser. punkt. Middlemike1
 
Vom Flow und Style her unterliegst du hier. Textlich wieder deutlich besser. Derda1