Battledetails

horty1 vs. _LeMe_ (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.07.2016 19:09:47.238569 horty1376
 
adcä0
 
keine Runde, keine Punkte Trekko0
 
nur beat, keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Alter, diese Runde ist so dermaßen heftig. Das ist die beste Runde der Welt. Spaß beiseite, das Ding ist ja eh nur der Beat. Nachti1
 
Runde 1 rück 20.07.2016 16:08:53.922419 _LeMe_363
 
Fair geblieben, OH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Falken0
 
fair geblieben Trekko0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Ok, ich weiß nicht was ich da für einen Punkt geben soll, aber ich mach mal ein Draw. Nachti1
 
Runde 2 hin 24.07.2016 11:48:55.746809 _LeMe_412
 
Flow geht so, Stimmen einsatz iwie blöd, aber sonnst ein Solider Front, punchlines knallen halt nicht ohne delivery. Falken1
 
Keine Punchlines, das geht alles relativ langweilig an deinem Gegner vorbei Trekko0
 
du kommst noch was unsicher, hört sich alles noch nicht so gut an. finde deinen stimmeinsatz auch was monoton, textlich auch nicht wirklich was dabei. punkt an die rr, kommt insgesamt besser. Dasiel0
 
Flow ist nicht so heftig. Auch die Lines sind wirklich ziemlich schlecht. Auch die Reime sind wirklich schlecht und auch meist von anderen rappern inspiriert. Runde ist schlecht. Nachti0
 
Runde 2 rück 28.07.2016 05:41:58.221653 horty1431
 
Gleichwertig, in allem,dein Stimmen einsatz ist mega lame iwie, kein Druck in der Stimme. Falken1
 
in allen Belangen besser, locker dein Punkt Trekko1
 
mir gefällt dein part insgesamt besser, flow ist viel angenehmer, dein stimmeinsatz kommt auch was besser. dein rap kommt auch druckvoller, textlich ok, die line mit seiner mutter und der email war ganz gut, reicht für den punkt. Dasiel1
 
Stimmlich und flowlich ist das schon heftiger. Die Konter sind hundert mal besser, als die Runde deines Gegners. Punkt an horty1. Nachti1
 
Runde 3 hin 01.08.2016 02:13:32.885609 horty1466
 
Das lustige ist das der part in deiner Runde wo du zeigen willst wie scheiße er ist das beste an deiner Runde ist, xD ich denke das Sagt alles. Falken1
 
wieder gute Runde, aber deine Stimme könnte n bisschen mehr Power vertragen Trekko1
 
der beat erinnert mich voll an einen RnB song... vom rap her könntest du auch was mehr abgehen, aber insgesamt wieder dein punkt. cool gemacht, so oder so ähnlich klingst du, nur mehr aus dem takt;) Dasiel1
 
Flowlich ist das ok. Aber der Beat ist richtig geil. Man merkt auch, dass du dir in der Nachbearbeitung Mühe gegeben hast. Allerdings ist das Textlich nur ok, die Hook ist ein Abklatsch von nem Abklatsch von nem Abklatsch... Aber die Runde ist schon ok und man kann sie sich gut geben. Nachti1
 
Runde 3 rück 04.08.2016 10:44:43.107124 _LeMe_380
 
Auch ziemlich schlecht, in fast allem gleich komisch, immerhin meist im Tackt, Draw. Falken1
 
sorry da haste keine Chance gegen, dir fehlt einfach total die Routine, üben üben Trekko0
 
ja du hingst dem beat direkt hinterher, dein rap kommt auch voll schleppend. punkt geht hier auch klar an deinen gegner, deine runde gibt mir echt nicht viel. Dasiel0
 
Auf den Beat kommst du schonmal nicht klar. Die Konter sind auch extrem schlecht und treffen nicht. Du solltest auch mal daran Arbeiten, vielleicht Doubles zu machen. Punkt an horty1 Nachti0