Battledetails

Fynn vs. Passiberchen (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.07.2016 13:48:34.434201 Fynn430
 
stabile runde, in allen punkten überlegen, dein punkt. Dasiel1
 
Intro war unnötig du hast hier und da paar gute lines und bist auch onbeat. am Ende fand ich es vom flow her sogar ganz stark Dedd1
 
Joa Flow sehr gut find ich. schöne Variationen. Doubletime geht klar aber alles insgesamt sehr nice. Gaystick line sticht hervor ansonsten punchlines standart aber alles in allem ne gute Runde . Blazestrike1
 
Sehr Starker Flow, viel zu gut für die Train, text ist solide, und Style ist Geil. ALter wie geil ist die hook bitte, wie gut bist alter :D, Hammer front degah. Ich will garnicht die nächste Runde anhören weil ich angst hab das sie scheiße ist xD. Falken1
 
Runde 1 rück 18.07.2016 16:59:46.663066 Passiberchen358
 
ja du bist deinem gegner halt unterlegen, bei dir hackt es noch was, mehr druck wäre gut. textlich ist das ok, aber es ist nichts hängen geblieben, im takt bist du, punkt geht hier aber klar an die hr. Dasiel0
 
Dir fehlt etwas Routine und dein Gegner Kamm viel besser auf dem beat Konter habe ich da jz auch keine besonderen gehört Deswegen Punkt an deinen Gegner Dedd0
 
Flow aufjedenfall unterlegen. Ich finde du bist hier n bisschen zu leise. Reime gehen klar. Punchlines nur so halbwegs ausgekontert. Da fehlt n bisschen der Bezug. Die "vielen dank" line kommt auch nicht so gut rüber. Das kann man alles besser rüber bringen dann ist das auch alles besser. Blazestrike0
 
Auch nicht schlecht, in allem sehr solide aber weit Unterlegen degah. Die endline ist sehr Lustig. Falken0
 
Runde 2 hin 21.07.2016 20:49:12.365241 Passiberchen365
 
hier ist deine stimme etwas leise, sonst wie in deiner ersten runde. der anfang ist schon was besser, aber zum ende hin wird dein part was monoton, punkt an die rr. Dasiel0
 
Diesmal gehts vom flow her ganz klar aber dein Text ich fand die lines sehr schwach da geht noch um einiges mehr Dedd0
 
Aufjedenfall gesteigert. Kommst hier besser rein. Punchlines sind eher so naja ... Pokemon line will nicht so wirklich witzig sein und die alle guten dinge sind 3- line ist jetzt auch nicht so krass. Vom Flow aufjedenfall gesteigert. kommst hier besser rein aber von Punches her fehlt da noch was. Blazestrike0
 
Sehr gut, schöner flow auf dem beat, Text ist solide, aber puncht nicht so krass, naja aber alles sehr Solide. Falken0
 
Runde 2 rück 25.07.2016 07:50:45.201491 Fynn410
 
stabile runde, in allen punkten überlegen, dein punkt. Dasiel1
 
Flow besser als dein Gegner punchst besser als dein Gegner Punkt an dich Dedd1
 
Flow wieder besser. Konter nice. Alle guten dinge sind 3 Line hab ich gefeiert. Brauch hier eigentlich nicht mehr viel sagen. Bist halt kein train niveau mehr. Dein punkt Blazestrike1
 
Deine Runden bocken so, Starker Konter, besser in allem, Auch wen dein Gegner eigentlich ganz gut ist. Falken1
 
Runde 3 hin 26.07.2016 08:19:08.933274 Fynn381
 
lustiges intro;) stabile runde, in allen punkten überlegen, dein punkt. Dasiel1
 
Intro unstandertnötig sogar wenn es ganz lustig dein flow war echt krass gut für Training im Text war jz nichts besonderes alles standert Dedd1
 
jo das selbe wie immer. Flow stark . Kieferhaken Line sticht hier sehr vor. Insgesamt ne hammer runde. Blazestrike1
 
Sehr Stark, Guter flow, guter Style Gute lines, Starker Front. Viel glück, in der Entry. :D Falken1
 
Runde 3 rück 27.07.2016 22:36:47.286213 Passiberchen347
 
deine stimme ist wieder zu leise, verstehe dich hier auch nicht so gut, ziemlich undeutlich deine runde, punkt an die hr. Dasiel0
 
Du flowst zwar ganz gut aber dein Gegner war da um längen besser und das Problem bei dir war das ich nicht alles verstanden habe aber das was ich verstanden habe war ganz gut besonders das mit der schule dafür gibts ein draw Dedd1
 
Ahh von der Mische wieder n bisschen zu leise eingestellt. Das macht dich einfach unverständlicher und steigert nicht unbedingt deinen Hörgenuss. Insgesamt bist du nicht schlecht aber deinem Gegner einfach unterlegen. ein bisschen an der Mische von deiner hr 2 anknüpfen und an betonungen oder variationen arbeiten. dann wird das Blazestrike0
 
Auch gut, aber leider einfach Unterlegen, gegen einen anderen Gegner hättest du abgerissen. Falken0