Battledetails

Ampry vs. Epos (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.07.2016 17:43:05.122902 Ampry459
 
Deine Betonungen auf den endreimen kommen ganz fresh, finde deine Stimme ganz cool. Mehr Routine und mehr Druck dann wird das. IQ line war ganz witzig, sowieso das ganze Gelaber hat mich zum lachen gebracht, selten so oft das Wort Spast in anderthalb Minuten gehört. Aber hier sollte eigentlich gerappt werden, daher gebe ich ein Draw wegen mangelnder Mühe gegen Ende Ema1
 
Flow so lala, Silbenanzahlen stimmen öfter mal nicht. Fronts sind einfach nicht so krass. Wirklich. Hook geht nicht rein, ist zu langweilig, da hätte mehr Druck hinter sein müssen. Final G0
 
Irgendwie cooler Einstieg. Wenn du dir durchgehend Mühe geben würdest und nicht nach der halben Runde plötzlich keinen Bock mehr haben würdest, würde die Runde sehr viel geiler sein! Und Ihn damit zu dissen, dass DIR nix einfällt zieht nicht Alter ^^ Stimmlich und flowlich besser. Aber das Ende der Runde kommt mega lappig! Burning Heat1
 
Runde 1 rück 13.07.2016 22:06:39.184981 Epos432
 
Kommst ganz gut rein mit dem Flow, im Verlauf der Runde wirst du dann aber unsicherer, besonders bei der elitepartnerline biegst du den Flow auf das Wort, dafür dann eine ganz nette Abwechslung im Flow am Ende, das Singstar am Ende muss nicht so übertrieben betont sein, lieber insgesamt mehr druck. Hast gekontert was vorhanden war, obwohl nicht alles verständlich war. Unterhaltungsfaktor deines Gegners war jedoch höher daher gebe ich ein Draw. Ema1
 
Konter direkt am Anfang ist nice und stimmt einfach komplett. Flow ist nicht so nice, aber die Silben stimmen meistens. Reime sind auf dem selben Niveau. Runde geht dank Kontervorteil knapp an dich. Final G1
 
Keine richtig krassen Punches oder Konter dabei, nichts bleibt hängen. Und an deinem Flow musst du arbeiten, das klingt sehr monoton. Punkt geht an deinen Gegner, wenigstens hast du aber mehr Bock! ;) Burning Heat0
 
Runde 2 hin 14.07.2016 19:22:07.087202 Epos417
 
Flowst hier sehr verkrampft und überhastet, vielleicht einfach mal die ein oder andere Pause einbauen. Hast wieder die allerletzte Zeile übertrieben betont, Versuch durchgehend mehr Power in die Stimme zu bringen. Den realtalk fand ich ziemlich schwach, dann lieber ein paar gut geflowte Lines. Punkt geht hier an deinen Kollegen Ema0
 
Reime richtig schlecht am Anfang. Flow geht hier nicht klar, falscher Beat. Fronts kommen auch echt nicht fett, bleibt nix hängen. Aber wenigstens probierst du mit der Stimme was Druck rein zu kriegen, wie es sich gehört. Final G0
 
Cooler Beat! Der Einstieg kommt Flow-und Reimtechnisch nicht so krass, allerings verbesserst du dich im Verlauf des Parts. Burning Heat0
 
Runde 2 rück 15.07.2016 14:57:18.609157 Ampry442
 
Guter Einstieg. Flow kommt gut, komm etwas mehr aus dir raus damit deine Attitüde noch mehr zum Vorschein kommt, sind ganz freshe Ansätze dabei. Konterst auch ganz cool das was vorgegeben war. Dieses mal auch schön durchgezogen das Ganze. Punkt an dich Ema1
 
Flow geht hier nice ins Ohr! Bin grad was überrascht. Konter sind nicht fett, aber geht bei den Fronts klar. Runde dank Kontervorteil und nicerem Flow an dich. Final G1
 
Gut gekontert! Die Qualität ist (in jeder Hinsicht, Audio und Text) viel besser. Das Gesamtpaket überzeugt mehr als das deines Gegners. Punkt an dich. Burning Heat1
 
Runde 3 hin 17.07.2016 20:17:50.076419 Ampry423
 
Beat schon rba tauglich, alles (vieles) ist erlaubt. Jedoch tust du deinem Flow keinen Gefallen, bist überwiegend unsicher unterwegs, dafür die meiste zeit onbeat im Gegensatz zu deinem Gegner. Text war nix, wie bei deiner hr 1 merkt man, dass du dir kaum Mühe gegeben hast. An der rr2 anknüpfen, die mit Abstand stärkste Runde des battles. Hook war nicht der burner, in hr1 kam der Gesang noch etwas cooler, also ganz ok und nicht anstrengend. Draw Ema1
 
Junge ist der Beat scheiße, sowas macht man einfach nicht.. :( Das ist Rapvergewaltigung. Flow langweilig. Reime whack. Fronts nicht krass. Hook ist scheiße, aber so richtig. Final G1
 
Was hast du dir bei dem Beat gedacht? Klingt echt ungeil, Offbeat und puncht nicht sonderich, klingt allerdings trotzdem besser als die Runde von deinem Gegner, also Punkt an dich. Burning Heat1
 
Runde 3 rück 18.07.2016 17:31:42.867292 Epos395
 
Der Beat ist für dich ein noch größerer Genickbruch als dein für deinen Gegner. Verstehe zwischendurch teilweise sehr wenig, dann bist du auch offbeat an einigen Stellen. ,,hörst dich an als hättest du ne Klitoris'' bei der Stelle flowst du kurz ganz gut, dort anknüpfen. Da die hr deines Gegners kaum gepunshed hat und wie du auch sagst eigentlich nur aus Phrasen besteht gebe ich wieder ein Draw Ema1
 
Konter nicht fett. Reime schlecht. Flowlich gehst du gegen deinen Gegner unter auf dem Beat, ist aber nicht schlimm weil der Beat scheiße ist. Hook ist besser als die vom Gegner, man versteht nur kaum was aller. Draw, beides nicht gut Final G1
 
Man kann dich schlecht verstehen, das klingt sehr überhaspelt. Der Beat ist allerdings auch nicht einfach. Dein Gegner hat das etwas besser gemacht. Burning Heat0