Battledetails

Shy vs. Ne0x (4 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.07.2016 01:24:17.019826 Shy357
 
Stimmlich bist du schon ganz gut. Rappst schön druckvoll, wobei ich das bei diesem Beat ein klein wenig zu druckvoll finde. Betonungen klingen gut arrogant. Flowtechnisch bist du offensichtlich noch nicht sonderlich erfahren. Du triffst einigermaßen den Takt, aber viel Abwechslung bietet die Runde nicht und kleine Flowfehler passieren dir auch hin und wieder. Textlich haut mich nichts um. Übrigens ist deine Audioqualität ziemlich schlecht. Das fließt zwar nicht mit in die Bewertung ein, aber da soltest du echt dran arbeiten Test541
 
Woah ist das ne schlechte Mische,.. bitte mehr darauf achten, dass du verstaendlich bist. Textlich ist das eher so trainmaeßig. Punched schon etwas, aber da muss mehr kommen. ToMiBriX0
 
schwache reime, seehr schwache reime, daran bitte arbeiten. sonst solide, aber noch recht unroutiniert. textlich auch eher wenig zu holen Chainge1
 
Du klingst wie Drob Dynamic. Flowlich ist das nicht gut, da du manchmal aus dem Takt kommst und zu undeutlich rappst. Die Lines sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Z.B. in 6 Lines ohne Pointe zu sagen, dass eine Person keine guten Lines hat, ist ein Eigentor. Schlechte Runde von dir aus. Nachti0
 
Runde 1 rück 13.07.2016 18:36:22.822947 Ne0x362
 
In den ersten Lines machst du reimtechnisch etwas, was ziemlich wack ist. Du betonst beim ersten Reim die erste Silbe, aber bei "Freilos" betonst du die zweite Silbe. Das klingt einfach richtig schlecht und es klingt auch nicht nach einem Reim. "Goldwaage" hast du übrigens auch sehr komisch betont. So spricht das doch kein Mensch aus. Achte da mal drauf! Komisch betonte Wörter, die eigentlich anders betont werden, zählen auch als Zweckreim. Die Zweckreim-Line trifft dich selbst also auch. Und noch ein textlicher Ausrutscher war die "was soll ich denn kontern?"-Line. Du bist nicht gezwungen ausschließlich Punchlines zu kontern, sondern du darfst auch den restlichen Text vom Gegner kontern. Da wird sich schon immer irgendwas finden lassen. Stimmlich bist du noch nicht so erfahren, wie dein Gegner. Du kommst noch nicht so aus dr raus und das klingt mehr nach sprechen, als nach Rap. Flowtechnisch versuchst du teilweise Variationen zu bringen, aber z.B. deine Shuffles waren sehr unsauber. Sehe dich so ziemlich in jedem Punkt unterlegen. Gerade textlich hätte man was rausholen können, da die HR textlich nicht stark war. Und dann kickst du mit der Konter- und der Zweckreim-Line noch Lines, die eher dich zerstören, als den Gegner. Verschenkter Punkt Test540
 
Klingst etwas besser als dein Gegner und wirkst routinierter. Textlich aber immer noch ausbaufaehig. Punkt an dich ToMiBriX1
 
zu abgehackt, da kommt kein hörgenuss auf. die konter sind auch eher schwach, glaube draw ist gerechtfertigt Chainge1
 
Du bist im Takt! Pluspunkte hast du schon mal ;). Allerdings bringst du gute, auf deinen Gegner bezogene Lines, die zwar nicht wirklich viel Substanz haben, aber dennoch treffen. Punkt an Ne0x. Nachti1
 
Runde 2 hin 17.07.2016 13:52:47.46642 Ne0x327
 
"Nach ArtaDecksus wirst du von mir weggefickt" das klingt so, als hättest du gegen Arta gewonnen und würdest, nach dem du gegen Arta gewonnen hast, jetzt Shy besiegen. Ich weiß, dass du sagen willst, dass du ihn jetzt fickst, nachdem Arta das auch gemacht hat, aber das kommt von deiner Konstruktion einfach überhaupt nicht so rüber. "Ich hab zu schinden begonnen" bei der Line kommst du ziemlich ausser Atem und das hört man leider. Abgesehen davon, was ist "schinden" für ein Wort? Schänden würde ich verstehen, aber was ist schinden? Naja egal, stimmlich ist das auf dem Beat nicht schlecht, aber, wie schon gesagt, nach Rap klingt das noch nicht. Flowtechnisch hast du wieder rumprobiert, aber bei den Shuffles verhaspelst du dich und die schinden-Line klingt, wegen dem Atmen, richtig wack. Textlich ebenfalls nicht krass Test540
 
Auf dem Beat kommste nicht so dope, ist flowlich wirklich sehr verhaspelt. Stimmlich agressiv. Naja, Battle ist so lala. Müsst beide viel üben ToMiBriX1
 
netter beat, flow ist ganz gut, paar aussetzer aber schon recht nett, betonungen manchmal etwas erzwungen, aber eigentlich ganz angenehme runde Chainge1
 
Du hast auf dem Beat manchmal merkwürdige Betonungen, aber Flowlich ist das an sich ok. Die Lines beziehen sich auf die Stimme, auf die generelle Wackness. Aber der Vergleich mit "Suppe gabeln" ist ja mal mega schlecht. An sich ist das Textlich und Flowlich echt gut, nur du hast halt auch aussetzer. Nachti1
 
Runde 2 rück 18.07.2016 12:38:00.169009 Shy338
 
Stimmlich klingt das nice, Betonungen auch weiterhin gut. Flow nicht so spektakulär, kommst halt des Öfteren mal ausm Takt. Konter waren paar gute dabei. "Nuttenjagen" war in Ordnung und die letzte Line hat mir gefallen. Sonst waren das alles eher Konteransätze, statt richtige Konter. Bist wieder in jedem Punkt überlegen, bei Flow aber nur ziemlich knapp Test541
 
Also textlich ist es leider unterirdisch, und auch flowlich bist du gar nicht im Takt. Gegner ist viel besser. ToMiBriX0
 
ja hier biste deutlich unterlegen, keine konter, kaum verständlichkeit. Chainge0
 
Wo hat er sich denn mit dem Beatpick bitte selbst begraben, du flowst einfach hundert mal schlechter. Die erste line war halt ganz lustig, doch im Endeffekt ist da auch nichts zu holen. Punkt an Ne0x. Nachti0
 
Runde 3 hin 21.07.2016 00:04:17.410286 Shy326
 
Brauch nicht viel zu sagen, raptechnisch wie in den Runden davor. Flow finde ich hier ganz gut, immernoch nicht fehlerfrei, aber es wird. Textlich hat mir die Kompass-Line gefallen, aber da sie aussagt, dass du Flow hast, trifft sie leider nicht so gut. Deine Reime waren übrigens teilweise richtig schwach. FLOW auf HurenSOHN. Ist schon ziemlich schlecht. Das ist eine Silbe und dann auch noch unsauber Test541
 
Sehr Zweck gereimt alles, musst wirklich noch viel üben. Flowlich ist es zwar immer noch nicht gut, aber hier biste am besten auf dem Beat klargekommen. ToMiBriX0
 
wieder recht unroutiniert, arbeite an deinen reimen, stimme ist ganz nett aber zu viele pausen im flow. Chainge0
 
Wie gesagt, du bist einfach zu unroutiniert und nicht im Takt. Die Lines sind einfach gezweckt, also so auf hauptsache reimt sich, dabei reimt es sich schlehct und ein Kontext existiert dadurch nicht. Wieder sehr schwache Runde. Nachti0
 
Runde 3 rück 23.07.2016 16:26:40.928873 Ne0x321
 
Raptechnisch unterlegen, das ändert sich auch in dieser Runde nicht. Flowtechnisch seid ihr beide nicht besonders gut. Gut gekontert war die "erzählst was von Flow, aber hast selbst keinen"-Line. Sonst auch eher unspektakulär. Textlich bist du hier ganz leicht besser, aber raptechnisch ist der Gegner einfach n ganzes Stück besser, deshalb wieder Punkt für ihn Test540
 
Reicht, aber auch du brauchst noch viel Übung. Richtige Gegner schaffste so nicht ToMiBriX1
 
intro wack, lassen sie dis. flow ist besser aber auch wieder zu abgehackt, eher ein unterdurchschnittliches entrybattle aber hier reicht es wieder knapp für den punkt Chainge1
 
Auch etwas unsicher auf dem Beat unterwegs, aber besser am flowen als dein Gegner. Die Konter ballern halt rein, z.B. wie er auf das oben angesprochene ein. Punkt hier auch ganz klar an Ne0x Nachti1