Battledetails

Damn One vs. peetindeed (6 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.07.2016 17:59:08.534208 Damn One443
 
Flowlich gefällt mir das so lalala. Du hast nen coolen Flow aber die Stimme ist irgendwie nicht präsent sondern eher im Hintergrund. Stimmeinsatz cool. Textlich ist das eher meh. Solide Runde. Dr.docs0
 
Stimmlich ganz in Ordnung auf dem Beat, hättest aber ruhig mit mehr Druck rappen können. Hast leider keine Abwechslung im Flow gehabt, ausser bei "Hoe ersetzt" und der Line davor. Textlich war das auch ziemlich Standard, Wacknessmarathon-Line war aber ganz witzig Poison S0
 
Nicer Flow. Standard-verarsche nice. Leider jetzt nichts zu innovatives oder Lines die krass herausstechen. Ganz gute Runde. Cyphex0
 
Dein Style passt zum Beat, Kommt cool und geht ins Ohr. Punches hast du auch ein paar gute am Start. Das einzigste was ich etwas zu bemängeln hätte wäre die Quali deiner Aufnahme. Die hört sich am Anfang nicht so gut an, gegen Ende wirds meiner Meinung nach besser. Alles in allem ne gute Runde... Nebo1
 
Runde 1 rück 07.07.2016 22:45:21.604061 peetindeed455
 
Flowlich bangst du hier schön rein. Textlich find ich die Konter wechselnd. Es gibt echt sau coole und dann eher schlechtere. Reicht hier im Gesamtpacket. Punkt an RR. Dr.docs1
 
Stimmlich nice und du rappst schön mit ordentlich Druck. Du versuchst dich an Flowvariationen, aber kommst manchmal leicht aus dem Takt. Bewegt sich aber noch im Rahmen. Konter waren jetzt auch nicht so viele dabei, aber Wacknessmarathon-Konter war schon nice. Textlich gleich auf und raptechnisch peetindeed vorne, Punkt an Peet Poison S1
 
Flow noch nicer. Fetter Einstieg. Die "Ist-mir-wayne-attitude" ist etwas ausgelutscht. Man hätte den Kontervorteil besser ausnutzen können. Da Flow und Reimtechnik gleichauf sind gibts nen Draw. Cyphex0
 
Kommst hier auch sehr gut rüber. Konter passen auf jeden Fall. Dein Flow ist auch cool aber du solltest mehr darauf achten, gegen Zeilenende nicht offbeat zu kommen. Ist leider 1-2 mal der Fall. Stört aber den Hörgenuss kaum. Draw Nebo1
 
Runde 2 hin 07.07.2016 23:17:44.535392 peetindeed452
 
Beat ist so ein Ding. Ich weiß nicht ob ich den dope finden soll oder das eher so Ohrenkrebs erregend ist. Du reißt das hier was Flow angeht aber textlich ist das wieder eher mau. Textlich noch ne Schippe drauf dann geht das gut nach vorn Dr.docs0
 
Passt dich stimmlich gut an, rappst, im Gegensatz zur RR, mit weniger Druck, was bei diesem Beat voll klar geht. Versuchst wieder abwechslungsreich zu flowen, kommst aber wieder teilweise ausm Takt. Ist diesmal sogar schlimmer, als in der RR. Textlich waren ein paar kleine Fronts drin, aber wirklich hängen geblieben ist mir da leider nichts Poison S1
 
EstA line gut. Flowvariation leider nicht so gut. Routine auch sehr eintönig. Keine Lines die krass herausstechen. Statement line lustig. Ganz ok die Runde. Cyphex0
 
Stranger und sicker Beat :) Kommt wieder cool rüber. Fand aber die Punches aus der Runde davor besser. Nebo1
 
Runde 2 rück 10.07.2016 14:15:23.104548 Damn One407
 
Flowlich bist du auch extrem gut. Schießt mit deinen Kontern sehr schön zurück. Punkt an die RR. Dr.docs1
 
Stimmlich nice und da du immernoch nicht druckvoll rappst, passt das diesmal auch gut zum Beat. Kontervorteil haste eher nicht genutzt, da ist auch nix besonderes Krasses bei rum gekommen. Flow weiterhin nicht allzu variabel, aber immerhin dauerhaft onbeat Textlich find ich dir HR leicht besser, aber da die RR sauberer geflowt ist, geb ich hier n Draw Poison S1
 
Flow diesmal besser. Abbrechen line nice. abfack-kette sehr nice. Routine viel besser. Variation auch krasser. Textlich ein wenig besser. Runderes Ding. Punkt an dich. Cyphex1
 
Packst hier auch wieder geile Konter aus. Gesamtbild passt auch hier gut. Man muss sagen das das echt ein Battle auf Augenhöhe ist. Wieder Draw Nebo1
 
Runde 3 hin 10.07.2016 14:21:03.216319 Damn One434
 
Bitte das Intro ist so peinlich. Cringe-Faktor hoch 10. Flowst das hier nicht so gut weg wie in RR2. Textlich hast du extrem viele WTF-Momente. Schwächste Runde. Dr.docs0
 
Ist wohl deine stärkste Runde im Battle. Stimmlich bleibt das weierhin gut, hier passt es auch, dass du nicht druckvoll rappst. Flow ist diesmal gut. Rappst Doubletime, teilweise sauber, teilweise unsauber und offbeat, aber insgesamt ist das abwechslungsreich und besser, als deine vorherigen Runden. Aber wie es bei den meisten Doubletime-Passagen der Fall ist, ist der Text hier nicht sonderlich berauschend. Ist nichts dabei, bei dem man sich fremdschämen muss, aber gepunched hat da auch nix Poison S0
 
Beat nicht gut, fließt aber nicht mit ein. Lines fast durchgehend nichts-sagend. Scheint so dass die 0 auf krasse Lines geschrieben wurde, eher auf Flow und Routine. Mal sehen was der Gegenr bringt. Cyphex0
 
Doubletimes passen, sind sauber on Beat, passen vom Flow her hier auf jeden Fall gut ins Bild. Wirfst deinem Gegner wieder viel entgegen. Auf jeden Fall deine Runde, weil dein "betrunkener" Gegner ganz schön reingeschissen hat. Cooles Battle trotzdem. Geht gut ins Ohr. Nebo1
 
Runde 3 rück 12.07.2016 23:13:27.949945 peetindeed404
 
Intro wahrscheinlich gelogen aber wayne :P Besoffen klingst du besser xD. Du flowst ab der 2.Hälfte wieder gut aber davor ekelhaft. Textlich auch nicht so gut. Draw. Dr.docs0
 
Stimmlich seid ihr beide schon gut routiniert, du klingst auf dem Beat auch nice. Finde deine Betonungen speziell in dieser Runde richtig schön arrogant, kommt sehr gut. Verzichtest auf Doubletime, find ich gut. Auch gut fand ich deinen Doubletime-Konter und den "Die Jury hasst, der Beat ist aus Plastik"-Teil. Flowtechnisch bist du trotzdem nicht schlecht gewesen, hast trotzdem Variationen eingebracht, auch gute Shuffles und bist diesmal nicht offbeat gewesen. Textlich seh ich dich ein kleines Stück vorne, flowtechnisch seid ihr beide abwechslungsreich gewesen, aber du warst nicht offbeat. Gebe knapp den Punkt an dich Poison S1
 
Regel 1: Rechtfertige dich nie in der Intro. Erste Lines genau-so nichtssagend. Flowvariation besser. Der Gegner variiert nicht so viel aber flowt besser. Textlich gleichwertig. Outro peinlich. Draw Cyphex0
 
Also hier hast du auf dem Beat irgendwie den kürzeren gezogen, das kommt nicht so geil. Kommst des öfteren offbeat und der Flow ist auch nicht so das Wahre. Am Besten nicht mehr betrunken aufnehmen :D Nebo0