Battledetails

Nachti vs. Flowsen49 (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2016 18:05:40.999259 Nachti516
 
Stimmlich find ich das gar nicht so scheiße, du rappst halt noch etwas zaghaft. Die fehlt die Überzeugung in der Stimme. Besonders routiniert bist du auch nicht. Dem Beat hinkst du manchmal etwas nach, du versuchst trotz zu kurzer Zeilen krampfhaft nicht offbeat zu sein. Klappt leider nicht besonders gut. Text ist überwinden Standard, Fanta4/Van Gogh-Line war da noch die beste Test540
 
Die ersten 2 Zeilen sind noch etwas im Takt, danach ist es dann offbeat.Flow und Technik sind hier schwach. Textlich ebenfalls. Wenn du deinem Gegner in irgendeiner hinsicht einfallslosigkeit vorzuwerfen hast, dann beende doch nicht ausgerechnet diese Zeile einfallslos.. Mal sehen was Flowsen dagegen bringt. Gladiac0
 
Oh Gott beim Intro dachte ich schon das kann was werden xD Flowst nicht wirklich gut auf dem Beat. Du versuchst so ne Style-Schiene zufahren die dir aber null liegt. Deine Lines hinterlassen teilweise auch einfach nur einen WTF-Moment. Mario-Barth-Lines sind halt hart ausgelutscht solltest da wen anderen suchen. Betonungen gefallen mir nicht wirklich aber das ist auch wegen dem "Style". Du machst auch noch so gezwungene "Shufflepausen" was es teils sehr weak klingen lässt. Stimmeinsatz ist aber cool da kannste was draus machen. Dr.docs0
 
Runde 1 rück 05.07.2016 17:10:12.059693 Flowsen49457
 
Du klingst schon viel routinierter. Stimmeinsatz richtig gut, Flow etwas eintönig auf Dauer, aber sehr sauber und textlich ist das auch sehr gut. Konterst das MoneyBoy-Zeug, wobei der Popel-Vergleich richtg wack war, gut aus. Auch Fanta4- und Van Gogh-Konter sind sehr gelungen. Eindeutiger Punkt für dich Test541
 
Du bist deinem Gegner hier sowohl in Sachen Rap als auch dem Text überlegen. Auch hier ist nicht alles onpoint geflowed und einige Pausensetzungen nehmen dir selbst die Dynamik raus, aber alles in Allem ist das aufjedenfall besser als dein Gegner. Auch deine Stimme harmoniert hier besser mit dem Beat. Gladiac1
 
Moneyboy-Konter alleine ist eigentlich schon genug um das hier zu holen. Steigst gleich viel cooler ein was schon mal einen viel positiveren Eindruck hinterlässt. Schießt gut zurück mit den Mario Barth Kontern und diversen anderen Kontern. Klar der Punkt hier. Dr.docs1
 
Runde 2 hin 06.07.2016 17:00:30.847181 Flowsen49438
 
Der Anfang ist ja mega scheiße. Das klingt nicht gut, puncht nicht und die Reime sind peinlich. Wenn du anfängst zu rappen wird es endlich gut. Stimmlich wieder top. Flow klingt auch gut, trotz höherer Geschwindigkeit. Jogis Hand-Line war nice, Pfosten- und Mitleid-Line waren echt wack. Sonst waren die Fronts aber alle noch ganz cool. Nochmal die Hook hätte nicht sein müssen... Test541
 
Hier finde ich dich flowlich noch etwas besser als in deiner RR. Die Idee die Hook so mit Singsang zu gestalten war ganz gut, auch wenn die Umsetzung eher weniger gelungen ist. Textlich ok, nichts besonderes. Reime teilweise ok, aber meist schwach. Gladiac1
 
Gesang am Anfang echt sau cool. Beat auch extrem fresh schick den mal bitte :D Textlich lässt es teilweise echt zu wünschen übrig. Einzig richtiges Highlight ist die Jogi-Line. Trotzdem solide Leistung. Kaschierst aber viel mit deinem Flow. Dr.docs1
 
Runde 2 rück 06.07.2016 19:42:24.484247 Nachti422
 
Lasst das mit den Hooks doch einfach! Deine Stimme ist noch nicht sonderlich ausgereift, man kauft dir einfach nicht ab, dass du deinen Gegner so wack findest. Flowtechnisch gehst du auf dem Beat etwas unter. Versuchst dich an Shuffles, aber kommst dabei immer aus dem Takt. Text ist auch nicht so berauschend, z.B. sagst du einfach, dass dein Gegner keine Blutgruppe hat. Hä? Wo ist da der Konter? Punkt an HR Test540
 
Kannst auch in dieser Runde mit deinem Gegner nicht mithalten. Sowohl der Rap als auch der Text von Flowsen sind wieder besser. Gladiac0
 
Bitte hör auf mit singen. Das ist bei dir echt nicht cool. Flowlich kommst du leider echt noch lange nicht so cool wie Flowsen. Du hast echt extrem viel Pausen die sich äußerst negativ auf das Klangbild auswirken. Kontertechnisch auch nicht wirklich cool. Klarer Punkt an die HR. Dr.docs0
 
Runde 3 hin 06.07.2016 20:07:30.730081 Nachti419
 
Was ist das denn für ein schwules Intro? Naja, ich finds gut, dass du versuchst dich dem Beat anzupassen, aber du hast einfach deine Rapstimme noch nicht gefunden. Klingt dann halt einfach nicht so geil. Der Flow kommt hier etwas komisch, du schreibst einfach zu kurze Zeilen und ziehst sie dann lang, damit sie in den Takt passen. Ich weiß nicht, ob das ne Flowvariation sein soll, aber mir sagt das nicht zu. Genau wie dein Text, der war schwach und es ist überhaupt nichts hängen geblieben Test540
 
Das ist alles total unstimmig und klingt mehr nach sprechen als rappen. Deine schwächste Runde im Battle. Gladiac0
 
Du schreist doch immer rum mit deinem behinderten "scurr" xD Intro leider nicht lustig. Flowlich auf jeden Fall deine beste Runde ist halt ziemlich laid back und du kommst mit deiner Stimme halbwegs cool drauf. Lines sind dafür aber teils echt Absturz. Z.B. die Doubletime-Beats-Line. Ja ist deine beste Runde aber trotzdem nix weltbewegendes. (Schick mal bitte den Beat :)) Dr.docs0
 
Runde 3 rück 08.07.2016 07:44:28.75009 Flowsen49421
 
Das find ich textlich auch sehr schwach von dir. Du kommst mit schlechten Vergleichen, oder Vergleichen, die man schon etliche Mal gehört hat (Ramadan). Gekontert ist da nicht wirklich was, würde auch gerne n Draw geben, aber du bist raptechnisch einfach viel besser, daher bekommst du auch den 3en Punkt Test541
 
Der Beat passt gut zu dir.Bist auch in der 3. Runde wieder deutlich besser als dein Gegner. Solide geflowt und ein paar nette Zeilen gebracht.Klarer Punkt an dich. Gladiac1
 
Hahahaha Intro stumpf aber cool. Du flowst da viel gekonnter drüber das gefällt mir. Konter sitzen auch. Klarer Punkt an dich. Dr.docs1