Battledetails

Liva vs. Spiri (7 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.07.2016 12:02:31.242852 Liva658
 
Der beat ist furchtbar, diggi. Du rappst aber stimmlich voll in deinem Rückrundenstil und das ballert ziemlich. Flowlich sehr variabel unterwegs. Textlich paar nette pointen, wobei ich mir bei dir in der Runde an sich einfach einen dickeren Battleflavour gewünscht hätte. Punjizz0
 
jo is cool. betonungen zum ende der zeile find ich ab und an bisschen verkackt, einstieg mit "Vogelscheuche" nach dem beat break kam dick, dafür die stelle davor, zum anfang des beat breaks, unrund. im großen und ganzen textlich, flowlich und stimmlich cool aber keine richtig krasse runde jenemy1
 
Stimmlich passt das gut zum Beat. Flow kommt auch gut, hast paar Variationen drin, Shuffle bei "Vogelscheuche" klang angenehm. Deine Betonungen fand ich gerade am Anfang etwas überzogen. Hat nicht zum Text gepasst, wie ich finde. Wenn wir schon beim Text sind, die Spirituosen-Line fand ich nice, auch wenn die etwas vorhersehbar war. Siri-Line fand ich nice. Die Vogelscheuche-Line war aber echt wack Test541
 
Der Beat ist dir zu chillig, find ich. Gehst da bissl arg aggressiv drüber. Die Lines über sein Kind peil ich nicht. Rest ist textlich bisschen wirr und inkonsequent, Spirituose und spirituell Lines punchen nicht so. Mäßige Runde, vor allem für deine Verhältnisse. Auch recht dünner Ausstieg. BlaDesa0
 
Doper Beat. Schöner Einstieg. Taugt mir gut. Stimmeinsatz kommt hier extrem gut. Flow geht richtig vorwärts. Hab musikalisch nichts auszusetzen. Textlich wirkt das ziemlich diffus und hört mir vor allem zu abrupt auf. Schade, alles in allem aber ne gute Vorlage. Pueblo escobar0
 
Runde 1 rück 03.07.2016 15:03:22.114684 Spiri592
 
Text sehr vorbildlich gekontert. Finde die Vorlage dafür auch sehr passend. Flowlich lässt du dir nicht viel nehmen. Vielleicht nicht so variabel, aber dafür trotzdem sehr chillig und passend auf dem beat. Paar stimmspielchen um arrogante betonungen zu setzen, sehr nett. Da hast du dir den Punkt verdient. Punjizz1
 
flowlich und stimmlich im ersten eindruck schwächer, einfach paar haspler im flow. gegen ende wirds aber immer dicker und sicherer, gerade dass du die zeilen öfter durchflowst als liva kommt cool und gekontert isses auch gut. jenemy1
 
Stimmlich auch sehr nice. Bei dir fehlen die komischen Betonungen, aber dafür leider auch die Variationen, was Flow angeht. Textlich bist du aber gut unterwegs. Gegen Anfang kam der Spirituosen-Konter, welchen ich nicht so dope fand, war halt n Wortspiel mit deinem Namen. Von Gemeinsamkeiten hat Liva ja nix gesagt. Dann kamen paar gute Lines und die Advanced-Line am Ende fand ich richtig gut. Gebe mal n Draw, weil ihr beide textlich was Gutes, aber auch Schlechtes hattet. Liva hat besser geflowt, Spiri besser betont Test541
 
Passt. Inhaltlich 1a, auch gut und passend zum Beat gerappt. Flowtechnisch nicht ganz so sauber wie Liva, aber macht hier nix mehr. Überzeugende Konterrunde einfach. BlaDesa1
 
Ordentliche Überraschung. Kommst ebenfalls cool auf den Beat, stimmlich passt mir das echt. Für das Debütbattle richtig krass. Flowst routiniert und kommst insgesamt echt top daher. Kontervorteil wird gut genutzt. Textlich solide. Schönes Ding. Knapper Punkt an die RR! Dope Runde von euch beiden, Pueblo escobar1
 
Runde 2 hin 03.07.2016 18:47:53.456754 Spiri556
 
Netter Flow und wieder ein paar gut gewählte betonungen. Mag deinen Textaufabau und deine Wortwahl auf jeden fall, aber die lines an sich flashen mich nicht. Ich schätze, da wäre noch mehr gegangen. Punjizz1
 
jo ganz stimmige runde. atmo des beats gut eingefangen, textliche schiene ok, alles ganz cool, teilweise aber auch bisschen unsauber und paar flowfehler hast auch drin. betonungen find ich (in RR1 auch teils) ab und an bisschen überzogen jenemy0
 
Fin ich stimmlich schwächer. Der Beat ist relativ fröhlich und du rappst etwas böser, als in deiner RR. Klingt immernoch gut, aber ich find deine RR leicht besser, was das anbelangt. Bist sehr gut mit Betonungen umgegangen. Die ironischen Lines kommen auch genau so rüber. Textlich nicht mehr so geil, fand eigentlich nur die "nach den Ersten kommen die Zweiten"-Line gut, in Verbindung mit der folgenden. Sonst waren das nur "Keine Runde von dir ist gut"-Lines. Sehr Standard. Entwicklungsphase-Line sticht da noch etwas hervor, aber allzu krass war die auch nicht Test540
 
Haha, Zungenbrecher. Du hast hier und da so gaaanz minimale Unsauberkeiten im Timing für mein Empfinden, am massivsten bei der Entwicklungsphase-Line. Sonst aber coole, treffende Runde, schöne Betonungen, runder Aufbau, passend zum Beat. Nichts überkrasses, aber alles cool. BlaDesa0
 
Stimmlich kommst du hier nicht so dope wie in der RR. Flow wieder nice. Aber so hundertprozentig passt du mir hier nicht auf den Beat. Textlich verstehe ich deine Fronts teilweise nicht. Vieles Punches sitzen auch nicht so richtig. Technisch ist das ordentlich. Mal schauen was Liva so macht. Pueblo escobar0
 
Runde 2 rück 04.07.2016 19:11:04.923332 Liva555
 
Finde die shuffles und den Flow etwas zu verspielt. Der beat ist aber auch wieder kacke. Du bist mir etwas zu breit auf dem beat. Flasht mich vom sound her auch nicht. Text ist gut gekontert, aber da hätten vielleicht noch zwei andere große pointen neben dem "blblblblb-twicklungsphase" sein können. Du nutzt das nicht ganz aus hier. Punjizz1
 
einstiegsline sehr schön delivert. hier wird der unterschied schon nach paar zeilen deutlich, dein style sitzt einfach doper. "dankö" cool betont. Masochist abschluss auch cool. easy besser als HR2 und HR1 jenemy1
 
Keine komischen Betonungen, sehr schön! Das "danke" war natürlich anders betont, aber da hat es auch perfekt gepasst. Die ersten 4 Lines waren sehr nice. Inhaltlich, sowie flowtechnisch. Inhaltlich war das generell nice. "Battles rumschlendern"-Line war besonders nice. Stimmeinsatz find ich bei dir cooler, du rappst eher gechillt, als der Gegner. Flow schön variiert, gefällt mir hier besser, als in deiner HR. Diesmal sehe ich dich recht deutlich überlegen, Punkt! Test541
 
Alles ordentlich ausgekontert, bisschen innovativer geflowt. Hast einige Zeilen, die mir sehr auf Reim geschrieben sind (Brechstange am Start), dadurch fühlt sich das alles bisschen weniger selbstverständlich und überzeugend an als es könnte. Find's insgesamt dennoch leicht stärker als die Hinrunde. BlaDesa1
 
Kommst richtig fett rein. Erster Konter sitzt! Flow und stimmlich kommt das fett. Wirkst insgesamt routiniert. Konter sitzen ebenfalls. Technisch teilweise ein bisschen schwach. Da ist noch Luft nach oben. Deutlicher Punkt an die RR hier. Achja, Outro ist richtig peinlich. Pueblo escobar1
 
Runde 3 hin 06.07.2016 18:46:38.737058 Liva432
 
Ich liebe dich trotzdem über alle Maßen. Punjizz0
 
joa keine runde subbä is dat jenemy0
 
Keine Runde Test540
 
Meh. BlaDesa0
 
Schade. Pueblo escobar0
 
Runde 3 rück 06.07.2016 23:16:38.185214 Spiri421
 
Willkommen in der Rba. Punjizz0
 
joa auch keine runde is auch subbä is dat jenemy0
 
Keine Runde Test540
 
sjhfgisjrhgofgscxv BlaDesa0
 
Schade. Aber schön, dass du keinen Bitchmove gebracht hast! Pueblo escobar0