Battledetails

Bel_Ami vs. BENDOC (1 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2016 00:01:20.748437 Bel_Ami442
 
du bist auf jeden im takt und kannst rappen, textlich gibt mir deine runde aber nicht viel, dein flow ist soweit stabil, gefällt mir bei deinem gegner aber besser. insgesamt tendiere ich hier zur rr, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
flow is ok. Stimmeinsatz is auch ok. Lines sind nicht besonders Reison0
 
Flowlich ganz ok.Technisch dagegen eher schwach. Textlich ebenfalls. Da blieb keine Zeile bei mir hängen. Bin mal auf den Gegner gespannt. Gladiac1
 
netter beat. flow ganz ok. Stimmlich fehlt da der druck. klingt demnach etwas unroutiniert. textlich ist leider nix hängengeblieben Tobsen aka TBS0
 
Runde 1 rück 03.07.2016 19:57:02.490242 BENDOC454
 
deinen style und flow gefällt mir hier besser, dein rap sagt mir auch mehr zu, textlich jetzt nichts wildes dabei aber reicht für den punkt... Dasiel1
 
Flow und stimmeinsatz sind besser. Konter gehen klar Reison1
 
Flowlich schwächer als dein Bel_Ami. Ein paar Konter waren da schon dabei, die leider aber auch nicht besonders innovativ waren. Finde das relativ ausgeglichen. Dein Gegner rappt das hier aber defintiv ein Stück besser und bekommt somit einen ganz knappen Punkt. Gladiac0
 
hier wirkt alles viel runder. Dein Compressor könnte mehr zur geltung kommen. Textlich auch nicht so pralle. konter dafür ganz gut. Die "wie peinlich" lines kann ich langsam nicht mehr hören... Punkt geholt Tobsen aka TBS1
 
Runde 2 hin 04.07.2016 19:22:55.537823 BENDOC420
 
textlich blieb wieder nichts hängen, ist aber dennoch ok, flow, style und rap finde ich bei dir wieder besser, dein punkt. Dasiel1
 
Flow wieder ganz ok. Stimmeinsatz hier schwächer. Lines sind nicht wirklich gut. hook is auch nicht gut. dein gegner gibt deutlich mehr her. Reison0
 
Finde dich auf diesem Beat etwas passender als in RR1. Der Flow ist aber trotzdem nicht sonderlich gut. Deine Pausensetzungen nehmen dir immer wieder die Dynamik im Flow. Stimmlich harmonierst du hier auch besser mit dem Beat als in der ersten Runde. Die Hook ist eine gute Idee, aber halt nicht sonderlich cool umgesetzt. Textlich wieder schwach. Die Aussprache Zeile beispielsweise ist halt uralt. Alles in allem auch etwas unstrukturiert. Gladiac1
 
"du bist tot" ... wie es auf einmal rausballert :D haha. Die gans line ist älter als rap selbst. Passt dich dem beat sehr gut an. Flow wirkt teilweise sehr plump...teilweise sehr routiniert. Ansonsten leider wieder nix dabei, was textlich, aufgrund von punchlinedichte heraussticht. Tobsen aka TBS1
 
Runde 2 rück 06.07.2016 00:53:16.071419 Bel_Ami419
 
ich finde deinen gegner auf jeden stabiler, deswegen passen die ersten lines schon nicht, du kommst auch gut, flow und style finde ich aber in der hr besser. Dasiel0
 
Das Lispeln nervt schon bisschen. Flow is ok und stimmeinsatz is ok. ich hätte die hook weggelassen die is noch schlechter als bei deinen gegner gib hier 0:0 Reison0
 
Du flowst wieder auf dem selben Niveau wie in Runde 1. Für den Beat klingt mir es aber stimmlich zu monoton und zu drucklos. Das hat BENDOC hier aufjedenfall besser gemacht. Textlich nehmt ihr euch nicht wirklich was. Diese Runde geht der knappe Punkt an BENDOC. Gladiac0
 
flow & style hier arg unterlegen. diese langgezogenen lines sind auch richtig hörgenus zuerstörend, das ich direkt kein bock mehr hab dir zuzuhören. Anonsten ist das textlich nochmal eine schuppe schwächer als die HR. Die Idee mit der hook war nicht schlecht gedacht...allerdings hast du nicht wirklich den flow in der stimme, um silben derart langzuziehen. Arbeite daran Tobsen aka TBS0
 
Runde 3 hin 06.07.2016 11:40:45.992826 Bel_Ami397
 
keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
jo 2 mal keine runde Reison0
 
Keine Runde eingereicht, keine Punkt. Gladiac0
 
Keine runde, keine punkte Tobsen aka TBS0
 
Runde 3 rück 06.07.2016 12:08:04.638989 BENDOC386
 
keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
jo 2 mal keine runde Reison0
 
Hier ebenfalls keine Runde. Gladiac0
 
fair geblieben. Guter Mann Tobsen aka TBS0