Battledetails

Falken vs. InsaneR4p (11 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2016 10:31:10.933356 Falken435
 
Keine Runde - Keine Punkte Duckhunt0
 
Jo fängt schon mal gut an . keine runde. Keine Punkte Blazestrike0
 
Ein Beat ohne Runde. Akoni0
 
Okidoki, dann halt nicht. Silph0
 
Beide nur Beat eingereicht. NyanNeko0
 
No Round, no Points, aber geiler Beat E.J.M_der_Monarch0
 
Runde 1 rück 07.07.2016 16:15:22.830454 InsaneR4p430
 
Fair geblieben - Draw Lass den beat nächstes mal einfach weg und sag einfach dass du nix einreichst Duckhunt0
 
Ja nice fair geblieben ! :) Blazestrike0
 
Ein Beat ohne Runde. Akoni0
 
Fair geblieben. Silph0
 
Beide nur Beat eingereicht. NyanNeko0
 
No Round, no Points. Fairness. E.J.M_der_Monarch0
 
Runde 2 hin 10.07.2016 03:21:45.817192 InsaneR4p495
 
Flow für train nich ganz so schlecht, da geht aber noch was - stimme etwas laut (auch wenn es sich etwas kindlich anhört) Hook nicht ganz so schlecht, aber lyrik ist ausbaufähig Duckhunt0
 
Du gehst hier ein bisschen unter dem beat unter. Da stimmt was an der Mische nicht ganz. Fürs erste Battle aber schon besser als die meisten hier aber kommt an deinen gegner nicht ganz ran. Die Punches sind eher Standard bis eher nichts. Musikalisch biste aber eigentlich schon ganz gut unterwegs. Noch n bisschen übung und das wird. Sehe deinen Gegner aufgrund der Routine und dem Flow einfach vorne. Blazestrike0
 
Du und der Beat seid nicht die besten Freunde klingst komplett fremd hierauf. Flow und Taktgefühl i.O Front nichts besonderes. Akoni1
 
Okay. Dir fehlt noch etwas Druck in der Stimme. Diese ist auch zu laut auf dem Beat. Flow ist ganz in Ordnung, bist allerdings öfter mal neben dem Takt. Hook klingt leider nicht so genial. Generell nuschelst du auch etwas und man versteht nicht alles. Hätte auch nicht so lange sein müssen, 16er ggf. mit Hook reicht. Textlich ist das ganze eher mittelmäßig. Mit mehr Routine wird das bestimmt noch was :) Silph0
 
Runde war in Ordnung, aber seinem Gegner klar unterlegen. Übrigens hat es auch nicht grade Spaß gemacht sich das bis zum Ende anzuhören, weil die Runde so lang war. NyanNeko0
 
Damn, dass du für dein Alter so eine Bombe droppst hätte ich nicht erwartet, so wie ich Falken kenne sollte das mit den paar guten Punches, dem soliden Flow und 2 Parts mit Hook an dich gehen, mach weiter so. Beat ist ziemlich episch, gefällt mir. Flowtechnisch bist du wie gesagt solide unterwegs, du hast Routine und rappst auf dem Takt, versuch noch etwas energischer zu rappen und das Nuscheln zu vermeiden. Reime sind hauptsächlich 1-2 silbig. Einige Fronts und Punches wie die JanniX-Line sind bei mir hängengeblieben. Der Falk-Falken Vergleich war auch ganz okay. Wie gesagt, für dein Alter bist du besser als so macher Rapper hier. Ich weiß wirklich nicht wie ich bewerten soll, da ich euch beide gut finde. Der eine rappt für sein Alter ziemlich gut und der andere hat ok gekontert. Ich sehe jedoch dich ein bisschen weiter vorne weshalb du knapp an einem Draw vorbeikommst. 1:0 an InsaneR4p E.J.M_der_Monarch1
 
Runde 2 rück 10.07.2016 12:09:02.014073 Falken470
 
Flow sehr stark, passt auch gut zum beat Hook besser als beim gegner, pregnante lines gibt's nicht wirklich Aufgrund des Flows: Punkt an dich Duckhunt1
 
Jo gekontert was es zu kontern gab, Flow aggressiv und schön in die Fresse und arrogant. kommt ganz gut an, klingt soundtechnisch halt eher nach blech aber sehe dich hier vorne. hook auch nice Blazestrike1
 
Klingt mehr nach Liebe mit dem Beat, aber deine Stimme klingt sau behindert. Hast zwar schwache Vorlagen bekommen aber nicht wirklich zurückgefeuert. Holperst ab und an im Flow aber klingst routiner. Akoni1
 
Die Stimme kommt druckvoller. Deine Doubles sind teilweise sehr unsauber, worunter deine Verständlichkeit leidet. "Klingt wie ein Kind" fand ich unnötig, da der Gegner bereits in der HR sagt, dass er eins ist. Die Hook ist besser. Manchmal verhaspelst du dich etwas. Insgesamt stärker als die Hr. Konter sind trotzdem noch etwas ausbaufähig. Keine schlechte Runde Silph1
 
Kommt verleichsweiße richtig gut auf den Beat und kontert gut aus. klarer Punkt. NyanNeko1
 
Ok, ich bin ebenfalls überrascht, dass du gut gekontert hast. Aber das habe ich erwartet, da ein rappender 12-jähriger sehr einfach zu fronten ist, weil es sowas selten gibt. Die Hook hat mit dem Playmobil- und dem Spaceshuttle-Konter ganz ok gepuncht. Kleine Fronts wie dass er schlafen gehen soll oder er die Schule beenden soll konnte man noch etwas ausbauen. Aber am geilsten war die Gio-Line, ich hab laut gelacht :D Jedoch war das auch offensichtlich, daher weiß ich nicht ob das so kreativ und effektiv gegen Insane geht. Ich würde sagen in Sachen Fronts und Konter sind beide auf einem ähnlichen Level. Zum Flow: Du rappst on-Beat. Ja. Was halt so übertrieben abfuckt sind diese langgezogenen Wöööörter die sooo kliiingeeeen als wüüüürdest duuu beim Miiixiiiing zufällig Zeitlupen-Passagen einfügen, oder diese spastischen Betonungen. Ich weiß nicht ob du extra so rappst, aber für mich klingt es einfach nicht sehr gut. Dabei wirkt es so als wärst du total unroutiniert, daran musst du also noch feilen. Deine Reimstruktur geht von 1 silbig bis zu 5 silbigen Reimen, was ich auch selten hier sehe. Ich weiß wirklich nicht wie ich bewerten soll, da ich euch beide gut finde. Der eine rappt für sein Alter ziemlich gut und der andere hat ok gekontert. Ich sehe jedoch Insane ein bisschen weiter vorne weshalb er knapp an einem Draw vorbeikommt. 1:0 an InsaneR4p E.J.M_der_Monarch0
 
Runde 3 hin 12.07.2016 20:31:46.983434 Falken492
 
Flow auch hier gut - Lyrisch beste runde im battle Arbeite am lyrischen und das wird wirklich gut Duckhunt1
 
Jo scheinbar neues mic. Sound schon mal 10 mal besser als deine rr. Fronts vorhanden. Lego in die Fresse line war witzig :D. Pointen setzt du auch gut. Dein Punkt Blazestrike1
 
Gleiche Soundbild wie in der RR, versuch mal ein paar witzige Lines zu schreiben. Akoni1
 
Stimmlich fand ich dich in der RR2 besser. Danke, dass du keine so lange Runde gemacht hast. Macht die Tourette-Syndrom-Line Sinn? Für mich nicht. Viele Lines über das vermeintliche Alter des Gegners. Kann man so machen, waren jetzt aber nicht so die überkrassen Punchlines drin. Reimtechnisch könntest du dir auch noch etwas Mühe geben :) Hook klanglich gut, inhaltlich so lala. mal sehen, was der Gegner bringt. Silph1
 
Die Runde hört sich gut an und hat auch ein paar gute Punchlines. NyanNeko1
 
Für den Bingo Players Beat gibts schonmal Pluspunkte ;) Ich merke du lässt so langsam die laaanggezogenen Wörter und die komischen Betonungen weg, der Rap klingt schon angenehmer und qualitativer als davor. Lines wie der Front mit dem Tourette-Syndrom habe ich nicht verstanden, aber dafür war die Lego-Line ganz nice. Die Hook hat auch wieder kleinere Fronts gehabt, ich bin gespannt, wie Insane das kontert. Etwas Routine hast du trotzdem noch nötig, du musst probieren mehr "on Point" zu rappen. Die Silbenanzahl der Reime wurde auf 1-3 Silben beschränkt. E.J.M_der_Monarch1
 
Runde 3 rück 14.07.2016 21:37:37.334039 InsaneR4p441
 
Arbeite am Flow - probier verschiedene styles Versuch dich auch beim lyrischen zu verbessern da dies auch noch sehr ausbaufähig ist Duckhunt0
 
Ja Flow wie deine hr aber das kommt mit der zeit . bist schon on point aber kommst halt nicht an dienen Gegner ran. Konterlines sind jetzt nicht der hammer okay. Denke einfach der Gegner kam n bisschen zu früh, aber zeigst schon ganz gute ansätze fürs erste battle Blazestrike0
 
Kommst hier noch viel schlechter. Nichts gekontert und bist teilweise off beat. Akoni0
 
Stimme wieder viiiel zu laut. Dein Gegner flowt hier deutlich routinierter, du ziehst manchmal Worte in die Länge oder hast Pausen in deinen Lines, wo keine hingehören. Versuch diese auszufüllen, um einen dichteren Flow zu erlangen. Bsp: "Und das mit den Sound[pause]problemen zeigt[pause]mir, dass du einfach nur wack bist" Durch ein anderes Betonungsmuster und mehr Silben in der Zeile, hätte man keine Flowfehler darin und ein angenehmeres, flüssigeres Klangbild. Insgesamt leider unterlegen, aber lass den Kopf nicht hängen - mit ein bisschen mehr Routine wird das schon! Silph0
 
Die Konter waren jetzt nicht so überragend und dein Gegner hört sich im großen und ganzen auch einfach besser an. War keine schlechte Runde, aber dein Gegner liegt klar vorne NyanNeko0
 
Du hast leider in allem abgebaut. Einige Wörter sind noch vernuschelter als davor und manche Lines machen keinen Sinn. Das Potential ist da, doch du zeigst es nicht wirklich. Ich dachte wirklich nach der HR2, dass du hier abreißt, doch ich habe dich überschätzt. Ich brauche nicht drauf weiter eingehen. Punkt geht an Falken. 1:1 E.J.M_der_Monarch0