Battledetails

ArmadaH vs. Andy AVB (0 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2016 18:23:03.244592 ArmadaH414
 
Doubles unpräzise und zu laut. Stört. Variiere mehr mit der Stimme und es klatscht ganz anders. Reime teils ganz gut. Doubles lassen das Ganze außerdem mehr off-beat erscheinen. lee0
 
Stimmlich in Ordnung, aber nicht besonders. Flow ist manchmal offbeat und Betonungen sind oft zu monoton. Text ziemlich Standard Poison S0
 
ui ... na da hast du noch viel zu üben ... stimmeinsatz geht schon mal klar ... allerdings musst du noch am taktgefühl arbeiten und das is so die basis ... sonst kannst du nicht flown und dann klingts doof ... weiter machen Robbex0
 
Runde 1 rück 26.06.2016 17:48:45.386445 Andy AVB395
 
:D Dein Intro. Flow hat was. Und Style auch eigen. Reicht für den Punkt. Outro... :D... Naja wenns dir Spaß macht immer raus damit. :D Du Sohn von Mutter Erde. lee1
 
Stimmlich fehlt dir etwas der Druck, was in der Runde nicht unbedingt schlecht ist, da der Beat ja langsam und nicht aggressiv ist. Aber man merkt halt stark, dass du nicht alt zu sein scheinst. Flow besser, du triffst immer den Takt und textlich hat das sehr gut gefallen. Viele Konter dabei, sehr gut. Locker Punkt an dich Poison S1
 
fler konter is ganz cool ... in allen belangen überlegen ... is schon n harter leistungsunterschied Robbex1
 
Runde 2 hin 29.06.2016 16:04:40.483757 Andy AVB398
 
Gefällt. Gute Vorlage. lee1
 
Gefällt mir auch sehr gut. Textlich nicht mehr so krass, aber trotzdem gute Fronts dabei. Flow geht voll in Ordnung, kurzer Doubletime kommt auch gut. Nur stimmlich find ichs etwas schwach, da ich auf diesem Beat eher mit mehr Druck gerappt hätte, aber ich denke mal, dass das dein größtes Problem beim rappen ist Poison S1
 
flow ganz lässig ... armadah spit ganz gut ... hab hier nicht viel auszusetzen ooh und dann kam der doubletime am ende ... das musste noch üben ... Robbex1
 
Runde 2 rück 01.07.2016 23:36:31.769577 ArmadaH359
 
Alles in allem unterlegen. Muss präziser auf den Beat kommen, oft off-. lee0
 
Durch deine tiefe Stimme klingt das stimmlich schon mal besser. Flowtechnisch versuchst du viele Variationen reinzubringen, bist dann aber leider sehr oft offbeat. Wärst du aber onbeat gewesen, wäre das richtig krass gewesen. Bist mir immernoch zu monoton und textlich fand ich bis auf die "Chicks... dasselbe sind"-Line nichts besonders. Gibt wieder den Punkt an Andy Poison S0
 
outro mit dem schnell rappen is so hart aus dem jbb geklaut das ich mich frage ob das provokation war :D naja der leistungsunterschied is auf jeden fall sehr heftig Robbex0
 
Runde 3 hin 04.07.2016 20:59:50.008718 ArmadaH351
 
Hier setzt du die Pausen am deutlichsten daneben. Das klingt noch zu sehr geredet. lee0
 
Deine schlechteste Runde. Bist wieder offbeat, lässt die Flowvariationen größtenteils weg und textlich war das nichts Gutes drin. Aber du bist in der Runde wenigstens nicht so monoton, wie in den anderen Poison S0
 
gleiches bild wie in den anderen runden ... weiter machen bitevorwurf kann sein ... aber bei großkaliberschützen tod kann dich beschüten is doch schon von farid n zweckreim ... also wenn man bitet dann coole lines .., aber zweckreime biten .... eher nich Robbex0
 
Runde 3 rück 05.07.2016 13:33:41.151659 Andy AVB365
 
Hast einfach n gutes Gefühl für den Beat. Klingt alles hingeklatscht, aber kommt besser als die Hr. Haut rein Jungs. lee1
 
"Wenn du gewinnst sind Schwämme Mannsweiber" Witzig, dass Schwämme Zwitter sind, oder? Könnte man auch Mannsweib zu sagen. Egal, wenns nach mir geht, verlierst das Battle nicht. Warst hier wieder besser. Stimmeinsatz find ich hier am besten, du solltest nur noch verschnupft rappen. Flow auch wieder cool, Doubletime kommt gut und bist so gut wie immer im Takt. "Rückrunde 3"-Line fand ich sehr cool. Holst dir hier locker den dritten Punkt Poison S1
 
naja mühe haste dir hier auch nicht gegeben ... deswegen bewerte ich so ungern battles wo der leistungsunterschied so groß is ... der eine kommt nicht hinter her und der andere is zu siegessicher als das er sich mühe gibt ... langweilig Robbex1