Battledetails

Rile Raven vs. Trickster1 (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2016 15:01:44.317595 Rile Raven504
 
Flow schwankend, aber im Gesamten ganz ok. Es wirkt noch etwas unsicher und verkrampft an einigen Stellen. Der Text war ok, aber nicht sonderlich innovativ. Reime gehen klar. Gladiac1
 
Gut geflowt, auch ein sehr schöner Beat, aber leider völlig inhaltsleer. Da bitte noch dran arbeiten, aber ansonsten hab ich da wenig zu kritisieren Chainge1
 
Stimmlich ist das ganz cool, etwas mehr Druck in der Stimme wäre aber nice. Klingt auf diesem dicken Beat etwas harmlos. Flow und Betonungen find ich gut. Text gefällt mir am wenigsten in der Runde. Du versuchst zwar viele Zauberer/Trickser-Lines zu kicken, aber da fehlt eigentlich immer die Pointe. Die Idee find ich aber gut Test541
 
Runde 1 rück 24.06.2016 07:45:52.759334 Trickster1461
 
Du bist etwas präsenter und druckvoller am Mic, aber flowst das wesentlich unsicherer als dein Gegner und an vielen Stellen offbeat. Der Text gleich das nicht aus. Punkt an RileRaven. Gladiac0
 
Stimmlich motivierter, aber leider etwas überzogen. Da kommt wenig hörgenuss auf. Paar konter sind drin, aber haut mich von der Struktur derer nicht vom Hocker, daher Punkt an HR Chainge0
 
Stimmeinsatz passt auch gut zum Beat, du hast allerdings mehr Druck, was ich gut finde. Betonungen sind manchmal komisch und du bist teilweise offbeat, grade in den Passagen, in denen du shufflest. Finds gut, dass du auf diesen Zaubererkram eingehst, aber krass gekontert hast du auch nicht wirklich. Gut fand ich die Line, in der du sagst, dass dein Gegner davon rappt, dass ihr beide neu seid und das total offensichtlich ist. Sonst fand ichs nicht so toll. Grade die Uhrzeit-Line fand ich wack. Punkt an die HR, wegen Vorteile bei Flow und Betonungen Test540
 
Runde 2 hin 27.06.2016 16:46:58.424843 Trickster1468
 
Diesmal bist du weniger präsent und gehst auf dem Beat unter.Flowlich wieder wie RR1. Textlich ist das auch eher schwach einzuordnen. Gladiac0
 
Kommst kontrollierter und allgemein angenehmer als letzte Runde. Textlich viele Ansätze, aber leider wenige richtige Pointen. Hook ist irgendwie nicht als solche zu erkennen. Aber raptechnisch durchaus solide Chainge1
 
Das find ich stimmlich nicht so toll, deine Stimme klingt unnatürlich gepresst. Wie in der RR scheinst du, was Flow und Betonungen angeht, noch etwas unsicher zu sein. Deine Betonungen klingen zu erzwungen, das klingt nicht natürlich. Zum Text: In der RBA ist es wichtig, dass du nur Sachen rappst, die die Juroren nachvollziehen können. Ich hab keine Ahnung bei welchen Turnieren Rile dabei war und bei welchen nicht. Das anzugreifen bringt also nichts, da sich niemand die Mühe machen will das nachzugucken. Merk dir das für zukünftige Battles. Komischer Vogel-Line kann man nachvollziehen, weil das mit dem Namen zu tun hat. Da die Line aber so offensichtlich ist, find ich sie auch nicht so berauschend Test540
 
Runde 2 rück 01.07.2016 16:24:38.622308 Rile Raven427
 
Auch in Runde 2 wieder sowohl flowlich als auch textlich besser als dein Gegner. Auch hier geht der Punkt an dich. Gladiac1
 
Etwas schwächer auf den Beat. Hast zwar ab und zu annehmbare Konter, aber reicht nicht für den alleinigen Punkt. Chainge1
 
Flow und Betonungen sind bei dir einfach sicherer. Insgesamt klingt das zwar gut, aber es ist schon sehr Standard und ohne Wiedererkennungswert. Stimmlich fehlt mir wieder der Druck, kann aber auch daran liegen, dass der Beat lauter als die Vocal-Spuren ist. Text fand ich durchgehend gut. Kein Konter war jetzt richtig krass, aber jede Line war ein kleiner Konter. Text und Rap bei dir insgesamt besser, wieder Punkt Test541
 
Runde 3 hin 05.07.2016 14:56:31.838433 Rile Raven455
 
Diesmal nicht so gut verständlich. Beat ist sehr nice, aber du kommst nicht ganz so gut darauf klar wie auf den Instrumentals der vorherigen Runden. Hier hätte etwas mehr Druck nicht geschadet. Texte / Reime wieder ok. Gladiac1
 
Beste Runde des Battles, passt sowohl stimmlich als auch flowlich richtig gut und hat sogar tw sehr schöne Lines (Krickzposter). Guter Abschluss des Battles Chainge1
 
Stimmlich find ich die Runde am besten von dir. Flow und Betonungen wieder unspektakulär, textlich total Standard Test540
 
Runde 3 rück 09.07.2016 14:01:46.827109 Trickster1435
 
Dir fehlt dir Struktur,das klingt alles sehr chaotisch. Auch in dieser Runde ist dein Gegner dir überlegen und nimmt den Punkt mit. Gladiac0
 
Völlig unverständlich durch die DOubles, der DOubletime ist ebenfalls nix, schade aber hier bist du wirklich deutlich unterlegen Chainge0
 
Stimme wieder sehr gepresst. Klingt nicht gut. Du sagst ihm, dass man ihn nicht versteht, dabei bist du teilweise auch unverständlich. Ich weiß nicht, was für ein Verschnitt du sein sollst, oder was du gerappt hast, als deine Doubles asynchron waren. Versuchst hier wieder Doubletime zu kicken, aber bist dann auch offbeat. Kann mich nicht wirklich entscheiden, Draw Test540