Battledetails

FinnTonic vs. JoNi Promillian (7 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2016 00:08:38.423874 FinnTonic455
 
"ich schau auf dich herab wie ein Mikroskop"?? ne oder? Flowlich ist das nicht schlecht. Rappen kannt du also schonmal. nur Texlich ist das echt schliimm. "Honigkuchenpferd" z.B. ist echt nicht so geil. McH0
 
Flowt ganz gut soweit. Qualität könnte besser sein. Stimmeinsatz leiert ein wenig. Textlich nichts krasses. Liva1
 
scheiß trap beat, schlechter versuch standard trap flows zu kopieren. leider keinerlei hightlights in der runde. kann dir nur raten, richtig zu rappen und nicht zu versuchen lgoony nachzumachen Kzx0
 
Runde 1 rück 07.06.2016 02:17:20.786726 JoNi Promillian422
 
So Flowlch wie dein Gegner. fürs erste Battle geht das echt klar. Doubletime etwas unsauber an manchen Stellen aber geht schon klar. Du übersteuerst halt hart was es schwer macht deinen Text zu verstehen. Textlich besser als dein Gegner weil du ich bei dir nicht so viele Fremdscharm Momente hatte. Dein Punkt McH1
 
Bleib mal locker.. mach mal ne Pause.. übersteuert extrem.. Hinrunde fand ich souveräner Liva0
 
du rappst eigener auf dem trap beat. bist textlich überlegen. manchmal etwas offbeat. Kzx1
 
Runde 2 hin 07.06.2016 02:53:26.239065 JoNi Promillian403
 
alter... Diesen Beat habe ich vor 3 Jahren mal benutzt. Mega anstrengend irgendwie wenn ich ihn heute höre. Flowst wieder ganz gut. Paar kleinere Fehler weil hier und da mal ne Zeile zu lang ist aber sont nicht schlecht. Textlich redest du halt viel über den Beat im erstem Part. Der Zweite ist eher irrelevant obwohl du ganz gut auf deinen Gegner eingehst. Mir fehlen einfach die krassen Punchlines. McH0
 
Beschissener Beat. Qualität wieder extrem kacke. Text auch beschissen. Cuts sind hörbar. Keine gute Runde. Liva0
 
hahaha was das denn. rappst aber ganz cool darauf. betonst nur sehr monoton. bring mal bisschen mehr emotionen rein und beton richtig. ratterst das so komplett ohne variation runter. Kzx0
 
Runde 2 rück 08.06.2016 19:31:44.938831 FinnTonic420
 
Also die Hook übers sample zu singen war nicht so ne gute idee. Du flowst wirklich sauberer als dein Gegner. Texlich hier besser als in HR1. Konterst ganz gut. Dein Punkt McH1
 
Gesang ist in Ordnung, kann besser sein. Passt dich stimmlich ganz gut dem Beat an. Flowst viel souveräner. Easy Punkt für dich Liva1
 
dankeschön! das ist doch schon sehr viel besser. keine scheiß adlibs, flowst schön. klingst sehr viel routinierter hier. bist textlich auch gut unterwegs. Kzx1
 
Runde 3 hin 09.06.2016 21:29:19.556784 FinnTonic413
 
sleepybeat. Du hilfst da irgendwie auch nicht wirklich. Sehr langweilig das alles. das mit dem Nazi hätteste ja noch etwas ausführen können. so steht es jetzt im Raum aber man kann es leicht übersehen. Dein Gegner soll rap sein lassen? Standart... sorry. nicht son guter text. McH1
 
Bist voll auf'm Amitrip hm? Passt dich wieder ganz okay dem Beat an. Flowlich diesmal etwas langweilig. Textlich ähnlich der Hr1. Liva1
 
puh... nicht so gut geflowed. teilweise ganz okay aber dann auch so richtig schlecht betonte lines. hört sich hier leider auch sehr geredet und monoton an. Kzx1
 
Runde 3 rück 11.06.2016 13:04:09.729231 JoNi Promillian396
 
"Dein scheiss ist scheiss" lass ich mal so stehen :D Stimmlich deine beste runde. Flowlich deine schlechteste. Texlich auch eher irrelevant. Punkt an deinen Gegner. McH0
 
Selbes Bild wie sonst.. Liva0
 
betonst besser. flowst aber schlechter. text gleichwertig. gebe mal draw.. Kzx1