Battledetails

RIP65047 vs. Ne0x (9 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2016 12:40:06.773239 RIP65047447
 
Flowlich gut. Routiiniert und keine Flowfehler. Ein paar Variationen wären schön und deine Betonungen könnten auch noch etwas besser sein. Textlich ist das echt nicht schlecht. "Der typ hat pickel im gesicht doch rappt von Drogen und Knarren" niicht schlecht. Die Depp line war aber eher schwach. Gute Runde. McH1
 
Ist ne solide Entryrunde. Stimmeinsatz ist relativ laidback, könnt aber ein bisschen Variation in Sachen Betonungen und Stimmlage vertragen. Textlich wars weder interessant noch kacke. Eher Mittelfeld. Liva1
 
cooler flow! klingt ziemlich routiniert und kann man sich gut geben. auch schöne punches dabei! sehr schöne entry runde. lediglich der stimmeinsatz ist zu bemängeln. finde den etwas zu monoton. klingt solide und nach rap und so aber es ist halt wirklich die ganze zeit die gleiche stimmlage. variier da n bisschen oder bring emotionen rein oder so, da würde ich an deiner stelle echt dran arbeiten. aber ansonsten alles adv reif finde ich Kzx1
 
Solide Kost, etwas monoton aber geht schon klar, Lines eher mäßig, musst vielleicht ein paar Highlights setzen, sowohl flow als texttechnisch. Chainge1
 
Runde 1 rück 04.06.2016 15:18:23.484893 Ne0x368
 
Haha cooles Intro. Flowlich bist du etwas schwächer find ich. Der Beat passt irgendwie nicht so zu deinem Rap. "Edelfotze"? naja is nicht so geil. Konterst ganz ok aber auch eher Oberflächlich. Ich geb hier mal ein Draw. McH1
 
Flow etwas unkoordiniert, Konter gehen iwie nach hinten los. Stimmeinsatz ist solide. Kommt im Gesamtpaket nicht ganz ran. Liva0
 
hahahah schönes intro. du flowst etwas chaotischer. manchmal klingt das sehr geil manchmal allerdings auch noch etwas unroutiniert. sind auch 1-2 flowfehler drin. stimme ist nicht ganz so druckvoll aber dafür nicht so monoton. konter sind leider keine richtig krassen dabei. kontern ist ja etwas leichter als fronten und dein gegner war textlich trotzdem überlegen finde ich, daher punkt an HR Kzx0
 
Bist eigener, aber auch unroutinerter, Konter hör ich kaum welche, geb hier mal ein Draw Chainge1
 
Runde 2 hin 08.06.2016 08:43:07.179707 Ne0x320
 
hahaha geiler scheiss. Keine Runde McH1
 
Keine Runde Liva0
 
keine runde, schade Kzx0
 
Erinnerungen <3 Chainge0
 
Runde 2 rück 08.06.2016 10:47:31.581848 RIP65047345
 
Fair geblieben. McH1
 
Keine Runde Liva0
 
fair geblieben, schön! Kzx0
 
kürzer bitte wenn da nix kommt Chainge0
 
Runde 3 hin 08.06.2016 10:48:51.707069 RIP65047393
 
Flowlich ist das wieder nicht schlecht aber es hört sich an als wwürdest du nicht ernst meinen was du rappst. BETOHNUNGEN!!!! bitte! dann wird das wirklich gut! Joa Textlich geht da wieder nicht so viel. Technisch ok McH1
 
Was ein beschissener Beat.. solltest dich besser dem Beat anpassen. Klingst wie in Hinrunde 1. Thema relativ unspektakulär umgesetzt, hätte man besser ausnutzen können. Mal schauen Liva1
 
hahaha der beat. finde das gerappe darauf nicht sooo cool. allerdings textlich schön aufgegriffen! rap ist solide aber finde, dass der beat nicht richtig zum rappen geeignet ist. stimmlage wieder gleich die ganze zeit, daran würde ich als nächstes wirklich arbeiten. also nichts gegen deine stimme, die klingt absolut solide zum rappen aber es langweilt halt weil sie permanent gleich klingt, dennoch find, dass dein rap auf adv niveau ist. aufstiegsbattle? Kzx1
 
Besser geflowt als deine erste Runde. Textlich immer noch belanglos, aber geht schon in die richtige Richtung Chainge1
 
Runde 3 rück 09.06.2016 22:31:17.559969 Ne0x351
 
Okay es lag nicht am beat denk ich. Du klingst noch etwas unroutiniert. Stimmlich etwas besser aber du ratterst das so krass runter dass es nicht wirklich angenehm ist. Ich weiss so ein schneller beat ist nicht leicht aber dann musst du halt einfach kürzere Zeilen schreiben oder wenigstens Variationen rein bringen sonst kommt das nicht gut. ja ihr seid beide auf einem Level. DRAW McH1
 
Wieder extrem unkoordiniert.. Konter sind hier etwas besser, aber auch noch nicht ganz ausgereift.. gebe hier mal ein Draw, haben mich beide nicht ganz überzeugt. Liva1
 
leider wieder nicht so routiniert. hast hier ab und zu so pausen drin, die die dynamik stören. ist auch eher unsicher betont das ganze. man merkt, dass dir der beat schwer gefallen ist. konter waren teilweise echt gut, reicht hier aber leider nicht ganz.. knapp an HR Kzx0
 
Terrorismus spit meine Fresse. Was, wieso? Find dich auf dem Beat schwächer, verfolg deinen Style aber noch reicht das nicht Chainge0