Battledetails

mcH vs. Dyas2510 (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2016 18:27:09.302886 mcH512
 
Ganz cool vorgelegt eigentlich. Triffst zwar nicht jeden Ton, aber geht schon klar die hook :D. Flow ganz cool. Textlich aber schwach. Simon haze1
 
mir gefällt dein style hier einfach nicht, dein text gibt mir auch nicht viel, deine betonungen kommen auch nicht so gut... deinen gesang am ende finde ich schlimm... Dasiel0
 
HR: stimme hat gute ansätze von style drin. finds n bisschen zu unausgereift weil sie noch nicht so gut eingesetzt ist. aber ansätze sehr gut! Komischer text, ist aber solide gerappt. Hook vom sound her wieder in ansätzen cool. die melodie ist sehr gut, allerdings sind die gesangsstellen noch nicht so ausgereift, als dass man sich das wirklich im loop geben kann. musikalisch auf jeden fall ne nette runde, viele gute ansätze, textlich find ichs nicht so gut aber zumindest kreativ Kzx1
 
Den Flow finde ich stabil genau wie die betonungen , die papa lines gefallen mir und punchen gut. hook nett gereimt, aber mir fehlt da was zwingendes hinter. punkt geht an die HR1 Hispace1
 
Flow durchgängig in Ordnung und Stimmeinsatz gibt dem ganzen auch etwas abwechslung, ganz nette Lines und Die ass line war auch ganz lustig. Hollow0
 
Runde 1 rück 25.05.2016 16:07:10.01691 Dyas2510525
 
Von Wegen: Ich finde in der hook klingst du wie alligatoah :D. Flowmäßig hat sich dein Gegner dem beat etwas besser angepasst. Auch stylemäßig sehe ich die hr vorne. Von den Kontern her, hast du nix rausgerissen. Punkt an hr Simon haze0
 
finde dich hier in allen punkten besser, coole betonungen, cooler stimmeinsatz... textlich gefällst du mir auch viel mehr, dein punkt... Dasiel1
 
RR: auch sehr coole ansätze, stimme ist besser eingesetzt flowlich mehr variation aber auch n bisschen unsicherer. coole konter dabei. dein style ist nicht so ausgereift, musikalisch geb ich mir deinen gegner lieber. aber du hast hier die bessere battlerunde abgeliefert. da beide komponenten zusammenspielen gebe ich hier draw Kzx1
 
der flow ist ok , teilweise off beat leider so gut wie gar nichts gekontert und keine herrvorstechende zeile , bis auf die hook bis du hier unterlegen. punkt an HR1 Hispace0
 
Flowst nen ticken unsicherer und dem gegner zuzustimmen dass man flowfehler macht kommt auch nicht so selbstüberzeugt rüber^^ Die Konter wirken da etwas schwächer und der Gesang in mcH\\\'s runde war auch besser Runde 1 geht an mcH. Hollow1
 
Runde 2 hin 25.05.2016 16:24:45.178833 Dyas2510500
 
Flowtechnisch hier besser. Textlich ganz okay, aber nix dolles. Stylemäßig geht aber auch noch mehr. Klingt alles relativ unspektakulär Simon haze1
 
feier deinen style, sonst ist das hier auch wie in deiner rr, nur das der beat fetter ist;) Dasiel1
 
bisschen zu undynamisch.. stockt zwischendrin zu viel zwischen den wörtern. kommt so.. gekünstelt auf den takt noch. variierst immerhin wieder mit dem flow, manchmal klingt es sogar echt gut. paar gute lines. hast eigentlich gar keine so krassen lines aber die delivery ist schön finde ich. aber bleibt leider trotzdem nicht viel hängen Kzx0
 
leicht off beat aber besser als in der RR1 die leberfleck line leider abgekupfert (bladesa vs mavgic ((VBT))) danach eine schön geflowte reimkette und der letzte punch ist ok. die hook gefällt mir gar nicht , hättest die eventuell etwas mehr vom part abheben sollen punkt an RR2 Hispace0
 
Kommst hier besser als auf deiner RR1. Punches sind in ordnung aber noch nichts was mir wirklich da raussticht außer die letzte Line. Hollow0
 
Runde 2 rück 29.05.2016 16:20:45.5797 mcH462
 
In dieser Runde ist dir dein Gegner rapmäßig überlegen. Textlich leider nicht so stark. Punkt an hr Simon haze0
 
hier kommst du auch cooler, flow kommt besser und deinen text finde ich auch gut. gebe hier ein draw, kann mich nicht wirklich entscheiden... Dasiel1
 
ganz schlimme mische. dieses zischen ist sehr nervig. außerdem ziemlich leise die stimme.. flow sehr cool! konter auch sehr gut! hast hier textlich ne gute schippe draufgelegt. da waren echt sehr gute dinger dabei! Kzx1
 
sauberer einstieg die fame-line sitzt auch gut die gegner lines treffen gut der flow sitzt , und die lines gefalen mir besser als die der HR2 die hook schön abgesetzt so wie ich es mir von der HR2 gewünscht hätte. punkt an RR2 Hispace1
 
Flowlich und stimmlich wieder routinierter unterwegs und die konter sitzen. \\\'\\\'Griff ins Gesicht mit der Faust\\\'\\\'-line kann man machen. RR2 an mcH Hollow1
 
Runde 3 hin 02.06.2016 13:07:14.298361 mcH433
 
5 Sekunden reichen um zu Sagen, dass die Runde ausfällt Simon haze0
 
yo schade, keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
schade, keine runde. Kzx1
 
keine runde , schade Hispace0
 
Schade, keine Runde keine Punkte. Hollow1
 
Runde 3 rück 03.06.2016 11:42:52.485685 Dyas2510411
 
5 Sekunden reichen um zu Sagen, dass die Runde ausfällt Simon haze0
 
yo, keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
sehr schön. fair geblieben Kzx1
 
keine runde , schade Hispace0
 
jop fair von dir, schade schade ^^ Hollow1