Battledetails

INC vs. Hilsbeck (12 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2016 19:20:46.439192 INC494
 
fresher beat der auch super zu deiner stimme passt, auch gut geflowed. einstieg schön atmosphärisch. der "du fickst dich schon von alleine" punch sitzt nicht richtig und du disst dich damit halt mehr selbst. punches generell ziemlich schwach. Ezis0
 
Flowst gut durch, triffst den Takt. Technik dein größtes Manko, aber sonst gute Runde für Train. Nacho_chiez1
 
ich finde das ihr euch beide nicht wirklich viel nimmt, ihr seid beide schon ganz gut unterwegs. also in der ersten runde gebe ich den punkt an die rr, sind ein zwei konter dabei, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Stimme und Flow gefallen mir gut. Text haste ja selbst schon was zu gesagt ;) Poison S0
 
Splash und Bierflaschen Line ganz gut ansonsten textlich ziemlich Standard. Gegnerbezug ist vorhanden aber arbeite mal an den Punchlines. Deine Stimme könnte kräftiger kommen. Alles in allem noch im Grünen Bereich diese Runde. Nebo1
 
gib dir mehr mühe. egal für wie scheisse du deinen gegner auch hälst. abgesehen von der becks line, welche nicht sonderlich stark war wenig lines mit gegnerbezug, einfach heftig viele lückenfüllerlines. draw 70% Jellyfish1
 
Flow und Stimmeinsatz geht klar. Punches hast du auch ein paar gute drin. Nur deine Reime sind dermaßen schwach. THD a.k.a Jizzy0
 
Flowlich gefällts anfänglich ganz gut.. Beatwahl interessant, technisch nich so gut.. textlich ok mal kieken wat dein Gegner rappt Arian0
 
Runde 1 rück 16.05.2016 01:35:37.059193 Hilsbeck451
 
textlich weit überlegen, finde aber du harmonierst nicht so gut mit dem beat wie INC es tut. Runde 1 geht an dich. Ezis1
 
Klingst nicht ganz so gut auf den Beat, textlich bist du hier aber etwas besser. Technisch auch noch einige Schwächen, gebe hier n Draw. Nacho_chiez1
 
ich finde das ihr euch beide nicht wirklich viel nimmt, ihr seid beide schon ganz gut unterwegs. punkt an dich, hast genügend konter am start um den punkt hier zu holen. Dasiel1
 
Flow find ich besser, stimmlich find ich den Gegner besser, aber du klingst auch sehr angenehm auf dem Beat. Text fand ich ok, Auftritt-Line fand ich sehr dope. Gefällst mir vom Rappen her etwas besser, paar Konter mehr hätte es schon geben können, aber reicht für den Punkt Poison S1
 
Konter gehen klar. Bist etwas beatsicherer als dein Gegner. Wären die Punches etwas härter wäre das deine Runde. so beläuft es sich auf ein Draw. Nebo1
 
draw, seh euch hier gleichauf 70% Jellyfish1
 
Gut gekontert. Flowtechnisch hältst du auch gut mit. Der Reim- und Puncheskonter sitzt! THD a.k.a Jizzy1
 
Flowlich vieleicht nur bisschen leicht unterlegen.. Textlich etwas besser, technisch auch.. gaanz knapper Punkt an dich Arian1
 
Runde 2 hin 20.05.2016 00:48:34.18158 Hilsbeck429
 
Deutlicher abbau zur rr1 in jeglicher perspektive. Ezis0
 
Textlich bist du hier wieder grötenteils sogar ziemlich gut, aber deine Delivery stimmt noch nicht wirklich. Flow sehr monoton und manchmal leicht offbeat. Das zieht das Gesamtbild der Runde leider etwas runter. Nacho_chiez0
 
cooler beat man, wäre cool wenn du mir den klar machen könntest :) ehm, zur runde, ob das jetzt mit dem müde sein so stimmt oder nicht, ist eigentlich egal, also kann man die ansage auch weg lassen. Dasiel1
 
Stimme und Flow wieder gut, aber in der zweiten Hälfte der Runde versuchst du Flowvariationen reinzubringen, allerdings wirst du teilweise etwas offbeat. Text war Standard Poison S0
 
Beat cool. Flowst hier locker über den Beat und textlich ist das auch besser als in RR1. Nebo1
 
scheiss mische. ich höre mausklicks in hintergrund. du hast selber nur viele standardlines, das revidiert deine aussage er hätte nur standardlines und sonst keine highlights, mal sehen was dein gegner bringt 70% Jellyfish0
 
Hier bist du deutlich schwächer, aber du lieferst die Begründung ja auch gleich mit. Die Runde war nichts. THD a.k.a Jizzy0
 
Flowlich ok.. hast sehr viele Fehler drin. Diese Reimketten haben gut getan, aber was hör ich da? Rezah-Bytes? :D Jap, ich kenn den. Schreib aus deiner eigenen Intuition please.. sonst ganz okaye Runde für die Train, Fronts naja.... Arian0
 
Runde 2 rück 23.05.2016 19:14:11.027355 INC432
 
Intro super gemacht, konter alle gut. Klanglich auch besser. geht an dich. Ezis1
 
Der Beat liegt dir hier besser, das spiegelt sich hauptsächlich im Flow wider. Konter eher standard, aber im Gesamtbild sehe ich dich vorne. Nacho_chiez1
 
finde deinen gegner hier insgesamt besser, also punkt an die hr. Dasiel0
 
Diesmal find ich Flow und Stimme bei dir besser. An einer Stelle warst du auch ganz kurz offbeat, aber dein Gegner war es häufiger. Deine Runde ist eher Realtalk gewesen, was ich eigentlich nicht mag. Aber es hat hier gepasst, weil der Gegner eben deine FB-Seite erwähnt hat, geht also klar. Find ich ganz gelungen, Rap bei dir cooler, demnach Punkt an dich Poison S1
 
intro gut gekontert. allgemein textlich auch. könntest etwas stärker auf den Beat kommen. wieder unentschieden. Nebo1
 
solider konter, aber trotzdem raptechnisch sehr schwach. hier reichts für den punkt 70% Jellyfish1
 
Deine Runde ist jetzt auch nicht das Wahre, aber du hast den Kontervorteil genutzt. Du hättest aber mehr punchen, als dich rechtfertigen können. THD a.k.a Jizzy1
 
Flowlich klingst du schon etwas besser als dein Gegner, Konter sind ok. Technisch seh ich bei dir durchaus ne Steigerung.. joa punkt an dich Arian1
 
Runde 3 hin 25.05.2016 17:32:50.169482 INC425
 
nette runde, stimme klingt hier irgendwie unmotivierter als in deine anderen runden. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Ezis0
 
Technisch immer noch schwach, finde die Beatwahl auch eher suboptimal. Rappst aber sehr verständlich und flowst sauber, das kann man dir auf jeden zugutehalten. Lines aber größtenteils eher so meh. Nacho_chiez0
 
punkt an die rr, überzeugt mich textlich mehr, die line : das ist ein größerer downer als die beats die ich pick fand ich am besten. Dasiel0
 
Deine Beats treffen meinen Geschmack echt nicht, aber das ist in der Bewertung ja egal. Kommst auf jeden Fall gut auf diese Beats. Text fand ich sogar ganz in Ordnung, besser als in deiner HR1 Poison S1
 
nicht unbedingt ein battle beat. versuchst zynisch rüber zu kommen aber dafür müsste dein Stimmeneinsatz besser werden. Nebo1
 
sehr, sehr, sehr schwache reime. klingt wie freestyle was du da rappst da du die zeilen nicht komplett füllst. schlechteste runde bisher von dir 70% Jellyfish0
 
Flow und Stimmeinsatz passen perfekt zu dem Beat. Ist eine interssante Idee, so zu fronten. Dein Gegner kontert hier nur zu stark. THD a.k.a Jizzy0
 
Der Beat.. Digga... nicht in einem Battle, bitte... Abgesehen davon versuch ich zu bewerten :p flowlich ist es auf jeden Fall ganz in Ordnung, textlich geht so wieder.. mal beim gegner reinhören ihr seid beide auf jeden Fall zurecht in der Train ;) Arian0
 
Runde 3 rück 28.05.2016 11:09:58.482776 Hilsbeck403
 
Kontervorteil genutzt, daher geht die Runde ganz knapp an dich. Ezis1
 
Flowtechnisch bist du hier besser als in deinen Vorrunden. Diesmal passt alles gut zusammen, fand deine Konter auch stark. Kubikmeter-Line aber paradox, wenn du davor deinen Gegner Biter nennst. Geb dir den Punkt. Nacho_chiez1
 
dein punkt, du überzeugst mich textlich wieder mehr, finde dich hier insgesamt besser. Dasiel1
 
Klingst hier auch gut, auf dem Beat aus der HR fand ich dich etwas schwächer. Dein Flow gefällt mir besser und stimmlich nehmt ihr euch diese Runde nichts. Konter fand ich in den ersten Lines ganz gut, die ersten 2 Lines fand ich am besten. Gebe hier mal n Draw Poison S1
 
Auch hier wieder gleichauf. aber ihr müsst beide an den betonungen arbeiten. Nebo1
 
da dein gegner sich anscheinend keine mühe gibt hättest du mit bisschen anstrengung die runde hier holen können. bei deinem flow schlaf ich fast ein, der punkt gehört trotzdem dir, dein text ist besser, aber da ist noch sehr viel luft nach oben. 70% Jellyfish1
 
Gute Konter drin. Flowlich und stylisch geht die Runde wieder gut klar. Reime wieder sehr schwach. THD a.k.a Jizzy1
 
Flowlich besser als dein Gegner.. Textlich etwas überlegen.. obwohl das solch ein Beat ist konnt ich es mir ganz gut geben bei dir :D Kubikmeter-Line find ich nice Punkt an dich! ihr seid sehr ausgeglichen im Battle Arian1