Battledetails

ritter lean vs. Nietzsche (18 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.05.2016 22:03:22.056759 ritter lean446
 
Guter Front ein paar gute Nietzsche Lines Flow manchmal offpoint Horty11
 
Der Beat ist so ausgelutscht. Klingst recht monoton, wird einfach runtergeleiert, da muss mehr Variation rein. So bleiben auch wenig Lines hängen. Chainge1
 
Textlich naja. flow geht klar. paar gute punches dabei... Nebo1
 
Textlich ist das ganz gut. Ein paar coole Lines und auch ein paar mit Gegnerbezug da du viel auf seinen Namen eingehst. Die Reime sind mal besser, mal schlechter. Zumindest nicht einsilbig. Deine Stimme kommt auch ganz cool und verständlich. Punkt an dich Baggie1
 
Guter Beat schonmal. Schöner Ansatz silben teils zuviele kommst dadurch offbeat aber geht voll klar für die Train °JAyka°1
 
Klingt leider als würdest du eine Geschichte vorlesen, am Flow muss noch gearbeitet werden, klingt zwar nicht Monoton, Betonungen sind jedoch komisch gesetzt, klingt ein wenig lächerlich. Versuch mal die Lines auf dem Beat zu schreiben, damit die nicht zu lang oder zu kurz sind. Textlich nichts besonderes, außer der letten Line mit Nietzsches Tod, die war okay. Punkt für dich CrtlZ1
 
Runde 1 rück 08.05.2016 13:30:20.693532 Nietzsche415
 
Konter hab ich etwas vermisst bist auch komisch in den Beat reingekommen Flow war auch nicht so Bombe Horty10
 
Ayayay, du bist ja noch richtig am Anfang. Das ist noch kein Rap, üb noch ein bisschen. Takt treffen ist Grundlage. Chainge0
 
kómm härter auf den beat. du kommst an die hr nicht an.. Nebo0
 
Der Einstieg komisch. Zu früh und klingt off Beat. Du bringst zwar lange Reime aber das wirkt oft ein bisschen verkrampft und zweckig. Die Reime auf Legospieler am Anfang sind zwar lang und auch Nomenreime aber kontern halt nix und wirken unnötig. Der Flanders Konter ist ok und das mit den Glückskecksen auch. Zum Teil versteht man dich auch schwer deshalb Punkt an deinen Gegner Baggie0
 
Raplich schwächer text so gleiches niveau. Betonung geht mir irgendwie nicht so rein. °JAyka°0
 
Sprichst du oder rappst du? Klingt wie vorgelesen, man versteht auch kaum was. Konter gibts auch nicht wirklich. CrtlZ0
 
Runde 2 hin 08.05.2016 15:48:02.852552 Nietzsche437
 
Paar gute Punsches aber Flow ist dreck Horty10
 
Wie gesagt, du versuchst ja Betonungen zu setzen, aber ohne sicherer Rap ist das nix. Chainge0
 
gleiche probleme wie in rr1. textlich nix und flow undeutlich.... Nebo0
 
Du bist hier besser im Takt und das flowt sogar ein wenig. Die Reime sind auch wieder gut soweit ich sie verstanden habe. Das ist auch das Hauptproblem bei der Runde, man versteht dich kaum. Daran solltest du was machen. Zum Schluss wo der Beat leiser wird versteht man dich ganz gut und die Binnenstaaten Line ist sogar cool. Baggie0
 
Deine betonung wirkt krass krampfhaft das stört irgendwie den fluss. Auch wenn du textlich sehr innovativ wirkst und auch eloquent ist die delivery das was du verbessern musst °JAyka°0
 
Bist viel zu undeutlich/leise, Rappen musst du noch mal üben. Die Greenpeace-Baum Line war okay, sonst ziemlich wack leider. CrtlZ0
 
Runde 2 rück 09.05.2016 16:47:10.944779 ritter lean420
 
Gut ausgekontert + Flow im Takt Punkt an dich Horty11
 
Yo, bist halt sicherer als dein Gegner. Chainge1
 
konter besser als fronts. flow besser... Nebo1
 
Die erste Line reicht schon fast da es stimmt dass man deinen Gegner echt schwer versteht. Die Störgeräusch und Lexikonrap Zeilen gefallen mir auch. Auch wieder Doppelreime. Punkt an dich. Baggie1
 
Ja bisschen wackelig auf dem beat. Lexikonrap kommt nice, Textlich ne ecke pfiffiger grade was die konter angeht schöpfst du da relativ viel und besonders auch gekonnt aus. Hook is scheisse aber punkt an rr °JAyka°1
 
Flowlich/Reimtechnisch deutlich besser, weiter üben dann kommst du auch bald in die Entry ;). Konterlines reichen für den Gegner. CrtlZ1
 
Runde 3 hin 09.05.2016 16:52:39.347034 ritter lean440
 
Guter Front aber der Last Battle Beat ernsthaft ? 😂 Horty11
 
Cuts sehr deutlich, aber hier reichts natürlich. Erdoganline gebitet, unterlassen sie dis. Ansonsten ganz ok gerappt, hat schon paar Flowansätze Chainge1
 
nice der beat... mobb deep :D kommst einigermaßen darauf. fronts so lala Nebo1
 
Reime gut. Die Lines finde ich etwas schwächer als in HR1. Die Erdogan Line ist noch cool. Du bist hier auch wieder präsenter auf dem Beat und auch einfach verständlicher. Punkt an dich Baggie1
 
Wow den Beat kenn ich ja garnicht! WOHER HAST DU DEN DENN?! OKay mal im ernst textlich ganz starkes niveau. Deine einzige schwäche ist der Rap der ist noch ausbaufähig und zwar sehr, trotzdem schönes Battle für train °JAyka°1
 
Sprech mal ein bisschen deutlicher, sonst ist es okay. Die Erdogan line ist von Onkel Gammel. Lines nichts besonderes, Reicht trotzdem für den Gegner. CrtlZ1
 
Runde 3 rück 10.05.2016 21:50:55.422445 Nietzsche420
 
Ich versteh fast nix, alles gesagt zu dir, üben, üben, üben Chainge0
 
Ne ernsthaft krieg mal dein Intro hin wenn du noch am Flow und Deutlichkeit arbeitest könnte es ganz gut werden Horty10
 
konter schlecht. vergiss eskommst an den gegner nicht ran. üüüüüüüüübeeeen... Nebo0
 
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen. Gute Reime aber schwer zu verstehen. Hier versteht man zwar etwas mehr als in HR2 aber die Konter die ich raus höre sind auch nicht die geilsten. Ich weiß nicht ob’s an deinem Mic liegt oder an etwas anderem aber wenn man deine Stimme besser und lauter hören würde hätte es knapp werden können. Baggie0
 
Jau Einstieg schwach, selbes bild wie in den runden zuvor sorry °JAyka°0
 
Flow immer noch nicht gut. Konterst nicht wirklich was. Punkt an Gegner CrtlZ0