Battledetails

MR.DavE-Boy vs. JaCoBy (24 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2016 16:11:07.583209 MR.DavE-Boy471
 
Flow kommt cool auf dem Beat aber ich finde du bist des Öfteren mal aus dem Takt. Textlich is das eigentlich ganz okey, finde nur die Hook is ganz schön wack. draw Nebo1
 
dann zeig ma. stimme und einsatz passen brutal gut zum beat. flow passt dafür nicht ganz so perfekt, der is bissl holprig. barney line sehr geil. technik is leider nich so gut. die hook is nich mein fall, die hätte geiler sein können. CAT CONNORS1
 
Dein Flow ist teilweise nicht ganz im Takt, aber größtenteils in Ordnung. Fronts gehen soweit klar. Nacho_chiez1
 
bist stellenweise offbeat aber ganz gut fronts aber ganz ok ArtaDecksus1
 
Arbeite etwas an deinen Reimen. Leider relativ schwach gefronted, bitte etwas mehr Gegnerbezug, geht jedoch besser ins Ohr! Tyronrap0
 
Du schaffst eine gute Atmosphäre auf diesem Beat, dein Flow kommt gut an. Die Barney Line war ein guter Ansatz genauso die Flaschen Line, trotzdem reicht dies noch nicht aus um eine Punchline genannt zu werden. Der Rest war eher Oberflächliches Gerede. Die Technik war jetzt nicht überragend, eher durchschnittlich. Der Punkt geht sehr knapp an dich Fayded1
 
Dann wollen wir mal.. Dein Flow ist auf jeden Fall nicht schlecht für die Train unbedingt, du musst mehr weiterüben, du hast eine gute Stimme dafür was du machst! Verhaspelst dich nur etwas.. liegt vll an der Silbenanzahl musst gucken. Inhaltlich naja schreib mehr "aua das tat weh-Lines".. Technik gefällt mal beim gegner reinhören.. Arian1
 
Deine Attitüde und Stimmeinsatz kommen schön dope und harmonieren gut mit dem Beat. Flow ist auch schon ganz solide, hier und da hast du aber paar Fehler drin. Text geht klar, Reime solala. Gegner vom Gesamtpaket minimal schwächer, aber kontert gut. -Draw THD a.k.a Jizzy1
 
Schade du kommst richtig gut stimmlich, aber dein Flow ist sehr Offbeat. Versuche mal mehr auf den Takt zu achten. Textlich ganz ok.. aber haut mich jetzt auch nicht aus den Socken. Punkt an Gegner ToMiBriX0
 
guter stimmeinsatz aber wacke reime, geh auf deinen gegner ein! . reicht 70% Jellyfish1
 
Runde 1 rück 10.05.2016 13:23:48.609223 JaCoBy460
 
kommst halt anders aber auch gut auf dem Beat. konter so naja, aber ansonsten ne gute Runde. Könntest noch mehr an deinen Punchlines arbeiten. Nebo1
 
uuhh kommt direkt unroutinierter. flowlich ca gleich, anders. stimme passt halt leider garnich zum beat und der einsatz auch nich, dazu zu laut gemischt. barney konter ganzt nice! damenklo line...nich sooo geil :D come on. ich weiß nich. ich glaub das gibt mit beiden augen zu einen draw. CAT CONNORS1
 
Fand diese Whack-Vergleiche ziemlich unnötig und unlustig. Fraglich auch, warum du die Lines dann zweimal bringen musst. Deine Stimme klingt auch nicht wirklich so, als würdest du deinen Gegner dissen wollen. Sehe HR textlich minimal vorne. Nacho_chiez0
 
mega offbeat deine Aussprache und betonung passt nicht zum beat Konter ist wack Punkt an die HR ArtaDecksus0
 
Gut gekontert, auch du musst an deinen Reimen arbeiten. Runde geht an dich. Tyronrap1
 
Okay, der Flow geht jedenfalls klar doch bist deinem Gegner leicht unterlegen. Dir fehlt noch ein wenig die Routine, denn hier und da bist du mal Off-Beat. Technisch bist du deinem Gegner gleich auf. Du hast teilweise versucht zu Kontern trotzdem reicht es nicht ganz für ein Unentschieden. Punkt knapp an deinen Gegner Fayded0
 
Intro unnötig.. machst so ne Ansage und dann fängste mit so ner laschen Stimme an die garnicht zum Beat passt (kannst nix für den Beat). Technisch seid ihr ca. auf Augenhöhe, Flowlich biste deinem Gegner etwas unterlegen finde ich.. dafür gibts textlich mehr bei dir auch wenn die Wie-Vergleiche (z.b Dinosaurier-Line) nicht so kreativ sind.. gebe hier an der Stelle mal n Draw yo Arian1
 
Stimme ein bisschen zu laut. Flowlich seid ihr auf einem ähnlichen Niveau. Reime sind nicht so das wahre. Konter hast du paar ganz gute drin. -Draw THD a.k.a Jizzy1
 
Stimmlich bist du deutlich unterlegen, aber dafür kommst du flowlich viel routiniert. Versuche mal deine Stimme etwas tiefer einzusetzen. Konter ist gut, die Level Line sticht besonders hervor und war sehr gut. Punkt an dich, alleine schon für den Flow ToMiBriX1
 
du versuchst seine lines zu kontern aber es bleibt beim versuch. dein stimmeneinsatz ist ja mal richtig absturz. los, sei agressiv! was du machst kann man noch nicht wirklich flow nennen 70% Jellyfish0
 
Runde 2 hin 14.05.2016 11:37:07.694305 JaCoBy430
 
Vom Style her auf jeden Fall stärker als in Runde 1, ich würd sagen das macht auch die eigene Beatwahl aus. Nebo1
 
chilliger beat. beat passt besser aber du bist wieder zu laut alter. anders mischen! flow kommt oldschool. vbt line, ehehe. runde insgesamt ganz chillig zum zuhören. mir sind jetzt keine lines stark aufgefallen ausser die vbt line. nich das sie nich da waren, sie sind nur nich hängengeblieben. CAT CONNORS0
 
Dass Gay Butters den Beat vor paar Jahren berappt hat, ist leider ein ziemlicher Selfdiss. Mach mal was an deiner Stimme, das klingt einfach im Soundbild viel zu brav. Text find ich hier aber klar besser als in RR1. Nacho_chiez0
 
Ziemlich offbeat front scheiße dazu mische fang ich garnicht erst von an ArtaDecksus0
 
Die "VBT Vorrunde" Line war ziemlich gut. Leider kein Gegnerbezug. Beatvorteil nicht genutzt. Kleiner Tip: Pegel das nächste mal den Beat etwas lauter. Tyronrap0
 
Typisch Andy Beat haha nice! Technisch gesehen auf dem gleichem Level wie in der Rückrunde. Textlich bist du in dieser Runde sehr gut unterwegs! Die VBT-Vorrunden Line fand ich sehr nice. Der Flow könnte ein wenig besser sein trotzdem geht das in Ordnung. Hier vergebe ich ein Unentschieden Fayded1
 
liebe für diesen Beat<3 dein Flow klingt an sich ganz gut aufm Beat, aber mach mal mehr Druck in deine Stimme und weniger.. naja schwule Betonungen :D Inhaltlich "nenn sie VBT-Vorrunde" joa.. kann man machen, aber sonst nicht viel hängen geblieben.. deine technik is gut Arian0
 
Inhaltlich bist du schon ganz gut. Reime sind hier audch besser als in der Runde 1. Ein Manko haben jedoch beide deine bisherigen Runden. Dein Stimmeinsatz wirkt noch viel zu nett und du betonst die Zeilenenden viel zu ich nenns mal "lieb". Dein Text puncht ganz gut, aber du bringst es so einfach überhaupt nicht rüber. THD a.k.a Jizzy0
 
Wieder so übertriebene Stimme, kommt einfach nicht harmonisch. Ansonsten flowlich wieder solide. Textlich etwas schlechter. Die Penis Line war fremdschämen fand ich ^^..das geht doch viel kreativer nächstes mal. Kein Punkt ToMiBriX0
 
dein stimmeneinsatz passt besser zum beat als in rr1 aber ist trotzdem noch nicht das gelbe vom ei 70% Jellyfish0
 
Runde 2 rück 17.05.2016 22:19:36.03638 MR.DavE-Boy428
 
flow ist hier auch wieder gut aber du bist wieder leicht offbeat. die konter sind nicht unbedingt das Wahre. da ist dir dein Gegner ein Stück voraus Nebo0
 
geeeeiiil. stimmlich passt auch gut. mische viel besser. flowlich besser. was machstn du noch in der train alter. der flow is an paar stellen unsauber aber das sollte bald gehen. hook geht klar. generell ,runde kommt geil, geht ins ohr. CAT CONNORS1
 
Flow und Delivery hier krass. Hab die "Hautlappen"-Line ziemlich gefeiert :D Alles in allem ne gute Konterrunde, Punkt locker an dich. Nacho_chiez1
 
achte mehr auf die Silbenanzahl in deinen Zeilen da ist hier und da mal eine zu viel oder zu wenig ansonsten ganz gut geflowt konter kommt gut bei so einem Gegner ArtaDecksus1
 
Euch beiden liegt das Kontern besser. Kommst besser als dein Gegner auf dem Beat. Geht auch hier wieder besser ins Ohr. Die Fler Line fand ich nice! Runde geht an dich. Tyronrap1
 
Flowlich bist du hier deinem Gegner ziemlich überlegen. Technisch ein wenig besser als dein Gegner. Konter war 2 dabei die ich nicht schlecht fand, sonst ist bei mir nicht viel raus gestochen. Ich vergebe hier ein Unentschieden Fayded1
 
Flowlich deutlich besser auf dem Beat wow.. besser als die des Gegners, schöner Drück in deiner Stimme! textlich hab ichs gefeiert, so richtig schön in die fresse wies sein muss! technisch auch gut! eindeutig besser! dein punkt Arian1
 
Wieder schön aggressive Atmo. Richtig schöne konter drin. Reime und Flow viel besser als in deiner ersten Runde. Für die Train. richtig starke Runde! Klar an dich. THD a.k.a Jizzy1
 
Schade das du flowlich so viele kleine Fehler drin hast. Aber ist schon besser als in Hr1. Kommst stimmlich einfach dick und da kommt richtig Battlestimmung auf. Textlich finde ich dich auch etwas besser als den Gegner in dieser Runde. Deswegen holst du dir diesmal den Punkt. ToMiBriX1
 
haha, paar gute lines! besserer flow, gute konter dein punkt eindeutig 70% Jellyfish1
 
Runde 3 hin 20.05.2016 15:23:48.680285 MR.DavE-Boy436
 
cooler sicker beat :P doubletimes klingen ganz gut, kommen gut auf dem Beat, bist auch nur noch ganz selten offbeat. Punches kommen so einigermaßen, is leider nix hängen geblieben. Nebo1
 
direkt böööser beat. flowlich irgendwie halb gut halb schlecht. textlich so lala, da war jetzt keine richtig prägnante punchline drin die rausstach. tatsächlich bisher deine schwächste runde wie ich finde. CAT CONNORS0
 
Steigst mit coolen Lines ein, die Qualität nimmt aber ziemlich ab, als du anfängst zu 'doubletimen' und im Flow zu variieren, gegen Ende wirds aber wieder besser. Solider Part, aber fand die Flowvariationen deplatziert und werten die Runde herab. Nacho_chiez0
 
Flowst hier echt gut frontest auch ganz ok läuft bei dir! ArtaDecksus1
 
Den Beat finde ich nicht so geil, kommst aber gut drauf klar. Wieder leider kaum Gegnerbezug. Tyronrap1
 
Der Beat klingt ja mal mega crazy. Technisch war das nicht schlecht doch Textlich hat mich das nicht überzeugt. Die Schwulenlines kamen nicht wirklich gut an. Das war alles so 0815, dass hätte man besser verpacken müssen. Hier ist dein Flow nicht so gut, liegt wahrscheinlich daran dass der Beat ein bisschen zu langsam für dich war. Der Punkt geht hier knapp an deinen Gegner Fayded0
 
der beat ist ja mal geil! flowlich gehörst du in die entry what de.. jedoch deine betonungen sind manchmal komisch aber dat kommt mit der zeit ;) textlich okay, pluspunkt bei mir bei der kevinline :D mal beim gegner reinhören.. Arian1
 
Kevin-Line dope. Inhaltlich wieder ein paar nice Highlights drin. Wie in der Runde 2 für die Train ein sehr hohes Niveau. Keine Ahnung wie deine Battlebilanz aussieht, aber denke mal du bist bald in der Entry. THD a.k.a Jizzy1
 
Flowlich das beste in diesem Battle, aber doubletimen solltest du glaube ich lieber sein lassen. Stimmlich auch etwas schwächer, klingt als hätte dir die Luft etwas gefehlt. Textlich so lala, geht schon klar für nen Front. Dein Punkt ToMiBriX1
 
wie du ihn als homo aufziehst haha gute runde. standard technik aber gute lines,guter flow. dein punkt 70% Jellyfish1
 
Runde 3 rück 24.05.2016 08:32:19.962836 JaCoBy426
 
kommst leider nicht so cool auf dem Beat. textlich ist das ganz okey aber wie du schon selbst sagst den punkt muss ih deinem gegner geben wegen des besser klingenden flows. Nebo0
 
wieder wie in RR1. passt einfach nich. die schwulen line ganz ok gekontert, nich gut, aber ok. der rest auch gut gekontert und zurückgeschossen. in fact is der flow aufgrund der nich passenden stimme zum beat anders. aber die runde holst du. misch deine stimme leiser! CAT CONNORS1
 
Wieder das gleiche Problem mit der Stimme. Das ist auch dein Hauptproblem, denn du schaffst es einfach nicht, Punchlines krass rüberzubringen. Wenn dein Gegner dann gut flowt und eine viel bessere Delivery hat, ist es auch logisch, dass die Jury da eher die Punkte vergibt. Gebe hier aber ein Draw, weil in dieser Runde niemand wirklich heraussticht. Nacho_chiez0
 
Gegen deinen Gegner kackst du hier überall ab! ArtaDecksus0
 
Reime sind besser als bei deinem Gegner, jedoch sind kaum Konter vorhanden. Tyronrap0
 
Technik ist nicht wirklich überragend, da ist dein Gegner dir in der Runde voraus. Ich muss sogar sagen das der Flow mir hier besser gefallen hat und das ganze nicht ganz so gezwungen, sondern eher lockerer geklungen hat. Die meiste Zeit bist du nicht auf den Text deines Gegner eingegangen, wobei ich das ende mit der Bushido Line nicht schlecht fand. Ich vergebe hier einen knappen Punkt an dich Fayded1
 
mach seiner schwulen betonung nich nach.. selbst wenns ironie ist, klingts nicht gut. konter.. naja, nette versuche.. punches werden nicht bewertet? oh doch:D konter im trainniveau.. dein gegner ist da schon routinierter punkt an ihn Arian0
 
Nur als Tipp, Stimme wieder etwas zu laut. Man merkt, dass dir der Beat nicht so liegt. Du bist noch nicht so routiniert, das hört man hier ziemlich raus. An sich ist die Runde für die Train ganz solide, die deines Gegners ist aber dennoch überlegen. THD a.k.a Jizzy0
 
Gute Beatwahl vom Gegner, weil du kommst gar nicht gut drauf klar. Ist leider sehr stockend, hättest einfach mehr Wortsilben in die Zeilen packen sollen, dann wäre es vielleicht flüssiger geworden. Die Bushido Line fand ich gut. Reicht aber leider nicht ganz für den Punkt ToMiBriX0
 
wow dein text und deine stimmbetonung, deine reime und insgesamt ist alles noch sehr verbesserungswürdig. das battle geht an deinen gegner. 70% Jellyfish0