Battledetails

Lork vs. BENDOC (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2016 21:25:38.143347 Lork432
 
Du wirkst etwas angestrengt auf dem Beat, der Text ist ziemlich standart, Runde is ganz okay Trekko0
 
Beat geil aber ihr konntet beide nicht richtig drauf abgehen.. zu wenig Gegner Bezug das Intro war auch sehr lange. Flow war auch nicht ganz gut ..kein Taktgefühl und dein Text war auch nicht grade toll. immer weiter üben. Hartz 40
 
taktgefühl ist gut. rhymes schwach. stimme hat potential Äyaz Rock0
 
Betonung und Ausprache könnte n tick genauer sein. Lines klingen eher konstruiert und passen auch nicht wirklich zusammen. Dazu kaum treffende punshes. Kolabojoe0
 
Runde 1 rück 05.05.2016 19:21:53.546101 BENDOC435
 
Flow wesentlich besser, Lines kommen geiler, klar dein Punkt Trekko1
 
Deine Runde war besser aber hättest mehr aus dem Beat und dem text rausholen können. Du musst aber auch an deine Reime arbeiten und vilt mal nen Wortspiel einbauen. Punkt an dich Hartz 41
 
seh dich hier vorne, flow technisch ausgereifter. gute train runde Äyaz Rock1
 
klingst viel rutinierter als dein Gegner. leider kaum konter vorhanden aber wie auch bei der Vorlage Kolabojoe1
 
Runde 2 hin 08.05.2016 15:35:46.550128 BENDOC438
 
Danke für die Erklärung Trekko0
 
keine Runde also auch kein Punkt. Hartz 40
 
kein runde keine punkte Äyaz Rock0
 
Runde fällt aus Kolabojoe1
 
Runde 2 rück 09.05.2016 18:50:43.259359 Lork415
 
Kann die Runde nicht öffnen, geh mal davon aus, das du keinen Bitchmove gemacht hast Trekko0
 
Keine Runde für mich weil ich jedesmal nen Fehler bekomme wenn ich die Runde abspielen will. Hartz 40
 
keine runde keine punkte Äyaz Rock0
 
Runde fällt aus Kolabojoe1
 
Runde 3 hin 09.05.2016 19:12:08.850232 Lork405
 
Flow recht wacklig, die Reime naja, und ne geile Line kommt nich rum, arbeite am besten an deinen Texten Trekko0
 
Ganz Klar schlechte letzte Runde arbeite dringend an deiner Betonung und Reime eig...an alles Kein Punkt Hartz 40
 
quali katastrophal plötzlich aber egal. taktgefühl gefällt mir hier gar nicht rhymes wieder schwach Äyaz Rock0
 
ok smoother beat aber du kommst leider gar nicht drauf klar. Bringst auch sehr wenig gegen deinen Gegner Kolabojoe0
 
Runde 3 rück 12.05.2016 18:52:41.4645 BENDOC414
 
Ja klar besser, muss man nicht viel zu sagen, coole Runde Trekko1
 
Bessere Runde also eher die beste von dir. Text ist gut passt waren paar cooles konter drin und sonst war es allgemein ganz ok .. Punkt an dich Hartz 41
 
bist lar der bessere rapper, reicht auch für entry. punkt Äyaz Rock1
 
Wieder schön rutiniert auf den beat klingt alles sehr flüssig. Auch schön ausgekontert obwohl nicht viel zu kontern war. Kolabojoe1