Battledetails

Shadle vs. Crepo (12 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2016 14:15:19.740294 Shadle490
 
Flow geht klar Punshes sind auch paar nette dabei. Klingst sehr rutiniert Kolabojoe1
 
Flow ist ziemlich cool. Hast Abwechslung drin, Betonungen und Stimmeinsatz kommen gut. Diese Bayern/R rollen-Line war ziemlich nice, genau wie die Gucci Mane-Line. Für die Train ne richtig gute Runde Poison S1
 
Textlich nicht gut. Viele Flowfehler. Stimmeinsatz ist okay. Draw Schlangenfänger Pedro1
 
one take ist so 'ne sache. ich verstehe, dass das "überlegen" rüber kommen soll, aber im sinne der qualität sollte man schon manchmal cutten. kommt dann kraftvoller. du kommst auch nicht so gut rein. fängst dich aber schnell. betonungstechnisch varierst du sehr gut. flowtechnisch soweit für die trainingsliga gut. stimmeinsatz passt auch. gute vorlage! Jesprey1
 
Runde 1 rück 06.05.2016 17:06:02.801439 Crepo456
 
Das intro hättest du dir sparen können... wie alt bist du 12? Du kommst nicht so gut klar auf dem Beat und ja das rollen des RŽs is mega nervig. Ach so hast du Punshline mäßig nicht wirklich was brauchbares gebracht. Kolabojoe0
 
Flow geht auch klar, bist aber unsicherer unterwegs, als der Gegner. Textlich gabs nichts Herausstechendes, was bei mir hängen geblieben ist oder besonders dope war. Punkt an HR Poison S0
 
Stimmlich nicht so gut wie die HR, doch du konterst ganz gut und bist allgemein textlich etwas runder. Knappes Draw Schlangenfänger Pedro1
 
dein intro passt zu deinem eher vulgären battlestil, was überhaupt nicht mein fall ist. kommt mir einfach zu plump. flowtechnisch wesentlich unrunder als die vorlage. deine konter sind auch sehr oberflächlich. deine reime sind aber insgesamt für die train ganz ok, wenn auch manchmal etwas arg gezweckreimt "verschissener spast/begriffen hast" Jesprey0
 
Runde 2 hin 09.05.2016 18:15:18.501694 Crepo424
 
Diesmal Flowest du besser und das R is nicht so pressent. Trozdem kommen kaum gute lines gegen deinen gegner an. Kolabojoe0
 
Diesmal bist flowtechnisch noch unsicherer und noch öfter offbeat. Text auch überwiegend Standard, John Doe-Line war aber ganz cool Poison S0
 
Reime schwächer als in der RR. Arg Haus-Maus like. Flow auch monoton. Das Moralgelaber über Flüchtlinge kommt nicht wirklich fresh. Schlangenfänger Pedro0
 
"werde mit meiner freestylerunde [..]" so klingt es leider auch. flowtechnisch brauchst du einfach mehr sicherheit, dein gegner trifft den takt wesentlich besser. das liegt aber zum großteil am text/der zeilenlänge. feile wirklich solange an jeder zeile, bis sie perfekt sitzt. am besten spielst du den beat in deiner daw im loop ab und gehst erst zur nächsten zeile, wenn die zeilenlänge perfekt passt. irgendwann geht der prozess automatisch - dann wirst du wesentlich sicherer flowen. Jesprey0
 
Runde 2 rück 09.05.2016 21:07:45.9881 Shadle441
 
Liegst viel besser im Takt und auch der Flow gibt viel mehr her als die Hinrunde. Fronts sehr gut ausgekontert Kolabojoe1
 
Gefällt mir sehr gut, was Flow angeht. Text auch gut, besonders Pennywise-Line war cool, aber die Brokkoli-Line war echt schlecht. Trotzdem besserer Text, besserer Flow. Punkt an dich Poison S1
 
Flowtechnisch deutlich besser. Textlich diesmal auch ganz gut. Pennywise-Konter hat mir gefallen. Punkt an dich. Schlangenfänger Pedro1
 
du kommst direkt viel sicherer und souveräner rein. "crepo sagt" kam mir zu unsicher. ich denke wir sehen dich bald in der entry. viel mehr lässt sich dazu nicht sagen - in allen bereichen überlegen. Jesprey1
 
Runde 3 hin 11.05.2016 22:54:12.906758 Shadle421
 
Haha lustige Runde feier ich. Stimmt nicht ganz für Trainliga macht dieses Battle wirklich spaß. Hab des öferen gut gelacht Kolabojoe1
 
Textlich deine schwächste Runde, Flow wieder top Poison S1
 
Flow ganz okay für die Train. Versuchst auch bisschen Gegnerbezug reinzubringen. Reimtechnisch okay aber noch ausbaufähig. Schlangenfänger Pedro1
 
doubletimeansätze bei "ich verfolge dich faggot.." kam sogar ganz gut. einstieg hätte etwas sauberer kommen können, aber danach kommst du ganz gut. steckt vermutlich auch nicht so viel mühe in der runde - ich denke in der entry musst du mehr investieren! Jesprey1
 
Runde 3 rück 15.05.2016 12:54:40.415585 Crepo423
 
Wieder hingst du leicht hinterher deinem Gegner her. Konter kommen nicht wirklich gut an obwohl so viele schöne vorlagen vorhanden waren Kolabojoe0
 
Immer noch offbeat und unsicher, aber Text ist in Ordnung. Dadurch, dass du so unsicher bist, kommen deine Punches halt nicht so gut rüber. Ich geb trotzdem mal n Draw, weil die HR textlich unterlegen ist Poison S1
 
Viele Flowfehler und zu monoton.Der Gegner ist allgemein viel interesannter von dem Stil und der Stimme. Textlich bist du hier auch nicht wirklich gut. Wasser-Line echt schwach. Punkt an HR Schlangenfänger Pedro0
 
flowtechnisch deine beste runde, ist schon wesentlich besser im takt! sehr gut. geht hier nur knapp an die hr, da sie einfach souveräner kommt und flow und stimmeinsatz schon überlegen sind. aber hast hier gut aufgeholt. weiter so! Jesprey0