Battledetails

Shu vs. MariusMc (2 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2016 17:21:53.233486 Shu410
 
Deine Stimme ist viel zu laut, änder das ma pls, krasse Lines nicht dabei, im Takt aber bisschen unspektakulär finde ich Trekko0
 
Sehr gelangweilt vorgetragen. Rap mal mehr druckvoller sonst klingt dass ziemlich affig. Triffst aber wenigstens den Takt, Flowlich jedoch ziemlich eintönig. Punchlines gibts leider auch nicht. CrtlZ0
 
du klingst langweilig und monoton du hast ganz komische betonungen und punchen tust du quasi garnicht ArtaDecksus0
 
Flow war nicht ganz so geil und viel zu Chillig da kam das ganze Fronten nicht so rüber Horty10
 
Du solltest unbedingt an deiner Betonung arbeiten es klingt alles wie abgelesen weniger wie gerapt. Leider bleibt auch bei den lines mir keine einzige im Gedächtnis selbst nach mehrmaligen hören Kolabojoe0
 
Runde 1 rück 04.05.2016 22:44:27.467087 MariusMc414
 
Deine Stimme hingegen ist n bisschen zu leise, Flow interessanter, Text gleichwertig, nichts krasses dabei, aber auch kein krasser Müll, aber ist n bisschen lang, am Ende zieht sich das ziemlich Trekko1
 
Bisschen leise, man versteht kaum was. Flow besser als dein Gegner, aber wie bei deinem Gegner auch sehr drucklos. Reime sind auch sehr einfach gehalten. Redest ziemlich viel mist, Textlich trotzdem besser als dein Gegner. CrtlZ1
 
konterst ganz ok und klingst besser auf den Beat ArtaDecksus1
 
Besser Lines gegen dein Gegner Smith gerappt Horty11
 
Das klingt schon eher nach Rap obwohl du ähnliche Betonungsfehler machst wie dein Gegner. klingt aber alles viel runder als der Front von shu. Knapp aber ich geb hier mal Contervorteil Kolabojoe1
 
Runde 2 hin 06.05.2016 21:51:30.587066 MariusMc390
 
Langes Intro, Stimme wieder zu leise, dadurch fällt das Zuhören relativ schwer, Flow dafür ganz kuhl auf dem Beat, erinnert bisschen an Fanta 4 finde ich, die Runde zieht sich aber wieder ewig und es kommen textlich keine Highlights, was das ganze ein Wenig langweilig wirken lässt auf Dauer. Konzentrier dich besser auf kompaktere Runden mit mehr Punchlines Trekko0
 
Beat viel zu laut, man versteht fast nichts. Flow ist okay, aber so wie du ohne druck rappst ist es ziemlich einschläfernd, vorallem bei einer 2:34 Runde. Somit fällt es auch schwer gute Lines rauszuhören. Hab jedoch keine Punchlines rausgehört, nur unnötige Representer Lines. Für mich kein wirkliches Battle, keine Punkte. CrtlZ0
 
punchst hier garnicht Technik ist so übertrieben whack mit einsilbigen reimen und sowas ArtaDecksus0
 
Reim technisch besser Besser im Takt Horty11
 
Oh man sollte auch n Beat picken auf den man selber klar kommt klingt extrem gelangweilt. Rhymketten ergeben eher ein Zweckryhmmasaker als Sinn oder Front. Tipp weniger lines sind mehr wenn sie richtig punshen. Kolabojoe0
 
Runde 2 rück 09.05.2016 14:24:04.758433 Shu394
 
Intro geht gut rein, dein Flow ist unterlegen, dafür hat der Text Punchlines und Konter, nicht immer gute Lines, aber wenigstens irgendwas, was puncht, daher geb ich dir den Punkt, aber lasst diese ewig langen Runden Trekko1
 
Kein Flow, immer noch nur vorgelesen. Text versteht man hier besser, bringt am Ende aber auch nichts wenn der Inhalt nicht wirklich ist. Für mich kein wirkliches Battle, keine Punkte. CrtlZ0
 
kommst auf den beat garnicht klar und deine Betonung ist so scheiße du sagst die ganze zeit das er keine punches hat machst aber nix draus ArtaDecksus0
 
Bist nicht wirklich im Takt Horty10
 
Flow zwar immer noch unterlegen. Aber wenigstens bringst du punshlines. Gut erkannt das dein Gegner nix gegen dich gebracht hat. Und das was er gebracht hat hast du gut gekontert. PUNKT Kolabojoe1
 
Runde 3 hin 09.05.2016 14:26:13.94911 Shu398
 
Manchmal ziehst du die Wörter lang, um noch den Takt zu treffen, nicht cool, gleiches Bild wie in Runde 1, naja Trekko0
 
Genommen/Benommen. Bitte guck dir mal richtige Reime an, verbesser deine und komm dann wieder. Und nein es puncht nicht wenn man den Gegner als dumm bezeichnet. CrtlZ0
 
ihr seid beide nicht gut im Flow schon das ganze Battle über deswegen sag ich da garnix zu deine betonung ist wieder so scheiße und die Reime lächerlich ArtaDecksus0
 
Deine Betonung ist nicht so gut du wirkst noch nicht so routiniert Horty10
 
Boa endsilben Betoung klingt mal so schlecht versuch mal mehr zu flowen. Und wo hast du nur diesen seltsamen beat her. Kolabojoe0
 
Runde 3 rück 13.05.2016 09:52:14.699011 MariusMc387
 
Yeah, zweisilbige Reimketten sind immer überkrass... Nicht, dafür Flow wieder cool, Text so lala, halt wie davor, entscheidest das mit Flow Trekko1
 
Sehe dich hier ein wenig überlegen, auch wenn es keine wirklich guten Konterlines in der Runde hier gibt. Flow besser aber immer noch viel zu drucklos, Punkt hier an dich CrtlZ1
 
ihr seid beide nicht gut im Flow schon das ganze Battle über deswegen sag ich da garnix zu konterst bisschen aber nicht krass Technik ist auch nicht so das wahre ArtaDecksus0
 
Besser geflowt aber dir fehlt auch noch Routine Horty11
 
Stärkste runde bisher von dir endlich sind mal Punshes da die auch wirklich sitzen. Aber versuch das mal nicht so monoton runter zu rattern. ganz knapp bei euch aber Kontervorteil Kolabojoe1