Battledetails

Taishu vs. peetindeed (4 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2016 14:37:05.486415 Taishu661
 
Puh, was für ein Beat. Stimme kommt cool auf den Beat. Dein Flow dagegen total lethargisch. Du wirkst so, als ob du versuchen würdest krampfhaft hinter dem Beat her zu kommen. Das taugt mir weniger. Textlich ist das leider total misslungen mMn. Das wirkt alles extrem Erzwungen und irgendwie einfach. Vor allem die ersten 4 Zeilen sind wirklich schlecht. "Bausshit" geht gar nicht. Technisch total belanglos und extrem einfach. Du punched überhaupt nicht finde ich. Nichts was da irgendwie sitzt. Alles ist austauschbar, schonmal gehört oder einfach belanglos. Schade, da wäre soviel mehr möglich gewesen. Die Heads ist kein Ort für dich. Hook extrem pathosbehaftet. Naja. Runde gefällt mir nicht so. pueblo escobar0
 
Mir fehlen richtige Pointen oder anständige battlelines. Du kommst stimmlich ja schön druckvoll und auch mit nem gewissen battleflavour, aber flowlich im endeffekt eigentlich trotzdem zu schleppend. Die reime stimmen so, aber dem text kann ich jetzt keine line entnehmen, die mich flasht. Versuch doch mal, deine gegner richtig durch die scheiße zu ziehen. Punjizz1
 
Sehr druckvoller Vortrag haha. Finds angehehm zu hören. Textlich ist das alles okay sag ich mal. Die Hook passt gut. Der Beat erinnert mich an GoT :D Textlich könnte da insgesamt natürlich mehr gehen! Punkt an dich hier weil der Gegner echt schwach ist. Alzheimer1
 
textlich krass belanglos, peetindeed line halt schon sehr kacke, wenn dann nur schlechte zweckreime kommen. vorbereitung aber eigentlich auch schlecht, wenn danach coole reime gekommen wären. stimme ist cool, rap ist in ordnung, alles aber bisschen ungar jenemy0
 
Runde 1 rück 01.05.2016 22:28:25.845873 peetindeed526
 
Intro finde ich weniger geil. Stimmeinsatz kommt eigentlich ganz cool auf den Beat. Flow ebenfalls monoton und wenig variantenreich. In der Mitte wirst du sogar offbeat. Textlich ist das mindestens genauso kacke wie dein Gegner. Ich kann gar nicht aufzählen wie oft du absolut belanglose Punchlines bringst. Die Konter sind total unpointiert und treffen überhaupt nicht. Bausshit/Oh Shit/ Gehörst/Gestört etc.. Ich könnte ewig so weiter machen. Keine gute Runde von beiden. Auschwitzline richtig kacke. Kann mich nicht entscheiden. Eigentlich wollte ich ein Draw geben, aber deine letzten 8 Zeilen sind so unfassbar peinlich und wack. Das war absolut kein Advniveau. Gebe hier einen Draw und das obwohl du gegen Ende einfach unterirdisch wirst. Ey ihr sollte beide zurück in die Entry. pueblo escobar0
 
Flowlich absolut unflüssig und stimmlich aufgesetzt. Das klingt auf dauer alles ziemlich nervig, wie du deine betonungen setzt. Textlich gibts da auch nicht viel zu holen. Du musst dringend an deiner delivery arbeiten. Punjizz0
 
Alter..du bist zwar bemüht aber das ist absolut nicht aufm Beat. Was machst du in dieser Liga? TExtlich ist aber insgesamt eigentlich ziemlich okay...für die ENTRY! Irgendwie kommt diese "ich geb ein fick" Vortragsweise aber relativ cool. Das ist aber leider auch das einzige. Alzheimer0
 
einstiegsline iO, setzt schon mal eine überlegene attitüde. "ich bin cool und du bist da" wäre ohne "wo du nicht hingehörst" besser gekommen. teilweise bisschen schwer auf dem beat und mit dem takt getan. textlich wirds hinten raus auch schwächer. beide runden nicht stark, RR stiltechnisch bisschen stimmiger jenemy1
 
Runde 2 hin 02.05.2016 11:37:38.768436 peetindeed520
 
Doper Beat. Flow und Stimmeinstaz sind hier deutlich besser als in der RR, dennoch könntest du versuchen mehr Dynamik reinzubringen. Textlich und technisch wieder total unterirdisch. "Bist du Homo" Punch absolut lächerlich. "Minarett" Spit macht keinen Sinn. Insgesamt ist das richtiger Mist. "Burnst" wie Müll. "Stepp in die Booth/Mich macht Boom". Ey ist das dein Ernst? Sorry. Das war überhaupt nichts. Da kann auch der bessere Style als in der RR nichts retten. pueblo escobar0
 
Hier klingst du auf jeden fall schon kontrollierter und chilliger auf dem beat. Trotzdem hat das alles überhaupt keinen drive und keine variationen. Das ist zwar nett herablassend, aber mehr auch nicht. Die lines sind auch eher so auf standardniveau. Punjizz0
 
Oh man. "Du bist eigentlich pussy"???? Wie schlecht ist das denn haha. Flowlich sehr monoton..aber das gibt zum großteil auch der Beat vor. Trotzdem sehr unroutiniert und lahm:( Alzheimer0
 
alles bisschen unausgereift, textlich iO bis sehr wack. flowlich hier schöner auf dem takt und stimmlich sicherer. sorry ey, das wäre textlich teilweise selbst für ein freetype wack jenemy1
 
Runde 2 rück 04.05.2016 00:21:07.064488 Taishu530
 
Kommst n bisschen misslungen rein, fängst dich dann aber. Stimmeinsatz kommt hier ganz dope. Die leichte Aggressivität gefällt mir echt gut. Flow ist leider immer ein wenig hinter her. Das wirkt komisch. Insgesamt kommt das extrem Stakkatohaft und auf Dauer zu monoton. Textlich ebenfalls murks. Konter sitzen gar nicht. Oh mann. Ihr sollte beide wirklich nochmal zurück in die Entry. Das taugt mir gar nicht. Strengt euch mal an. Gebe hier ein Draw. pueblo escobar0
 
Etwas routinierteres klangbild, aber auch nicht on top. Die lines geben nichts her. Der sound ist aber soweit okay. Ich mag deine stimmfarbe, aber flowlich könntest du mehr variieren und eventuell mehr power geben. Punjizz1
 
Boah ist das dein ernst? Gut zum Teil verstehe ich es: Dein Gegner ist echt kacke. Trotzdem..für uns Juroren ist das echt scheiße und außerdem voll das Entry Battle man. SO kannste eigentlich lange von der Heads träumen..aber bei so Gegnern..So kriegt hier keinen nen Punkt! Alzheimer0
 
stimm- und flowlich auch besser als deine R1. textlich aber auch wieder nichts. jenemy1
 
Runde 3 hin 05.05.2016 21:12:21.686851 Taishu455
 
Beste Runde des Battles. pueblo escobar0
 
Keine Runde. Punjizz0
 
Keine Runde! Alzheimer0
 
keine runde jenemy0
 
Runde 3 rück 05.05.2016 21:49:11.502589 peetindeed468
 
Das war dein bester Text. Mit Abstand. pueblo escobar0
 
Danke, dass du mir am Ende des battles viel Spaß beim bewerten wünschst. :( Guten Appetit!!! Na, wie fühlt sich das an?! Punjizz0
 
fair. Alzheimer0
 
schluck erst ma runter duu jenemy0