Battledetails

Reysl vs. horty1 (5 : 28)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2016 14:08:58.549199 Reysl482
 
Also deine Stimme ist zu laut gemischt und du "flowst" hier noch sehr unsauber. Deine Zeilen sind häufig zu lang für den Takt geschrieben, deshalb verschluckst du hier und da einige Silben. Text solala, Reime genauso. Als kleinen Tipp, wenn die Aufnahme an Stück nicht klappt, versuch es mit ein paar gut gesetzten Cuts, aber nicht übertreiben. Punkt an Gegner. THD a.k.a Jizzy0
 
yo dein rap ist noch ziemlich chaotisch, kommt nicht gut an, punkt an deinen gegner. Dasiel0
 
Man versteht dich kaum der text ist größtenteils schwach. auf entry niveau is das ganze schon mal nicht. aber dein flow is ganz gut Reison0
 
Deine Stimme klingt ziemlich mächtig auf dem Beat, leider ist die Aussprache etwas lasch und du solltest darauf achten on-Point zu rappen. Du warst meistens im Takt, hat sich auch ganz okay angehört. Deine Textstruktur war jetzt auch nicht wirklich die Bombe aber für die erste Runde ist's akzeptabel. E.J.M_der_Monarch0
 
Das was ich dir sagen kann ist das deine Runde echt für denn Arsch ist. Das nicht weiter schlimm da du dich in der Richtigen Liga befindest. Also beherzige bite meine Tipps. Also Flow: Exestiert nicht. Beat auch richtig Schlecht gewählt. Deine Technik ist noch sehr unentwickelt und musst dran arbeiten. Dein Tex muss ich sagen wenn da nen guter Flow dabei wäre dann würden paar lins echt gut kommen. Du nuchelst auch voll man kann kaum was verstehen, versuch halt deutschlich die wörter zu sprechen sonst kommt dein Rap Richtig billig und doof rüber. Dein Stimmeneinsatz musst du auch üben versuch auf dem Takt zu Rappen.. Hör dir einfach mal andere Rapper der RBA und versuch mal die texte mit zu rappen um zu sehen welcher Flow zu dir mehr passt und dann weiter entwickeln. Gerne kannst du dir von mir auf Youtube Hartz 4 vs Phoinexone anhören da habe ich mir hinter auch infos geholt vilt hilft es dir ja. aber für deine Gibt es kein Punkt. Hartz 40
 
Fetter Beat, leider lässt er dich bisschen untergehen, Flow nicht immer onpoint, manchmal hab ich Probleme alles zu verstehen und ich hör auch keine krassen Lines raus, naja. Trekko0
 
Nicht wirklich im Takt, kaum Punches. Noch wird das nix mit der Entry. Aber üb weiter, dann packst du das. Chainge0
 
Scheiss quali, man versteht nicht alles. Flow ist ganz cool wenn die Aussprache deutlicher wär... draw Nebo1
 
Teilweiße schwer zu verstehen. Du triffst auch den Takt nicht wirklich. Deine Stimme kommt sogar ziemlich druckvoll und manchmal cool rüber aber ohne gute Lines bringt das nix. Baggie0
 
Übelst vernuschelt....Text so lala nichts besonders denke für entry wird das leider noch nicht reichen °JAyka°0
 
Runde 1 rück 27.04.2016 21:38:26.251837 horty1480
 
Intro naja. "Flow" vorhanden, Konter hast, Reime besser. Runde nichts besonderes aber klar überlegen. Du scheinst deine Stimme in den Parts zu verstellen. Das kommt nicht gut, deine normale Stimme aus dem Outro und den Adlips kommt viel besser. THD a.k.a Jizzy1
 
dein punkt, du kommst viel sicherer, rap und flow ist auch besser. Dasiel1
 
ich fand das intro sogar lustig. Style is iwi witzig. Flow is bisschen schwächer aber paar gute konter sind dabei deswegen dein punkt Reison1
 
Das Intro war ganz witzig :D Deine Stimme finde ich etwas merkwürdig weil du auf einer gewöhnungsbedürftigen Tonlage rappst, aber man kann sich das geben. Man merkt auch, dass du flowmäßig weiter vorne bist, da du deine Zeilen "teilst". EInpaar Lines wurden ganz okay ausgekontert und die Reime waren auch völlig okay. Text geht auch klar. Punkt geht an dich. E.J.M_der_Monarch1
 
Dein Flow ist sehr unsicher und es fehlt an würtze. Deine Konter sehr schwach und pancht nicht. Hier auch an dich viel üben. Die laberei am anfang ist mehr als sinnlos. Du Rappst eig..gut auf dem Takt auch auch zu unsicher. Du ziehst die wörter in die lange um auf dem Takt zu kommen das ist low. Aber deine Runde war besser als dein Gegner. Punkt für dich Hartz 41
 
Intro witzig,wirklich witzig :D Stimme verständlicher, du wirkst gechillter und die Konter passen. :D Trekko1
 
Joa auch nicht wirklich gerappt, aber etwas angenehmer. Paar Konter drin, würde dir knapp den Punkt drehen. Chainge1
 
Konter so la la. Betonung ist deutlicher unterm Strich seid ihr beide oben auf. du könntest aber druckvoller auf den Beat kommen. draw Nebo1
 
Das Intro fand ich ganz lustig. Ich höre keine besonders krassen Konter aber die HR hat textlich auch nicht so viel hergegeben. Die „an den Haaren herbei“ - Line ist gut obwohl ich sie schon vorher so ähnlich gehört hab. Bist besser im Takt und ich verstehe dich besser also Punkt an dich. Baggie1
 
haha Pokemontrainer :D Ziemlich low geflowt, dafür einfach lustig rübergebracht. Biatch bester Ausstieg. Nette runde auch wenn der kollege in er HR raptechnisch etwas besser war fand ich deine runde viel amüsanter. Punkt °JAyka°1
 
Runde 2 hin 29.04.2016 17:14:47.425615 horty1449
 
Beat ist ganz dope und du flowst tatsächlich richtig nice darauf für die Train. Insgesamt eine schön musikalische Runde, an deiner Reimtechnik könntest du noch arbeiten und wie gesagt das Stimmending, aber das ist eher subjektiv. Der Flow ist wie gesagt aber echt dope. Klare Sache THD a.k.a Jizzy1
 
finde das du hier echt spät anfängst, dein eigentlicher part beginnt erst ab 0:41, ist eigentlich zu spät, trotz deinem nuttensohn und bitch gelaber davor... draw Dasiel1
 
keine runde Reison0
 
Der Beat klingt nicht gerade wie ein Beat zum battlen sondern passt eher zu einem LSD-Trip. Ist also ebenfalls gewöhnugsbedürftig, trotzdem klingst du besser darauf als dein Gegner. ich hab zwar nichts gegen lange Intros, aber wenn man nichts zu sagen hat wäre es besser wenn man es weglässt oder früher anfängt zu rappen. Du bist zwar on-Beat aber hast dennoch in Sachen Flow und Text im gegensatz zur RR1 abgebaut. Trotzdem geht der 2. Punkt knapp an dich. E.J.M_der_Monarch1
 
Das intro viel zu lang und nutzlos. Der Beat ist auch wieder schlecht gewählt und passt nicht zu euch beiden. Flow hier schwach und unsicher. Weiter dran Arbeiten. Punkt an dich Hartz 41
 
40 Sekunden bis zum Einstieg, naja. Der Beat sagt dir mehr zu als in der HR. Die Reime aber alle schon tausendmal gehört, Text ist okay Trekko1
 
Bitte noch längere und ätzendere Intros. Jo, bist halt noch brutal unroutiniert, bleib dran. Stimme ist schon ziemlich verstellt, versuch mal etwas natürlicher zu rappen Chainge1
 
Stimme lauter... textlich is das nicht sehr hart der beat passt auch nicht sehr gut. alles in allem finde ich die runde nicht gut. flow geht so.. Nebo0
 
Deine Reime sind hier besser als die deines Gegners. Du frontest zwar aber keine Line ist jetzt richtig geil. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen. Besseres Taktgefühl und Verständlichkeit. Punkt an dich Baggie1
 
und du beschwerst dich über den Beat :D Hab n Tinitus jetzt, danke. joa bring da mal mehr power rein! Das kann ich dir definitiv mitgeben °JAyka°1
 
Runde 2 rück 29.04.2016 22:40:56.471426 Reysl476
 
Stimme wieder zu laut. Konterversuche sind da und ein paar gute Textansätze aber du bist deinem Gegner hier dennoch in allen Belangen unterlegen, bin gespannt auf deine HR3 THD a.k.a Jizzy0
 
du bist deinem gegner unterlegen, finde ich... draw weil dein gegner hier was spät anfängt.. Dasiel1
 
intro is kacke und du flowst viel schwächer als in runde 1. gibt quasi nichts gutes an der runde und gib deswegen auch keine punkte Reison0
 
Also ich kann dich nun etwas besser verstehen als in der HR1. Dein gegner klingt dank eines Mikros (rappst du in eine Webcam?) besser auf dem "Beat" als du. Ich habe im Text jetzt keine krassen Reime oder konter gefunden, du flowst etwas lustlos und unroutiniert, Doubles verkackst du hin und wieder. Du klingst zwar besser als in Runde 1 aber textlich schwächelst du hier. Punkt an horty1. E.J.M_der_Monarch0
 
Text passt nicht deine konter panchen nicht. Mir ist aufgefallen das du ziemlich Probleme hast auf den Takt zu Rappen das hatte ich früher auch war sehr schlimm bei mir wenn man aber immer wieder dran arbeitet und ausprobiert dann klappt es. Mit persöhnlich hat sido gut gefallen weil er ne geilen Flow hat perfekt auf dem Takt ist. Du machst auch andauert an denn Falschen Stellen die pause grade auch weil du nicht auf dem Takt bist das bricht ein das das Kreuz im Battle.. Ich Persöhnlich würde dir sagen geh auf die Seite Rappers in melde dich dort an geh auf beat chats 90 Tag da ist ein cooler beat von Simplysound - mein Verkauf da kann man meiner Meinung nach gut den Flow verbessern und lernen wie man auf den Takt Rappt...versuch es mal vilt hilft es. Amsonsten leider auch kein Punkt für dich. Hartz 40
 
Von Verständlichkeit solltest du nichts sagen :D, nach zwei Lines wird es direkt wieder stellenweise unverständlich, Flow nicht so gechillt, aber paar Konter drin, reicht in meinen Augen trotzdem nicht ganz für den Punkt. Trekko1
 
Dein Deutsch ist eher schlecht, dein Rap auch, klare Punches fehlen auch. Chainge0
 
intro lustig :D auf dem beat kommst du auch nicht so wirklich gut, aber dein flow find ich stärker.. dein punkt Nebo1
 
Man versteht dich leider noch schlechter als deinen Gegner. Bist wieder nicht im Takt und bringst teilweiße echt schlimme Reime. Konter hab ich keinen guten gehört. Deine Stimme kommt vor allem am Anfang sogar ganz cool und relaxter als die deines Gegners aber so reicht das trotzdem nicht. Baggie0
 
Krass dass du das noch unterbieten kannst so stimmlich...seid ihr beide schüchtern?Wieder derbe vernuschelt teils. weis nicht kann euren beiden runden nichts positives abgewinnen gebe hier mal draw °JAyka°1
 
Runde 3 hin 01.05.2016 22:23:32.704812 Reysl472
 
Okay, also das Pokémon-Ding scheint dein Markenzeichen zu sein. Das kommt aber richtig heftig infantil und in keiner Weise dope. Ferner scheinst du den Beat im Vergleich zur Stimme immer leiser zu mischen.. Flow ist besser als in der ersten Runde aber immer noch nicht wirkilch gut. Du schreist eher als dass du Flowst. Text und Reime wie im ganzen Battle geht so. Nimm dir am besten ein bisschen mehr Zeit für den Text und das einrappen nehmen! Versuch weniger zu scrheien und mehr mit der Stimme zu arbeiten. THD a.k.a Jizzy0
 
ja ok, kein plan was das gerede soll aber dein rap ist genauso chaotisch wie in deinen anderen runden, punkt an die rr3. Dasiel0
 
Flow hier ganz stabil wieder betonung is ok. Text is halt richtig whack Reison0
 
Bitte lass die Pokemon-Lines, die jucken überhaupt nicht. Deine Stimme klingt wieder ordentlich mächtig auf dem Beat und deine Verständlichkeit hat sich wieder gebessert. Die Teletubbie Line kam zwar komplett sinnfrei aber war doch ganz lustig ^^ Fronts und Reime gingen von ok-mittelmäßig. Der Flow etwas unroutiniert, aber mit etwas Übung kriegst du auch das hin. E.J.M_der_Monarch0
 
Auch wieder nicht auf den Takt schlechter Text und Flow. Hier noch ein Tip von mir. ich merke du hast auch Probleme beim Texten... Da gebe ich dir mal ne Hilfe Bau mal deine erste zeile mit 15 oder 16 silben. Fang klein an und schreib nen paar zeilen und Rap sie. du wirst schnell siehen das wenn du es Richtig machst das Rappen Richtig spaß macht also bleib am Ball und übe. Hartz 40
 
Intro.... okay. Die Audio lutscht mal wieder, aber besser als in den Vorrunden. Der Text wirkt so, als würdest du versuchen, allen klarzumachen, dass du ihn übel kaputt machst, was nett gedacht ist, aber da fehlen für mich einfach noch die pointierten geilen Lines, aber es ist Potential vorhanden. Trekko0
 
Takt treffen ist dein erster Schritt den du jetzt in Angriff nimmst, dann bist du schon einen großen Schritt in die richtige Richtung gegangen. Chainge0
 
kommst cool auf den beat. runde ist alles in allem textlich gut aber zu abgehackt. Nebo0
 
Ich weiß nicht was diese Pokemon Scheiße soll. Du hast leider nicht so begnadete Skills das du damit einen schlechten Text kaschieren kannst. „Sich Nachrichten zieht und bei Red Bull wegfliegt“. Was soll die Line? Sorry aber ich muss 3:0 an deinen Gegner geben. Baggie0
 
Joa das war letzte runde schon nicht lustig das intro. Keine ahung man ich finde man merkt du willst cool rappen und so aber irgendwie wirkt es einfach krass behindert wie du das rüberbringst...keine Ahung was ich sonst dazu schreiben soll °JAyka°0
 
Runde 3 rück 05.05.2016 20:55:19.465747 horty1449
 
Neffen-Line war nice. Wie in den anderen Runden auch, jetzt nichts wirklich überragendes aber gut für die Train und auch hier wieder in allen Sachen überlegen. Klare Sache. THD a.k.a Jizzy1
 
ja klar dein punkt, das kommt alles viel besser. Dasiel1
 
Bist im komplett überlegen. Die erste line mit dem atheisten fand ich ernst richtig gut Reison1
 
Die Atheist-Line kam richtig nice xD Flow ist von allen Parts am Besten: on-Beat, on-Point und routiniert, Lines ausgekontert, Reime und Textstruktur waren in Ordnung. So ziemlich alles war ganz nice. Auch den dritten Punkt bekommst du von mir. E.J.M_der_Monarch1
 
Wie deine Runden Davor auch nicht so toll. Wie gesagt üben üben üben. Im ganzen bist du besser als dein gegner aber auch nicht viel mehr. Punkt an dich Hartz 41
 
Intro treffend. Erste Line direkt gelacht :D, deine beste Runde, verständlich, Flow passt und der Text ist ganz cool. 3:1 von mir. Trekko1
 
Ja wie gesagt, mehr gerappt als geredet, reicht für den Gegner. Text auch garnicht so schlecht. Chainge1
 
hier auch gute konter. finde deine runde einen tacken besser denn es hört sich flüssiger an. punkt Nebo1
 
Der Red Bull Konter ist zwar simpel aber allein dafür geht die Runde an dich. Ich feier mittlerweile wie du mit deiner Stimme die mich irgendwie an Cartman erinnert auf krass machst. Auch wieder ein paar coole Reime Punkt an dich Baggie1
 
Jau auch nicht wirklich der shit aber definitiv überlegen °JAyka°1