Battledetails

Burning Heat vs. Maddow (8 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.04.2016 13:45:25.880468 Burning Heat507
 
Deine Stimme wirkt krass unsicher. Deine cuts hört man heftig raus stört leider das Gesamtbild ziemlich. Erster part geht texltich voll klar für entry Hook is nicht mein fall. Zweiter Part auch gut textlich, vom gesamtbild finde ich deinen Rap trotzdem noch sehr ausreifbar °Jayka°0
 
Texlich stark, Stimmlich wack, Flow stanni finde ich leider nicht interessant Flex1870
 
klingt sehr langweilig und eher geredet. kommt leider keine battlestimmung auf bei. außerdem recht undynamisch geflowt. Kzx0
 
Deine Runde war ok. beat ist mehr als Schlecht Gewählt und das gesamt packet ist damit runtergezogen. Text war ok aber mehr war da nicht. Mir fehlt da echt dieses Bäm!!!! in your Face Bitch line. Hartz 41
 
Runde 1 rück 22.04.2016 19:00:11.26161 Maddow495
 
Rap finde ich wesentlich interessanter. Konter haben auch eine berechtigung teilweise sind sie sehr treffen teilweise etwas vage. Die hook finde ich hefitg kacke, aber irgendwie auf die gute art und weise. die reimkette im zweiten part finde ich sehr gelungen und die wycleff line is der shit. Gebe hier aufgrund der guten konter und des etwas besseren raps an die rr °Jayka°1
 
Konter kommen gut, Stimmlich wesentlich besser, Flow hat was eigenes punkt Flex1871
 
stimmeinsatz ist schon eher battle, klingst ein ganz bisschen nach enceo. find ich sehr nice. flow auch noch nicht krass aber find dich hier deutlich besser als deinen gegner. die hook ist nur nicht so cool. und 2. part ist inner rba ziemlich unnötig. Kzx1
 
So Runde war Echt nicht So gut. im ganzen war Flow,text,beat nicht gut und nicht genug um an dein gegner ran zu kommen. Hartz 40
 
Runde 2 hin 23.04.2016 21:44:51.380046 Maddow438
 
Dieser Beat....1000 Mal gehört! Flow manchmal nicht so onpoint texlich soo lala aber deine delivery kommt dafür cool auch in den nicht so starken Zeilen °Jayka°1
 
Finde deinen style einzigartig auch wenn es nicht so onpoint kommt, texlich ganz unterhaltsam rübergebracht Flex1871
 
hahaha echt der beat? na gut. im vergleich zu dem, was man sonst darauf kennt leider deutlich schlechter. öfter mal abgehackt am ende. stimmeinsatz geht wieder klar aber find die runde nicht so gut, hast dich am beat bisschen übernommen find ich. dein flow muss auf jeden fall dynamischer werden. diese pausen nach jeder line nerven ziemlich find ich Kzx0
 
2te Runde war auch nicht viel besser einfach noch was üben und versuch mal beim Nächsten Battle mehr gegner bezug rein zu bringen ..Raste mal Richtig aus mach ne Show und Präsentiere dich Besser. Hartz 40
 
Runde 2 rück 24.04.2016 13:46:45.577914 Burning Heat454
 
Doubles irgendwie daneben und der Beat is nicht von weekend sondern von Splifftastic nur so notiz am rande. Konter vorhanden, etwas stärker und teils etwas schwächer. Cuts wieder irgendwie störend besonders in der hook fällt das auf, aber fand dich besser als in der Runde 1 gebe hier mal ein ausgeglichenes draw °Jayka°1
 
Einstieg schwach. Technisch zwar besser, aber wie du das rüberbringst wirkt so langweilig, rapp doch mal mit druck ich kann das null ernst nehmen. Flex1870
 
deutlich cooler gerappt. hook ist rappiger als dein part. bist du das? ist soundtechnisch sehr viel besser. bist hier vorn Kzx1
 
Runde war gut. Es sind halt die kleinen dinge die stören deine Paches haben zu ewing Power um was gegner Wirklich hart zu Treffen. aber bist besser als dein Gegner also punkt an dich. Hartz 41
 
Runde 3 hin 24.04.2016 14:41:46.866737 Burning Heat442
 
Be$$er Beat also...die sind leider für ihn prädesziniert daher finde ich den Pick nicht vorteilhaft. Reime finde ich teilweise sehr stark manchmal daneben. Cuts wieder stark vorhanden achte mal darauf im nächsten battle dass man die nicht so krass raushört, Flowlich nichts auszusetzen runde wirkt gegen ende sehr monoton °Jayka°1
 
Ich finde deine runden klingen so krass gleich. Auch wenn du technisch echt sauber reime setzt. Dein gegner ist dir in Sachen eigenem Style einfach krass vorraus ich kenn einfachŽso viele leute die genauso rappen wie du Flex1871
 
hier der stimmeinsatz wieder nicht so gut. flow geht klar dafür. paar lines sind cool variiert. beatcut kommt sehr cool. acapella hört sich deine stimme sehr viel besser an. Kzx1
 
Gute Runde muss ich sagen aber der Beat ist auch nicht so cool. aber bist besser als dein gegner. Hartz 41
 
Runde 3 rück 26.04.2016 18:15:17.150625 Maddow490
 
Stimmlich spielst du viel rum was ich gut finde. Doubles teilweise störend. Konter auch vorhanden besonders die Leistungsnachweise line sticht da krass positiv hervor. Du varrierst was das textliche angeht nicht so stark wie der Gegner und auch remtechnisch hinkst du etwas hinterher. Finde aber deinen FLow schön flexibel und die pointen auf den Kontern nice umgesetzt. Läuft hier wieder auf ein Draw für mich heraus °Jayka°1
 
Finde dich hier schwächer als in den runden davor. Deine doubles hier krass unsauber. Die hühnerbrust line war dafür echt sauber. Konter wieder vorhanden aber technisch stehst du hier viel nach weshalb ich ein draw gebe Flex1871
 
stimmeinsatz ist hier nicht so gut wie sonst. immer noch dieses abgehackte am ende. hoffe du achtest da beim nächsten battle drauf. ist hier insgesamt n knappes draw. Kzx1
 
Soooo Deine Runde war mal nicht schlecht hat mir besser gefallen als deine letzten 2. Besonders die Pedo line war echt cool. Dieses Bettle hast du nach meiner Meinung verloren. Aber ich denke wenn du noch was übst wird das was. Versuch mal mehr Entertaiment zu Bringen Schöne Wortketten und hol dir von den Früheren Battles deines Gegner mal information auch wenn du 3 Stunden am hören bist so kannst du mehr gegnerbezug aufbauen und dein gegner Zerstören. Hör dir mal mein Rap an auf Soundcloud Hartz vs Phoneixone RBA HR1 an. da Habe ich mir sehr viele informationen geholt und damit mein gegner Komplett zerstört. ich war früher auch nicht sehr gut hab auch nur müll gemacht. Und dann hab ich mir mal Richtig Zeit genommen und seid dem läuft es wenn du denn dreh einmal raus hast wie du was anstellen muss hat dein gegner keine chance egal wie du dich anhörst. Also nimm es dir zu Herzen und wenn du in der RBA weiter kommen willst nimm dir mehr Zeit und wenn du keine hast lohnt es sich nicht für dich weil du so nicht lernen kannst. Wie sagt man so schön .....Übung macht denn Meister!!!!!! Hartz 40