Battledetails

diffriend vs. BENDOC (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2016 19:53:29.222671 diffriend501
 
-Flow ist nice -reime auch teilweise nett -Textlich auch annehmbar 2101
 
Geile Beatwahl muss ich als erstes mal anmerken! Richtig nicer Flow, kommt richtig Dope auf den Beat. Stimme wirklich minimal zu laut gemischt. Text gut, Reime gut für Train eine richtig starke Runde!! Dein Gegner aber ebenso stark, was mich in Bezug darauf, dass wir hier in der Train sind echt überraschend.. - Draw THD a.k.a Jizzy1
 
Flow - Gut Technik - Gut Akzent und Stimme ein Ton ähnlich den Brauen Ton, stehe halt mehr auf so saubere Aussprachen. Der Front an sich war eher ok bis manchmal belanglos, nichts richtig witziges, eher eine Rechtfertigung warum du ihn battlest. Akoni0
 
Runde 1 rück 11.04.2016 22:54:24.333315 BENDOC491
 
Dein Flow ist auch gut, aber Reime bemängeln und dann selber einsilbig reimen ist naja..ein Eigentor.. Trotzdem draw. 2101
 
Flow ähnlich gut, beide einen richtig guten Flow für die Train! Du hast gute Konter, insgesamt beide extrem gleich auf. - Draw THD a.k.a Jizzy1
 
Erstmal was zur Qualität, Sie ist zwar echt mies, aber das styled komischerweiße irgendwie zum Beat. Deine Mische ist auch teilweise zu leise. Mir gefiel die Abwechslung in den Betonungen. Hast gekontert was zum kontern war. Akoni1
 
Runde 2 hin 15.04.2016 21:17:55.666738 BENDOC532
 
Flowlich wieder nice, Punches sind gut, aber die Reime sind wieder naja..schwul/cool, merkste selber näh 2100
 
Auch richtig doper Beat und wieder ein konstant guter Flow. Interessantes Konzept, du gehst gut auf deinen Gegner ein und deine Stimme kommt hier richtig nice. Die Tier-Line war ganz gut Ganz ehrlich ihr seid beide in Sachen Skills ganz nah beieinander und sehr weit oben für die Train. Wieder ein Draw. THD a.k.a Jizzy1
 
Erstmal der Diffrend - Diff rennt spit mit dem Got it zusammen - total scheiße durch das Got it einfach. Flow - Geil Technik - Hat mir auch gefallen Die Qualität suckt halt, was es schwer macht deine Runde zu verstehen, aber wie in der Rückrunde 1 gefällt mir die Abwechslung in den Betonungen einfach viel zu sehr. Hast style technisch einfach zerstört, Front war auch ok. Akoni1
 
Runde 2 rück 19.04.2016 15:56:42.210815 diffriend432
 
Die Line schwul/cool aufzugreifen und zu fronten war nice, Punches sind gut, Konter vorhanden. Sehe dich hier knapp vorne 2101
 
Wieder eine starke Runde, Stimme wieder minimal zu laut. Sehr gut gekontert. Ich will mich nicht ständig wiederholen aber beide sehr ähnlich in Sachen Skills und sehr stark für die Train! - Draw THD a.k.a Jizzy1
 
Flowst zwar auch ok, aber kommst nicht ansatzweiße so geil wie er aufm Beat. Der Konter war ok. Der Einstieg von dir wo du ihn mit einbeziehst, halt ich für eine geile Idee, hätte weiterhin auch eher mehr ein paar Lines mehr von ihm genommen und gegen ihn verwendet, hätte schon was gehabt. An sich zerstört er dich einfach nur durchn geilen Betonungsstyle. Akoni0
 
Runde 3 hin 23.04.2016 15:40:25.448431 diffriend409
 
Guter Text, aber Vettel auf Battle ist auch älter als die Steinzeit, also naja. Flowlich wieder gut und Punches auch nicht so schlecht. 2100
 
Kreativer Einstieg, gefällt! Die Fetten-Line ist dope. Insgesamt sehr kreativ, ganz ehrlich warum bist du noch nicht in der Entry?! Wieder hebt sich keiner wirklich von dem Anderen ab. Sry aber Draw. Richtig starkes Battles für die Train. THD a.k.a Jizzy1
 
An sich ein paar nette Ideen, gut umgesetzt auch teilweise, aber reicht nicht gegen ihn, beide für die Train sehr gut - Mindestens Entry Niveau Akoni0
 
Runde 3 rück 24.04.2016 22:47:46.859622 BENDOC449
 
Gute Konter, allerdings sind deine Reime wieder naja, trotzdem bekommst du hier den Punkt. 2101
 
Sehr gut gekontert und wieder solider Flow. Ganz ehrlich es ist wirklich Schade, ich kann keinem hier dem Sieg geben ihr seid beide extrem gut und eben ähnlich stark. Schade dass ihr noch in der Train seid. Sry aber Draw. THD a.k.a Jizzy1
 
Gekontert was zu Kontern war, mit ner besseren Audioqualität wäre das noch viel fetter. Akoni1