Battledetails

Äyaz Rock vs. Sicknail (9 : 4)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2016 19:19:02.370399 Äyaz Rock598
 
Unfassbar doper Beat. Puh. Kommst cool rein. Stimmeinsatz ist richtig fresh. Endlich mal ein Entryrapper der mir taugt. Flow kommt extrem nice auf dem Beat. Du variierst schön, shuffelst immer wieder, kommst konstant fresh. Technisch astrein, mir gefällt mir das echt gut. Textlich sehr dope. Adam und Eva Line kommt richtig nice. Das Sickscheme ebenfalls fett. Bist definitiv AdV Niveau. Richtig gute Runde. Wohl die beste Entryrunde die ich seit langem gehört habe! test551
 
Sehr geiler Beat. Ich habe nichts auszusetzen an dieser Runde. Ist eine der besten Runden, die ich in der Entry gehört habe. Geiler Stimmeinsatz, koole Reime, aggresiver Flow, und ein sehr guter Abschlusspunch/Reim mit "Augenhöhe/Gaumenhöhle". Top Runde, weiter so. Anno 1351
 
Jo für entry ne gute runde! In allen Belangen ganz ordentlich vorgelegt. Ich finde es nur sehr monoton, weil du flowlich fast jede line gleich rappst :D da müssen variationen rein. Simon haze1
 
Runde 1 rück 11.04.2016 19:12:38.965077 Sicknail463
 
Kommst ebenfalls gut auf den Beat. Deine Stimme kommt gut, ein wenig mehr Einsatz würde ich mir hier und da wünschen! Flow betont deine lässige Art zu rappen noch ein Stück mehr. Teilweise könnte dein Timing ein wenig besser sein. Textlich ist das leider nicht so geil. Du konterst leider echt nicht grade viel. Technisch solide. Doubles sind viel zu laut und tw. unsauber. Gute Runde, aber kommt nicht an die HR1 ran. Deutlicher Punkt an deinen Gegner. test550
 
Du bist auch gut, einige koole Konter drin, schön arrogant, und textlich stabil. Allerdings kam die Hinrunde vom Flow und vom Style her einfach fetzender. Kann eigentlich auch nicht viel kritisierien bei dir, aber Punkt geht an HR. Anno 1350
 
Textlich war das wirklich sehr schwach. Teilweise echt sehr niveaulos. Vom Flow her auch unterlegen. Punkt an hr Simon haze0
 
Runde 2 hin 13.04.2016 15:46:10.552118 Sicknail474
 
Beat ist interessant. Kommst richtig cool drauf. Flow ist nice und Variationsreich. Lädt zum Kopfnicken ein. Stimmeinsatz deutlich besser als in der RR1. Textlich ist das leider wieder nicht so geil. Die Alienline war Mist, genauso wie die SchwestaEwazeile. Insgesamt nichts wirklich dopes dabei. Punches sitzen auch nicht so krass. Da wäre mehr drinnen gewesen. Dennoch solide Runde! test551
 
Fresher Style, passt dich sehr gut dem Beat an! Schöne Runde. Der schnellere Part zum Ende könnte allerdings sauberer sein. Die Runde könnte nochmal viel fetter klingen, durch ne etwas bessere Mische. Versuchmal deine Stimme noch klarer und deutlicher auf dem Beat klingen zu lassen. Das als Anregung, dennoch eine tighte Runde. Punches gehn auch voll klar. Anno 1350
 
Finde es gut, dass du bemüht bist, Flowvariationen einzustreuen. Dennoch muss der Text noch besser auf den Flow/Beat geschrieben werden. Du holperst noch zu viel. Textlich schwach. Durchwachsene Runde. Simon haze0
 
Runde 2 rück 13.04.2016 22:34:01.213137 Äyaz Rock564
 
Kommst richtig kacke rein. Passt gar nicht. Flow ist cool. Teilweise fehlt dir hier das Timing in der Mitte des Parts. Gegen Ende wird das besser. Konter sind okay, nichts krasses dabei. Textlich bist du definitiv unter der HR1. Deine Stimme passt auf den Beat nicht so gut hier in dem Fall, auch der Einsatz ist nur okay. Teilweise bist du technisch total unsauber und gezweckt. Gebe hier erstmal ein Draw. test551
 
Der neue Raproboter oder was? Krasser Flow. Klingt sehr krass was du da machst, gehörst locker in die Advanced. Bei dieser Runde musste ich dadurch, dass du so schnell rappst, aber genauer hinhören. Könnte auch noch etwas deutlicher sein. Aber der Style ist richtig böse, bist für mich ein Headskandidat. Holst dir hier den Punkt, obwohl dein Gegner auch ne geile Runde gedroppt hat. Hat Spaß gemacht zu voten. Anno 1351
 
Ja textlich nichts besonderes, aber du bist wenigstens um Konter bemüht. Ist aber auch nicht weiter schlimm, da du es flowlich rausreisst. Da biste einfach 2 level höher als dein Gegner. Bei schnellen Passagen klingt das teils schon ganz gekonnt. Dennoch musst du unbedingt mehr Variationen in dein Rap bringen. Das klingt zu monoton. Dennoch klarer Punkt. Simon haze1
 
Runde 3 hin 13.04.2016 22:36:10.492473 Äyaz Rock539
 
Fetter Beat. Stimmlich passt du gut drauf. Einsatz besser als in Runde 2. Flow ist cool, nicht so abwechslungsreich wie in Runde 1. bei 0:18 wirst du offbeat. Das zieht das Gesamtbild ein wenig runter. Textlich schwierig. Nichts großes dabei. Da wäre mehr möglich gewesen. Nach der wirklich krassen ersten Runde hast du leider konstant abgebaut. Auch technisch ist das nicht mehr so solide. Insgesamt ist die Runde nur noch solide. Da wäre deutlich mehr drinnen gewesen. test551
 
Auch ne sehr freshe Runde, auf jedem Fall über Entry Niveau - dennoch für mich schwächer als die beiden davor. Du bringst am Anfang und am Ende Flowvariationen ein. In der Mitte flacht das ganze etwas ab, und hört sich kurz monoton an - hätte mir die Flowwechsel eher durchgängig/gleichmäßig verteilt gewünscht. Draw in Runde 3. Ein sehr starkes Battle von euch beiden, weiter so. Anno 1351
 
Gleiches Bild wie in Runde 1. Flowtechnisch okay, aber zu monoton. Textlich durchwachsen. Simon haze1
 
Runde 3 rück 16.04.2016 15:42:24.025563 Sicknail438
 
Du bist total offbeat in der ersten Zeile. Flow ist dope und Stimmeinsatz passt ebenfalls. Gefällt mir. Wirkst hier konstanter als dein Gegner. Konter sind teilweise ganz cool. Textlich wohl deine stärkste Runde, aber kaum Highlights. Technisch war das okay. Schwierige Entscheidung. Gebe hier auch auch Draw. Gutes Battle von euch beiden. test551
 
Ok, ich habe mir gedacht hier kannst du dir vielleicht Punkt sichern. Finde dich hier aber auch schwächer als in den ersten beiden Parts. Du bist hier ein bisschen zu nett von der Stimme und von den Betonungen her. Baust aber schöne Variatonen ein. Ist für mich ein Draw. Ein sehr starkes Battle von euch beiden, weiter so. Hat Spaß gemacht zu voten. Anno 1351
 
Ey textlich reitest du zu sehr auf kindliche Ressentiments herum. Dieses ganze haha du bist schwul gelaber, ist einfach sehr dünn. Flowmäßig mehr Variationen als dein Gegner. Draw Simon haze1