Battledetails

sonebz vs. Michael Dope (0 : 21)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.04.2016 17:39:50.813403 sonebz427
 
Ich versteh fast kein Wort alter un dich hab Kopfhörer auf...Stimmeinsatzt mega der Stress, Flow fast nicht vorhanden und texlich nichts verstanden °Jayka°0
 
flow is seeeehr gehetzt versteh ziemlich wenig Reison0
 
Man versteht so gut wie nichts. Frontest deinen Gegner mit Doubletime aber kickst selbt whacken Doubletime. Stimme sehr anstrengend. Schlangenfänger Pedro0
 
gute stimme, aber du bist flowlich unsicher, textlich sehr undeutlich Äyaz Rock0
 
verstehe so gut wie nichts, kann man sich echt schwer geben, im takt bist du glaube ich auch nicht, punkt an die rr. Dasiel0
 
Beat ist total Müll. Vor allem für dich. Wo nimmst du auf? Im Bad? Das ist ja so krank hallig, dadurch versteht man so gut wie gar nichts von dem was du sagst. Ausserdem verschluckst du die Hälfte deiner Zeilen. Wenn du nicht shuffeln kannst lass es. Das klingt total furchtbar. Dein Flow sitzt überhaupt nicht. Die Variationen sind zwar nett gemeint aber gehen gar nicht. Dadurch bist du immer wieder offbeat, ganz davon abgesehen, dass es einfach nicht zum Beat passt und du das einfach nicht kannst. Dein Text ist total mies. Deine Punches sitzen gar nicht. Total redundanter Mist. Ohje. Zurück in die Train. test550
 
Du sagst du flowst zum Takt, stimmt aber nicht. Dein Flow ist hier ziemlich mies, nicht EntryNiveau. Zudem verhaspelst du dich oft und ich verstehe auch nicht alles was du sagst. Qualität ebenfalls mies, Dein Einsatz der Stimme ist auch relativ merkwürdig, arbeite daran. Text war auch eher Train Niveau, nichts gutes dabei. Insgesamt ist das hier eine ziemlich schlechte Runde, der ich nichts gutes abgewinnen kann. - Sicknail0
 
Runde 1 rück 06.04.2016 18:00:46.457047 Michael Dope414
 
Joa eindeutiger gehts fast garnicht °Jayka°1
 
doubletime is auch nicht besonders der rest is aber ziemlich stark punk deutlich an RR Reison1
 
Doubletime ansatzweiße Okay. Flow viel deutlicher. Textlich auch besser. Punkt. Schlangenfänger Pedro1
 
ja viel besser halt, du liegst im beat super nice, easy dein punkt Äyaz Rock1
 
ja klar dein punkt, gute runde, gefällt mir. Dasiel1
 
Viel besser. Nicht nur das deine Stimme echt angenehm ist, du kommst deutlich selbstsicherer rein. Flow ist ganz gut, gefällt mir. Teilweise bist du ein wenig offbeat, aber das hält sich in Grenzen. Ein wenig mehr Souveränität würde dir gut tun. Text ist leider total gezweckt. Wieso du seine Runde "sehen" solltest versteh ich immernoch nicht, und auch vieles andere ist total konstruiert. Konter sitzen auch nicht richtig. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Trotzdem klarer Punkt für dich. test551
 
Doubletime am Anfang muss nicht sein, ist zwar iwie auf den Takt, kommt dennoch nicht gut. Deine kurzen Flowwechsel kommen ebenfalls nicht so wirklich überzeugen. Lieber erstmal langsamer rappen und dafür durchgehen auf den Takt. Solltest auch an deine Stimme arbeiten, mehr Betonungen reinbringen, hört sich ein wenig gelangweilt an. Du hast seine Runde eher 20 mal gehört nicht "gesehen" :D. Textlich war das auch nicht wirklich gut, dennoch besser als beim Gegner. Insgesamt auch keine gute Runde, bist hier aber in allen Belangen deinem Gegner überlegen. Punkt an dich. - Sicknail1
 
Runde 2 hin 09.04.2016 16:04:42.963627 Michael Dope402
 
Du kommst gut rein hast auch ne gute routine und bist einfach schlicht und ergreifend der bessere Rapper in diesem Battle deshalb werde ich das auch nicht ausführen °Jayka°1
 
Front is ziemich gut guter flow gute lines reime sind auch fresh. Reison1
 
Flow okay, aber etwas standart. Inhaltlich auch seht austauschbar. Stimme hat auch nicht wirklich wiedererkennungswert. Punkt. Schlangenfänger Pedro1
 
die fronts sind textlich nichts besonderes aber dein Vortrag ist einfach sehr sehr souverän. gefällt Äyaz Rock1
 
du gefällst mir echt gut, läuft... du bist deinem gegner hier klar überlegen, dein punkt. Dasiel1
 
Beat ist wieder nicht so geil. Aber naja. Intro kommt nicht so cool wie du glaubst. Flow ist cool, routiniert. Vor allem gegen Ende wirst du konstant besser. Technisch ist das total simpel. Da würde dir mehr Abwechslung, mehr konstanz und deutlich weniger einsilben Reime gut tun. Das ist teilweise schon echt wirklich traurig anzuhören. Das Diggerscheme war mega wack. Und auch sonst ist das textlich total unpassend und trifft kaum. Nur die letzte Line war cool. Schade eigentlich. test551
 
Reime sind ziemlich schwach. Text ist genauso schlecht, nichts innovatives, keine Punchlines. Dachte ja in der ersten Runde, dass das Flowwechsel seien, jetzt denke ich aber du hast wirklich Probleme den Takt zu den Treffen. Versuch mal deine Zeilen kürer zu schreiben, sodass sie vernünftig auf den Takt passen, dann vermeidest du auch diese schnellen unsauberen Passagen. Wieder keine gute Runde, schade. Reicht trotzdem. - Sicknail1
 
Runde 2 rück 11.04.2016 20:18:25.136842 sonebz402
 
Dreh unbdeingt deine stimme lauter ich versteh so echt nur sehr wenig teilweise..ja besser als die erste RUnde ist es definitiv aber dein Gegner ist dir in allen Belangen überlegen °Jayka°0
 
Bist ziemlich leise auf dem beat bis aber stärker als in der ersten runde. reicht aber nicht für den punkt Reison0
 
Mega gezwungener Stimmeinsatz. Dazu versteht man dich nicht. Reime sehr schwach ... Haus-Maus Text. Punkt an Gegner. Schlangenfänger Pedro0
 
ach nö. also wie gesagt stimme hat potential aber des war jetzt gar nichts. flow text usw alles unterirdisch Äyaz Rock0
 
deine stimme ist viel zu leise, du bist hier aber schon mehr im takt... dein rap ist auch noch nicht so sicher, punkt an die hr2. Dasiel0
 
Versteh wieder gar nichts. Selbes Bild wie in der HR. Konter sind kacke, Flow passt gar nicht. Wieder offbeat. Verhaspelst dich total. Ich freestyle besser als du textest. Chancenlos. test550
 
Stimmeinsatz ist schrecklich, Betonungen sind grausam, wie bist du bitte in die Entry gekommen? Sorry, aber dir fehlt es an Allem. Kann eig. nur das wiederholen was ich in der ersten Runde beschrieben habe. Musst unbedingt an deinen Stimmeinsatz arbeiten, schreib deine Zeilen auch kürzer, sodass sie vernünftig in den Takt passen und üb erstmal sicherer auf den Beat zu werden. Zum Text sag ich mal nichts. Hilft nur immer fleißig weiterüben. Dein Gegner hat hier ebenfalls keine gute Runde abgeliefert, dennoch kommst du nicht ansatzweise an ihn heran. - Sicknail0
 
Runde 3 hin 11.04.2016 20:33:32.124133 sonebz404
 
Ou nicer Beat definitv hast du was das angeht n Guten Geschmack, wenn du Bock hast kannst du mir mal n Link dazu ins GB schreiben :) Der Rap darauf ist halt nach wie vor ausbaufähig das ist halt einfach n fall von routine du musst lernen FLow zu entwickeln das kommt einfach alles nicht so nice rüber :/ °Jayka°0
 
Wieder sehr leise versteh kaum was Reison0
 
Offbeat, Zweckreimtext, verständlichkeitsprobleme und schlechte Mische. Punkt an Gegner. Schlangenfänger Pedro0
 
kaum was verstanden und was ich verstanden hab war whack. frestyle? er letzte satz :)egal, punkt an gegner Äyaz Rock0
 
am anfang höre ich wieder so gut wie nichts, dann geht es, und deine stimme kommt gut durch... du bist deinem gegner hier aber klar unterlegen, punkt an dope... Dasiel0
 
Endlich mal n normaler Beat. Dopes Ding....würdest du das nicht so pervers vergewaltigen. Kommst total beschissen drauf. Selbes Bild in wie allen anderen Runden. So ein Beat braucht Skill. Bist total verloren drauf. Zurück in die Train. test550
 
Beat ist hier schon mal viel zu laut, verstehe kaum was. Hab eig. auch schon alles gesagt, wieder eine grausame Runde. Keine Ahnung wie du in die Entry gekommen bist, gehörst eig. in die Train. Bist hier chancenlos unterlegen. - Sicknail0
 
Runde 3 rück 14.04.2016 20:16:34.390452 Michael Dope420
 
Die schnellen parts sind nice, die langsamen nicht so leider! Aber reicht nach wie vor °Jayka°1
 
jop bist viel besser gibts denk ich keine 2 meinungen Reison1
 
Flow 100 mal besser. Sehr sauber und onbeat. Textlich auch besser. Beste Runde im Battle. Punkt für dich. Schlangenfänger Pedro1
 
punkt an dich gut gemacht Äyaz Rock1
 
3:0 von mir, gutes erstes battle, alle drei parts finde ich gut, dein punkt. Dasiel1
 
Stimmeinsatz dope. Flow kommt cool auf den Beat. Gefällt mir gut. Deutlich überlegen in allen Belangen. Dennoch solltest du textlich in Zukunft ne Schippe drauflegen. Teilweise ist das echt Mist. Die letzten 4 Zeilen waren übrigens richtig kacke. Also so richtig. Dennoch solide Runde. 3:0 an dich. test551
 
Flowst hier überraschend gut, klar an einigen Stellen merkt man noch deine Unsicherheit. Hinten raus wird es leider wieder schwächer, obwohl du das Tempo rausnimmst. Diesmal auch mehr Betonungen. Textlich nichts besonderes, aber wusstest wohl schon vorher, dass du hier gewinnst. Kleinere Reimketten drin, leider nur 1-2 silbig. Könntest du noch dran arbeiten. Ist hier eindeutig deine beste Runde. - Sicknail1