Battledetails

Matkerson vs. Nobody (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2016 09:07:52.847357 Matkerson439
 
Haha, witziger Beat. Was ist aber los mit dir. Total unverständlich alles. Stimmeinsatz ist fürn Arsch. Doubles sind nicht onpoint. Kaum reime. Textlich nur Mist. Alter, geht gar nicht. Zurück in die Train. test550
 
Der Beat ist fett, man versteht dich aber nicht so gut, deine Zweitstimme ist was laut... Flow und Style sagt mir bei dir eher zu. Dasiel1
 
ich verstehe kaum was, sehr unverständlich. klingt schon ganz cool, aber wenn man nicht genau hinhört könnte es so ziemlich jede sprache sein. flow und betonungen passen aber. Chainge1
 
doubles unsauber, stimme auch bisschen schrecklich so. flow kommt chillig, aber lässt sich aufgrund der beiden stimmlagen nicht wirklich gut verfolgen :/ mal sehen was der gegner macht... Middlemike0
 
Runde 1 rück 05.04.2016 21:57:07.075145 Nobody411
 
Hast du ein Kissen zwischen dir und Mikrofon. Du klingst total dumpf und deplaziert. Kommst auf den Beat gar nicht gut. Dein Text ist doch gefreestyled kannst du mir nicht sagen, dass du das geschrieben hast. Deine Doubles sind auch fürn Arsch. Flow ist total weird. Die Runde erinnert mich an 1998. Ihr wart beide kacke und das war von beiden kein Entryniveau.Dennoch wegen der unterirdischen HR an dich. test551
 
Verstehe dich auch nicht so gut, kommt was Stumpf dein Rap, Flow und Style finde ich in der HR1 cooler. Textlich nimmt ihr euch nicht viel, Draw. Dasiel1
 
klingst lange nicht so gut auf dem beat, dafür ist dein rap verständlicher. reicht aber nicht ganz für den sieg Chainge1
 
gute flowansätze! varitionsreich, schön eingerappt. reime manchmal bisschen schwach. nice, da kann sich was entwickeln. Middlemike1
 
Runde 2 hin 07.04.2016 18:11:51.597868 Nobody418
 
Flow kommt ganz nett. Selbes Problem mit der Aufnahme. Textlich ist das wieder totaler Murks. Beat ist halt BEP. Keine Ahnung, alter aber geb dir mal Mühe. Das ist doch scheiße sonst. test550
 
Kann mir die Runde kaum geben, Flow und Style finde ich in der RR2 besser, Text auch. Dasiel0
 
ist das der selbe rapper wie aus runde 1? sehr freshe runde, einstieg kommt klasse und das flowst du schön bis zum ende Chainge1
 
junge geht ab. erinnert mich an coru in alten zeiten hahaha. nice dikka. stimme vielleicht bisschen lauter mischen. Middlemike1
 
Runde 2 rück 09.04.2016 00:49:24.680623 Matkerson391
 
Viel zu laute Stimme. Geht gar nicht. Du bist konstant offbeat und direkt neben der 3. Deine richtige Runde hat wieder genau die selben Probleme wie davor. Textlich wieder Mist. Ihr solltet beide zurück in die Train. Keine Punkte an beide. Achja, fang mal an zu reimen. test550
 
Hier versteht man dich schon besser, aber du musst das anders mixen mit deiner zweiten Spur, ist was laut... Sonst für mich klar dein Punkt. Dasiel1
 
deine doubles alter.. wäre viel cooler ansonsten. schon ganz nett, aber leicht hinter der hr Chainge0
 
stimme kommt hier authentisch. doubles wieder so verkackt wegen der zweiten stimme. mach selbe stimmlage, dann versteht man auch was. flowst hier auch gut drüber, variationen auch bei. grad so draw. Middlemike1
 
Runde 3 hin 10.04.2016 04:27:57.407734 Matkerson402
 
Wieder n fetter Beat. Aber du vermurkst das wieder total. Stimmeinsatz schon wieder mies. Eigentlich hättest du ne dope Stimme. Geb dir mal Mühe beim Text. Der ist total daneben. Du punched gar nichts. Du scheinst dir gar keine Mühe geben. Sorry, das war n echt mieses Battle für die Entry. Flow ist teilweise wieder offbeat. Deine Doubles ziehen das komplette Klangbild runter. Puh... test550
 
Ist was lang die Runde, nichts wildes an Text dabei, Flow finde ich wieder gut, sonst finde ich das ihr euch beide hier nicht viel nimmt. Dasiel1
 
cool gerappt, alte probleme, es ist einfach nicht anhörbar. text auch recht belanglos. Chainge0
 
wat...stimmlage diesmal wieder ganz anders. chillst mir hier bisschen zu sehr. baut atmosphäre auf, aber catcht mich nicht. Middlemike0
 
Runde 3 rück 11.04.2016 21:33:17.819049 Nobody401
 
Du bist total offbeat die ganze Zeit. Textlich konterst du fast gar nichts. Stimme kommt nicht so gut hier drauf. Stimmeinsatz besser als bei deinem Gegner. Ihr solltet beide noch ne gute Weile üben. Ihr habt sicherlich Potenzial aber so nicht. Gebe hier wieder n Draw. test550
 
Finde das ihr beide vom Text her nicht so scheppert, Flow gefällt mir hier auch, gebe euch hier ein Draw. Dasiel1
 
schön gekontert, so muss das. allein das würde reichen, aber es ist auch mehr als ordentlich gerappt. Chainge1
 
bist hier überlegen, bleib dran. stimmlich gefällts mir hier allerdings nicht so. da war runde 1 schon nicer. Middlemike1