Battledetails

Lee vs. Stromer (5 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2016 12:25:41.820527 Lee783
 
Mische nicht so geil. Textlich sehr durchwachsen. Viele Zweckreime ... allgemein lyrisch recht schwach. Inhaltlich versuchst du auf den Gegner einzugehen, funktioniert aber nur so halb. Schlangenfänger Pedro0
 
Interessante stimme, wenn auch zurückhaltend. Fronts sind keine fiesen hängen geblieben Äyaz Rock1
 
420 blaze it? Weirder Beat. Stimmeinsatz ist grundsätzlich okay, mir persönlich aber etwas zu "flach". Viel Druck anch vorne, aber wenig Volumen. Der halbe Spit von wegen Strom abbekommen war nice. :D Strom abgestellt auch noch ganz witzig, das war's dann an Highlights. Flow ganz okay, noch ein paar hoppelige Stellen drin, aber an sich ne gute Runde zum Einstieg. Calamity Kid1
 
Die Lines mit "Strom" wären gut gewesen, aber dein Gegner wird anders ausgesprochen - wie er behauptet. Qataal0
 
Runde 1 rück 06.04.2016 18:03:19.024332 Stromer1119
 
Intro lustig. Stimme viel angenehmer. Flow etwas monoton. Setze deine Stimme abwechslungsreicher ein. Textlich auch relativ schwach. Viele einsilbige Rhymes. Aber immerhin ist dein Text nicht so nonsense. Knapp Punkt an dich. Schlangenfänger Pedro1
 
dein introgebrabbel nervt. Flow sitzt. du musst ihn schon kontern, nur zu sagen du bist der bessere reicht hier nicht. Geht an hr Äyaz Rock0
 
Dein Flow ist zwar minimal besser, dafür gleichst du das mit schlechterem Stimmeinsatz aus. Bisschen zu drucklos, und etwas lauter mischen könntest du dich auch. Okay, Konter schwanken zwischen geht so und panne. Der Konter mit dem Namen war so "Also sag es ab jetzt bitte richtig". Wenn ich Lee wäre, würd ich's ab jetzt gerade falsch sagen. Mal sehen, ob ich recht habe. Bin hier von deiner Perfomance noch nicht überzeugt, gebe deshalb ein Draw. Calamity Kid1
 
Alle Lines über deinen Namen gekontert. Angenehm zu hören. Punkt an dich. Qataal1
 
Runde 2 hin 09.04.2016 11:53:13.347722 Stromer1013
 
Paar undeutliche Stellen, aber Flow ist flexibeler als in der RR. Reimtechnisch wieder echt schlecht. Immer noch arg monoton. Schlangenfänger Pedro0
 
Guter flow hier. Textlich gute sachen wie der blinddarm, aber auch vollkommen lames zeug wie "lass es einfach sein" fronts dabei Äyaz Rock1
 
Ekelbeat. Und deine Stimme ist zu leise, mal wieder. IS-Line ziemlich witzig. Halbgesungene Stellen klingen nicht übel, kann man dran arbeiten. Stimmeinsatz wirklich nicht gut, ziemlich hingeflüstert. Textlich geht das klar. Hook klingt super, hat auch mal ne gute Lautstärke. Auch keine üble Runde, aber mit deutlichen Schwächen. Calamity Kid1
 
Interessanter Beat. Stimme gut eingesetzt bei den leichten gesangstellen. "Tour de france" Line ziemlich nice. Hook auch cool. Qataal0
 
Runde 2 rück 09.04.2016 19:36:20.847781 Lee563
 
Flow gleichwertig. Reime simpel, aber besser. Inhaltlich auch nocht all zu gut. Draw Schlangenfänger Pedro0
 
Kontern ist bei euch beiden nicht so der hit. Ihr nehmt euch hier kaum was und das wär eigentlich draw. Weil das aber deine konterrunde ist muss ich an gegner geben Äyaz Rock0
 
Ha! Was hab ich gesagt. :D Natürlich spricht er es wieder falsch aus. Bin hier nicht begeistert, konterst eher unzureichend, außerdem hängst du hier flowlich doch deutlich hinterher, und dein Stimmeinsatz ist auch ziemlich inkonsistent, aber nicht auf die gute Art. Das ist nicht Vielfalt, das ist Unzuverlässigkeit. Punkt hier knapp, aber deutlich an die HR. Calamity Kid0
 
Unterhaltsam gekontert. Finde deine RR diesmal stärker. Qataal1
 
Runde 3 hin 12.04.2016 13:46:14.729969 Lee632
 
Trap :( Man versteht nicht alles. Der zusammenhangslose Text verursacht schon etwas Fremdscham ... Flow sehr undeutlich. Schlangenfänger Pedro0
 
Yeah deine geilste runde bisher gehst auch aus dir raus, dope. Paar gute punches wie oma gebanged dabei Äyaz Rock1
 
Das dürfte deine beste Runde sein. Flow cooler als vorher, Stimmeinsatz passt auch besser. Textlich hast du dafür eher abgebaut, viel Standardkram drin, nichts hervorzuheben. Mal sehen, was die Defensive zu sagen hat. Calamity Kid1
 
Aber Krasser beat und nice drauf geflowt. Trotzdem leidet alles ein wenig unter der vernuscheln mancher wörter. Man hört es aber nur ganz leicht. Qataal0
 
Runde 3 rück 14.04.2016 23:40:02.280499 Stromer839
 
Stimme zu leise, aber man versteht dich besser. Textlich wieder nicht zu gut. Arbeite an deinen Rhymes, noch arg whack. Gebe hier wieder nen Draw. Schlangenfänger Pedro0
 
Hier kommst du nicht ran, dein gegner kommt auf dem beat einfach krasser, trotz konterversuche Äyaz Rock0
 
Haha, direkt die zweite Line königlich. :D Danach auch bei dir wieder viel Standardkram. Penis im Mund, Nimm dir dein Leben, gähn. Flow schlechter als die HR, wenn auch nur minimal, aber da sind mir zu viele Hiccups und unschöne Stellen drin. Stimmeinsat nimmt sich nichts. Puh. Tendiere zum Draw. Ach, warum nicht. Draw. Calamity Kid1
 
Stimme und low angenehmer. Sehe dich in dem Battle ein wenig weiter vorne. Qataal1