Battledetails

Fredd0u vs. Meska (12 : 1)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2016 19:21:40.671892 Fredd0u507
 
Flowlich ganz nett, geht ins Ohr, textlich ist sicherlich noch Luft nach oben. Aber dennoch gute Vorlage Maikey1
 
Yo du bist deinen Gegner hier schon überlegen, bekommst alle drei Runden einen Punkt von mir. Dasiel1
 
is ganz nice. geht gut ab, stimme ist auch ordentlich. das einzige was fehlt, ist meiner meinung nach die variation. probier das noch reinzubringen und das ballert. Middlemike1
 
Netter FLow aber wenig Variation, wirkt auf dauer Monoton. Coole Reimketten, schöne Rauschmittelmetaphern, dein Stil gefällt mir. An und für sich solide, Punkt an dich. Er dieser1
 
Runde 1 rück 03.04.2016 16:17:54.818533 Meska460
 
Ihr hört Euch interessanterweise ziemlich gleich an, aber nur stimmlich. HR ist flowlich für mich im Vorteil und auch die Konter knallen nicht so. Maikey0
 
Deine stärkste Runde hier im Battle, finde aber dennoch das du deinem Gegner was unterlegen bist, dein Flow ist schon ganz gut, gebe dir hier auch einen Punkt. Dasiel1
 
gehst das ding bisschen was chilliger an, kann man machen. auch dir merkt man routine an, flowst jedoch nicht ganz so "interessant" wie dein gegner. Middlemike0
 
Reime viel gezweckter und einfacher als bei deinem Gegner, Flow ist auch schwächer, aber immerhin versuchst du ab und zu etwas Variation reinzubringen. Und dieses ganze "Ich habe dich gefickt" ist ja mal ab und zu in nem witzigen Kontext gut, aber ständig und als einziger Front sehr schwach. Punkt an den Gegner. Er dieser0
 
Runde 2 hin 03.04.2016 20:25:52.744649 Meska2837
 
Gefällt mir nicht so gut wie deine RR1, irgendwie fehlen mir die Punches. Du erzählst mir zuviel über Dich selber. Eigentlich gehts um deinen Gegner. Ist dochn Front Maikey0
 
Deine Betonungen hören sich komisch an, Stimmeinsatz passt auch nicht so gut, Textlich auch nichts dabei, finde deinen Gegner hier insgesamt besser. Dasiel0
 
hui, der anfang hart vernuschelt. betonst hier sehr komsich. und deine lebensgeschichte ist für mich auch nicht unbedingt spannend. wo sind die fronts? schade. Middlemike0
 
Flow sehr abgehackt, Reime gezweckt as fuck. (endlich leid - männlichkeit macht gar keinen Sinn bro...) Punkt an deinen Gegner. Er dieser0
 
Runde 2 rück 04.04.2016 13:59:35.275335 Fredd0u460
 
Du hast es erkannt und damit, dass Du sagst, dass Du nicht angegriffen wurdest, eigentlich auch direkt gekontert. Gefühlt hat deine Rückrunde mehr Punches als die Hinrunde. Flowlich auch überlegen. Die Lebensläufe / Grabreden Line allein zerfickt die Hinrunde im Prinzip schon. Maikey1
 
Dein Punkt, insgesamt stärker. Dasiel1
 
jo bist hier überlegen, allein weil dein text den gegner angreift. Middlemike1
 
Flowlich auch nicht besonders, aber besser als dein Gegner, genau wie Reime. Textlich viel besser. Punkt an dich. Er dieser1
 
Runde 3 hin 05.04.2016 15:49:34.083371 Fredd0u433
 
Nicht deine Beste Runde, aber trotzdem reicht es. Teilweise schöne Flowvarianten dabei. Maikey1
 
Cooler Beat, die Runde geht auch an dich. Dasiel1
 
einzelne betonungen gehen mir nicht so ganz rein, beispielsweise "hammer". sonst ists fresh, gute runden geliefert. Middlemike1
 
Bessere Reime, Flowlich aber wieder nichts besonderes und variationslos. Das hat hier noch geklappt, aber bei deinen besseren Texten und Reimen solltest du an deinen Flows unbedingt üben. Punkt an dich, GG. Er dieser1
 
Runde 3 rück 06.04.2016 13:16:20.087348 Meska416
 
Ne, das ist definitiv deine schlechteste Runde, ich hatte gehofft, dass Du nochmal drauflegst. Die Konter sind da, aber etwas laff. An HR Maikey0
 
Hier bist du deinem Gegner auch unterlegen, Flow, Rap und Text sagt mir bei deinem Gegner mehr zu... Dasiel0
 
kommst hier nicht ran, reime bocken auch nicht. doubles sind auch unsauber :( runde eins war ok, rest war mieser crap. Middlemike0
 
Flowlich, sowie textlich und Reimtechnisch schlechter als dein Gegner. Hab in den vorigen Runden alles gesagt eigentlich. Punkt an deinen Gegner. Arbeite unbedingt an deinem Stimmeinsatz und flow... bitte... Er dieser0