Battledetails

Calamity Kid vs. Diamondx3 (5 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2016 22:25:34.608792 Calamity Kid532
 
Dein Gegner kommt besser auf dem Beat, Punkt geht an die RR1. Dasiel0
 
Kommst gut rein, style ist cool. Quali nicht gut. Textlich nichts Besonderes. Hook ok Seriuz Playa0
 
Dein Style ist cool, aber manchmal verfehlst du den Takt dadurch. Ich mag die Art wie du textest, hat irgendwie was. Hook geht auch klar. Sehr hektische, epileptische Runde und das mein ich sogar positiv. Coole Runde. Chainge1
 
Kooler Style aufm Beat. Stimmeinsatz ist noch nicht immer optimal, aber stellenweise auch nice. Einstiegsline kommt kool. Textlich insgesamt sehr interessant anzuhören. Bist auf einem guten Weg, Runde gefällt. Anno 1351
 
Runde 1 rück 19.03.2016 12:03:04.189682 Diamondx3498
 
Finde deinen Style, Rap und Flow besser, dein Punkt. Dasiel1
 
Kommst routiniert als dein Gegner. Haust gut zurück. Hook gefällt mir auch besser. Punkt Seriuz Playa1
 
Du rappst etwas gewöhnlicher, Lines gehen auch durch, FLow sowieso aber finde dass die HR mehr FLavour hat. Chainge0
 
Schöner aggro-Style, aber bei dir hätte ich mir mehr Abwechslung in der Stimme und im Flow gewünscht. Ist durchgehend gleich gerappt. Auch konterst du etwas zu wenig für meinen Geschmack. Ganz knappes draw. Anno 1351
 
Runde 2 hin 20.03.2016 15:51:52.710001 Diamondx3498
 
Coole Runde, gefällt mir, bis auf dein Gesang, dein Punkt. Dasiel1
 
Haha was für ein Beat. Bin gespannt... flow kommt dick. Textlich ist nicht viel hängengeblieben. Hook schrecklich. Seriuz Playa1
 
Der Beat, nice. Rappst gut, paar sehr schöne Variationen drin. Hook ist nicht so mein Fall, fällt im Gegensatz zum Part sehr ab. Chainge0
 
Haha, richtig absurde Beatwahl. Aber deine Stimme und dein Style kommen überraschender sehr kool drauf, der gesungene Schluss war nioht gut, sehr ausbaufähig, aber davor der Part war nice. Runde viel stärker als deine RR1. Der Part sichert dir den Punkt. Anno 1351
 
Runde 2 rück 21.03.2016 11:11:32.839782 Calamity Kid483
 
Die HR2 finde ich um einiges besser, Punkt an deinen Gegner. Dasiel0
 
Kommst nicht so gut auf den Beat. Bist nicht so musikalisch wie dein Gegner. Textlich überzeugst du mich auch nicht. Misch deine Stimme besser ab. Seriuz Playa0
 
Haha dein Straßenkonter hat mich völlig gekillt. Richtig guter Kontertext. Vielleicht minimal schlechter gerappt, aber der Text und die Hook haut das locker raus. Chainge1
 
Du bringst hier nicht deine Bestleistung. Anfang gefällt, auch wie du dich stimmlich steigerst kommt sehr kool. Textlich könntest du hier mehr reinhauen. Das Ende ist auch nicht so kool. Ganz knapp an HR. Anno 1350
 
Runde 3 hin 22.03.2016 14:15:43.407124 Calamity Kid472
 
Punkt geht an deinen Gegner. Dasiel0
 
Sehr cooler Einstieg. Flow und Style gut. Hast du auf mich gehört und benutzt nur eine Spur? Finde ich gut. Textlich leider nicht gut. Da geht noch mehr. Seriuz Playa0
 
Vielleicht deine schwächste Runde, aber dennoch sehr schön. Text, Flow, Style kommt alles gut. Weiter so. Chainge1
 
Schöner Stimmeinsatz und stylische Runde insgesamt. Die Hook kommt kool. Hat auf jedenfall Flavour, gehst gut auf den Beat ein. Textlich kooles Konzept, aber die Reime müssen mehr fetzen. Damit hättest du noch bisschen mehr rausholen können. Trotzdem solider Part. Draw in Runde 3. Schönes Battle. Anno 1351
 
Runde 3 rück 22.03.2016 18:47:20.084774 Diamondx3475
 
Hier kommst du auch wieder besser, dein Punkt. Dasiel1
 
Du bist deinem Gegner voraus... Bist einfacher routiniert und kommst besser. Seriuz Playa1
 
Du hast ja durchaus Konter, aber ich fände es cooler wenn die über ein bloßes Erwähnen der Line hinausgehen. Bei dem Weiterziehen-Ding hast du das ganz gut gemacht, sonst eher weniger. Chainge0
 
Flowlich auch solide und passend zum Beat. Beim Gegner kam aber mehr Feeling auf. In der Hook kommst du dann auch wieder so psychomäßig, hätte mir das auch im Part gewünscht. Reicht aber auf trotzdem für ein Draw. Schönes Battle. Anno 1351