Battledetails

MC Abgespaced vs. INC (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2016 19:12:07.579738 MC Abgespaced406
 
Jau Keine Runde, trotzdem Bitchmove vom Gegner. Incilik0
 
nur beat, keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
keine Runde Chainge0
 
keine runde keine punkte. CAT CONNORS0
 
Keine Runde... und du hast ne Bitch als Gegner. Falken0
 
Runde 1 rück 16.03.2016 20:37:01.058445 INC441
 
Jau Mega der Bitchmove so wie der auch im Bilderbuch steht. Dazu sag ich nichts mehr. Incilik1
 
ja dein punkt, gegner ohne runde... Dasiel1
 
Bitchmove. Irre. Lassen sie dis. Chainge1
 
punkt an dich aber shit is dein flow scheiße wenn du schnell bist. wenns langsamer is gehts klar aber sobald du schneller wirst bist du komplett off. CAT CONNORS1
 
JUNGE ich Bewerte schon 2 Bitchmoves hintereinander. Was soll den das. Falken1
 
Runde 2 hin 16.03.2016 20:57:41.852988 INC410
 
Jau Weiss nicht wieso du den Beat verunstaltest aber gut deine Sache. Nicht immer im Takt. Text auch kein Highlight. Intro und Outro ein wenig "Schwul". Incilik1
 
ja dein punkt, gegner ohne runde... Dasiel1
 
Beat irgendwie ganz witzig. Rap naja, eher Reden auf Beats. Stimme hat aber was. Chainge1
 
feierbarer beat. aber digger. der text. hättest du ihn jetzt brutal auseinandergenommen hätte ich es noch mehr gefeiert. geb mal den beat pls ich will auch jemand verarschen. CAT CONNORS1
 
Ich finde den beat ja persönlich schrecklich XD. Naja.Ich glaube du bist iwie im Takt aber flow mag ich gar nicht.Sind auch kaum gute lines dabei. Falken1
 
Runde 2 rück 20.03.2016 19:36:51.375309 MC Abgespaced405
 
Jau Hast es deinem Gegner echt zu leicht gemacht. Incilik0
 
nur beat, keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
Keine Runde. Chainge0
 
whack. keine runde keine punkte. geb halt nich gleich auf. CAT CONNORS0
 
Ohne scheiß... ich hätte auch kein Bock XD. Falken0
 
Runde 3 hin 24.03.2016 15:07:00.056783 MC Abgespaced406
 
Jau Besser als der Gegner in R2 auf seinem eigenem Beat. Text ist naja. Hast das Ding eh verschenkt. Incilik1
 
ja ok, das ist dann der beat aus der zweiten runde, kein punkt. Dasiel0
 
Diese Audioqualität. Auch sehr akward der Style. Chainge1
 
alter bist du klomann? der flow is richtig feierbarer. gib mal den beat pls der is chillig. deine audio is so scheiße das es richtig geil passt, keine ahnung. die runde is einfach geil. hättest halt echt gewonnen. CAT CONNORS1
 
Schlimmer beat und schlimmes mikrofon. Bist off beat... aber ob man bei dem beat gut sein kann weiß ich nicht. Falken1
 
Runde 3 rück 27.03.2016 15:54:11.758653 INC382
 
Jau Das ganze hättest du in statt mehr als 30 sek in 3 verpacken können. Incilik0
 
ich hätte auch kein bock mehr noch eine runde zu machen, das battle geht an dich. Dasiel0
 
Wow. Sehr sympathisch. Chainge0
 
leute ihr seid so whack. macht halt einen freestyle. tatsächlich war der shit den er gedroppt hat besser als deine beiden runden zusammen. es war halt mal was anderes und ich habs brutal gefeiert. da kommt bei mir klomann und donetasy feel auf. CAT CONNORS0
 
Ja... ich hätte auch kein bock XD Falken0