Battledetails

Dacid vs. Meska (15 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2016 22:20:42.927707 Dacid475
 
Dein Punkt, kommt alles viel besser, brauch ich nicht viel schreiben. Dasiel1
 
Style und Flow kommen cool. Textlich geht mehr. Seriuz Playa1
 
Style und Flow gefallen mir sehr gut. Kommt tatsächlich sehr flüssig und routiniert. Teilweise sind die Reimketten aber sehr einfach gestrickt und allgemein ist es etwas zu stark auf Flow geschrieben, da bleiben die kreativen Punches leider eher Mangelware. Die Abschlussline ist da noch am ehesten hervorzuheben. Außerhalb des Textes ist es aber eine sehr schöne Runde geworden. Chainge1
 
Flow ist ganz nice, reime auch gut gesetzt und nette ketten dabei! allerdings auch teilweise unsinn.. Penislupe, ist einiges gezweckt. nascar-line okay. Insgesamt ne ganz gute Vorlage Nobody1
 
Kommst diese Runde Routinierter Punkt an dich Jackpot1
 
Runde 1 rück 14.03.2016 16:23:51.932448 Meska472
 
Verstehe so gut wie nichts, Punkt geht an die HR1. Dasiel0
 
Kommst nicht so gut wie dein Gegner, alles so abgehackt. Den Text meinst du nicht ernst oder ? Seriuz Playa0
 
Okey die Grippe killt hier ziemlich. Da ist die Hinrunde leider wesentlich besser gerappt, da reicht auch der etwas bessere Text nicht. Punkt geht an die HR, gute Besserung. Chainge0
 
Sehr pausenlastig die Runde, da kam die Hinrunde viel flüssiger. Auch von den Betonungen her. Ne ne das war nix für die entry.. Punkt an HR Nobody0
 
Gut gekontert aber fande im gesamten die runde deines Gegners besser Jackpot0
 
Runde 2 hin 16.03.2016 16:56:51.903986 Meska452
 
Dein Gegner ist hier viel stärker, Punkt an Dacid. Dasiel0
 
Versuch dir beim Text mehr Mühe zu geben. Stimme und Style gefallen mir nicht. Wie in deiner ersten Runde zu abgehackt. Seriuz Playa0
 
Anfang irgendwie nicht richtig im Takt, ab und zu zu viele Silben in der Zeile. Reime einfach, Flow auch eher unrund. Einfach noch ein bisschen üben dann wird das. Chainge0
 
Was ist das fürn Beat. Oh man die Reime sind ja strange.. Sorry, du bringst das alles echt komisch rüber. Nobody0
 
Kommst auf dem Beat besser, gute runde Punkt an beide Jackpot1
 
Runde 2 rück 17.03.2016 16:31:43.3035 Dacid432
 
Ja klar dein Punkt, hat gut Power deine Runde. Dasiel1
 
Kommst routiniert als dein Gegner. Textlich besser... In allen Belangen überlegen. Seriuz Playa1
 
Stimmeinsatz viel besser, schön präsent auf dem Beat. EInfach deutlich prägnanter und aggressiver gerappt. Chainge1
 
Schwarzträger wie Darth Vader.. lass sowas mal. Kommst wesentlich fresher auf den beat, bist einfach routinierter in allen Belangen. Nobody1
 
Nices feeling durch den Druck in der Stimme Punkt an beide Jackpot1
 
Runde 3 hin 18.03.2016 16:29:20.600526 Dacid446
 
Auch hier dein Punkt. Dasiel1
 
Einstieg unsicher. Style gefällt. Runde ist mir zu lang :P Textlich besser als in deinen anderen Runden. Seriuz Playa1
 
Singsang eher nicht mein Fall. Aber wieder richtig schön, "Karriere starten"Line offbeat. Im Zweiten teilweise schlecht gesetzte Doubles. Ansonsten gefällt mir das sehr gut. Chainge1
 
Jetzt wirds richtig deep.. Anfang naja.. schiefes "gesinge". auch noch ein zweiter Beat haha. Deine schwächste Runde.. Nobody1
 
Kommst schon realtive gut geübt rüber ist korrekt feierbar, doch die reime könnte besser sein Jackpot1
 
Runde 3 rück 20.03.2016 16:22:01.897067 Meska492
 
Du brauchst mehr Druck, leg mehr Power in deine Stimme, Flow ist auch noch nicht flüssig genug, Punkt auch hier an deinen Gegner. Dasiel0
 
Kommst so lustlos. Da ist noch viel Luft nach oben. Seriuz Playa0
 
Altbekannte Probleme, komm etwas aus dir raus beim Rappen. Hier bist du wieder unterlegen. Chainge0
 
Nene.. da musst du noch üben. Bist einfach unterlegen hier.. rum, jung, hund..ne das sind keine tollen Reime. Und dieses dauerhafte Bitch-gesage nicht cool.. Nobody0
 
Kommst auf dem ersten Beat fresh drauf auf dem zweiten ist leider nur das " bitch, bitch, bitch" nice hast gute Ansätze musst diese aber noch weiter ausbauen Jackpot0