Battledetails

Asertstyle vs. Emyo (2 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2016 10:59:23.975048 Asertstyle403
 
Beatwahl verstehe ich hier nicht so vollständig. HR1 von dir irgendwie schläfrig. Exsuto0
 
Finde das dir dein Gegner noch etwas voraus ist, das zieht sich auch über das ganze Battle. Deine HR1 ist aber deine stärkste Runde, Textlich nix wildes dabei, Flow finde ich teilweise echt gut. Dasiel1
 
Der Beat dominiert dich fast komplett, versteh iwas am Anfang mit Hugo oder so. Ein Hörer will sich nicht anstrengen um was zu verstehen. Akoni0
 
Runde 1 rück 10.03.2016 09:01:06.003883 Emyo394
 
Wie frisches Wasser ins Gesicht nach der HR1. Punkt an dich. Exsuto1
 
Gute Runde, Textlich auf jeden stärker, Flow ist auch flüssiger. Dasiel1
 
Obwohl der Beat einfach total scheiße ist, kommst du schon gut drauf vorallem verständlich. Akoni1
 
Runde 2 hin 13.03.2016 17:08:07.196602 Emyo387
 
Gute Textgestaltung. Bei dem Mutter-"nicht ansprechen" musste ich gut lachen. Beat ist gut. Exsuto1
 
Dein Punkt, kommt insgesamt besser. Dasiel1
 
Auch gut aber, der Beat ist für kürzere Zeilen viel besser, hast einfach viele Silben reingequetscht nh. Ein wenig mehr Groove in der Stimme schadet auch nicht, also so ein wenig mehr Musikalisch anstatt den Part zu labern. Akoni1
 
Runde 2 rück 17.03.2016 17:04:43.782218 Asertstyle389
 
Hier habe ich gemerkt, dass der lässige Style bei dir mit den Jahren wachsen wird. Bleib dran. Mit etwas mehr Druck und Erfahrung auditiv wirst du sehr gut rüber kommen. Exsuto0
 
Verstehe dich ganz schlecht, bist auch nicht immer im Takt, Punkt geht an die HR2. Dasiel0
 
Teilweise wieder einfach unverständlich. Sry nichts gegen dich aber so geflüstere ins Mic versteh ich einfach nicht gut genug um es zu bewerten. Akoni0
 
Runde 3 hin 20.03.2016 11:44:20.469329 Asertstyle407
 
Flüssige Runde. Hier war gut Druck drin. Mit dem Alter kommt noch besser. Schätze du bist keine 23 Jahre. Punkt an dich. Exsuto1
 
Ja Punkt geht hier auch an deinen Gegner, die Runde gibt nicht viel her. Dasiel0
 
Hier versteh ich dich schon viel besser. Zumindest hab ich hier gelernt das du Asertstyle heißt, viel represente, wenig richtige Punchlines. Akoni0
 
Runde 3 rück 23.03.2016 14:58:30.995745 Emyo370
 
Zwar eine gute Runde mit setzenden Kontern, reicht jedoch nach diesem Front nicht. Das Battel wäre noch interessanter wenn das hier Part 1 wäre. Exsuto0
 
Du kommst hier auch wieder besser, verstehe alles, Flow ist soweit auch stabil, dein Punkt. Dasiel1
 
Beste von deinen drei Runden hier. Akoni1