Battledetails

Gusy vs. aki (0 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2016 17:21:10.772558 Gusy412
 
das ist überdurchschnittliches Entry niveau, was zu hölle machst du bitte in der train Äyaz Rock0
 
Krass, und sowas kommt dann in die Train?? Richtig nice man, coole Stimme... Rap und Flow klar stärker, Textlich finde ich dich auch gut, dein Punkt. Dasiel0
 
Okay iwie is die bewertung wegen dieses scheiß wortfilters wieder flöten gegangen. kurz: du warst besser. technik, punches, flow, stimme, gesamteindruck. CAT CONNORS0
 
Runde 1 rück 05.03.2016 10:25:06.01412 aki404
 
jo sorry die bewertung is weg wie gesagt. also wie gesagt die runde geht an den gegner. ein was zu dir aber: du hast flowprobleme, bist mehrmals offbeat leider. CAT CONNORS0
 
Guter Anfang, aber sonst bist du deinem Gegner unterlegen, du bist für die Train auch gut, finde aber das Gusy stärker ist... Rap und Flow ist ausgereifter, Punkt an Gusy. Dasiel0
 
Das ist ne gute train runde. Du kommst an deinen gegner aber nichtmal ansatzweise ran Äyaz Rock0
 
Runde 2 hin 05.03.2016 10:27:31.658138 aki408
 
Bra die entschuldigung ist scheiß egal und interessiert niemand. das kannst du ihm per mail schreiben aber so gibst du ihm doch kostenlose angriffsfläche digger. leider mehrmals böse ausm takt yo. die runde gibt leider nich viel her. du laberst das du ihn abrippst, bist dabei total offbeat und das wars dann. also wenn du schon zu tun hast dann bring doch wenigstens ein paar solide punches ohne schmückendes beiwerk. is besser als pseudo geflexe was total off is und dazu noch in seiner natur unspektakulär. CAT CONNORS0
 
Fetter Beat, bringt Power in die Runde, und es kommt wieder mehr Power von deinem Gegner... Flow und Rap ist deutlich stärker, Punkt auch hier an deinen Gegner. Dasiel0
 
technisch bist auch du für die train gut unterwegs, text naja Äyaz Rock0
 
Runde 2 rück 05.03.2016 11:42:49.123274 Gusy421
 
Das ist ein klassenunterschied hier was soll ich noch sagen deiner halt Äyaz Rock0
 
Ja fetter Flow und Rap, sagt mir sehr zu, dein Punkt. Dasiel0
 
Ajo was soll ich dazu sagen. Ist denke ich selbst erklärend. einzige kritik is das die mische besser werden kann und die cuts eventuell noch besser werden können. alles kaputt geflowt, allein das hätte gereicht um zu gewinnen. aber jo, technik, punches, konter. viel glück beim aufsteigen :D ein wunder das keiner gegen dich aufgibt. CAT CONNORS0
 
Runde 3 hin 06.03.2016 21:53:29.464607 Gusy426
 
Geiler scheiss mann, doper freestyle und des reicht bei deinen skills hier punkt Äyaz Rock0
 
Auch hier geht der Punkt an dich, kann mir deine Runde dennoch besser geben. Dasiel0
 
oha, freestyle. dann zeig mal her. :D also ein paar punches sind drin. die schienenbeinline ging gut. die himmel schimmel line ging auch klar. ansonsten halt ein paar logikfehler und bissl zusammenhangslos yo. aber jo is ein freestyle ich erwart nich viel. reicht trotzdem für einen draw. CAT CONNORS0
 
Runde 3 rück 08.03.2016 15:08:02.958232 aki382
 
Auch hier finde ich deinen Gegner vom Rap und Flow her besser, auch wenn es nur hingeklatscht ist... Dasiel0
 
die konter sind lame und flowlich auch deine schwächste runde Äyaz Rock0
 
warum is deine quali auf einmal so scheiße ? der flow is tatsächlich schlechter als sein freestyle teilweise. du hast taktprobleme manchmal. entzwiespalt? das is kein wort. ein zwiespalt wäre grammatikalisch falsch. ka wars das von dir auch ein freestyle? also wenn du schon so viel vorlauf gegen einen freestyle hast hätte da auf jedenfall mehr kommen können. der konter war echt nicht krass. CAT CONNORS JURY EDIT: Ich habe es mir überlegt, hier jetzt mit einer verkackten Runde einen Sieg einzufahren und sonst alte Runden zu nehmen sollte nicht belohnt werden.0