Battledetails

Tune_is vs. Leyz (6 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2016 16:35:06.484598 Tune_is411
 
stimme braucht mehr power. flow und betonungen sind unroutiniert. keine großartigen punches. letze line war ganz okay. Cargo.1
 
Hallö...relativ save im Takt, flow ist ein bisschen Monoton. 2 oder 3 lustige lines. Technik ist ziemlich gut. Style... ausbaufähig. Falken0
 
War ein guter Front, dein Flow klingt unroutiniert und deine Betonungen ist selten. Akoni0
 
Hab mal gegen beide gebattled, das wird lustig. Natürlich bleibe ich so objektiv, wie man bei Musik nur sein kann. Fängt alles sehr harmlos an. Sogar dieses Bitch im Intro, da fehlt einfach komplett der Druck, man kauft es dir null ab, weil da einfach nicht die Betonung drin ist. So im ungefähren geht es nämlich auch im Rap weiter. Betonungen und Stimmeinsatz klingen einfach nicht souverän, eher wackelig. Der Text ist dann auch so ne Sache für sich. Teils sehr komisch formuliert, man merkt halt nicht was du da sagen willst, oder inwiefern das den Gegner jetzt dissen soll. Irgendwas mit cmc finale oder so hab ich rausgehört und wenn das stimmt (Was auch immer jetzt das cmc ist, noch nie gehört um ehrlich zu sein) disst das ihn ja nicht, wenn er dort im Finale war. Da fehlt auch komplett die Pointe. Wenn du schon Lines aufbaust dann muss das Resultat dann auch nem Finishing Move gleichen, zB. Das bleibt bei deiner Runde aus. Bist größtenteils onbeat das lass ich dir, aber textlich geht da eindeutig mehr und flowlich steigerst du dich bestimmt mit der Zeit von alleine. Hören wir mal beim Gegner. Zachary0
 
Redest noch sehr viel aber ansonsten is das ganz ok Reison1
 
Die Runde ist ok, finde deinen Part was ruhig, dein Gegner kommt da ein ticken besser, Punkt geht an die RR1. Dasiel0
 
Runde 1 rück 07.03.2016 08:51:09.93664 Leyz397
 
stimmlich kommts noch son bissl verhalten. flow is besser als beim gegner aber noch nicht so richtig sicher. frontbezug is da, aber nicht stark genug. gibt ein draw. Cargo.1
 
Niiice. Guter Konter,sehr coole lines...Spartakus line war mega,und deine letzte.Flow ist hier besser als beim Gegner. Du hast eine coole Stimme. Dope Geht an dich,auch wenn du in der Technik unterliegst. Falken1
 
Du hast ihn richtig gebumst. :D Akoni1
 
Lol, was ist aus deinem tiefen übermännlichen Flow geworden? Liegt vielleicht am Beat, aber du bist stark am überflown, also du versuchst krampfhaft zu flown und das klingt zu gewollt, meiner Meinung nach. Ist natürlich trotzdem besser als der Gegner, aber immer noch nicht gut. Fand aber dass du im Battle gegen mich deutlich souveräner durchgeflowt hast. Der Part fängt mit ziemlich guten Kontern an, mal weniger gut mal mehr gut. Gegen Ende wird es etwas wirr (ich lüg nicht wenn ich sag dein Rap ist hässlich, eh was?) Der beste Part ist wo man dich nicht hört Pointe ist auch etwas ausgelutscht, aber allgemein ist hier der Gesamteindruck besser. Ist noch verbesserungswürdig, aber reicht für den Punkt. Zachary1
 
Flowst mehr klingst aber nicht zwingend besser konterst ok gib aber draw Reison1
 
Finde das du gut gekontert hast, insgesamt finde ich dich hier besser, dein Punkt. Dasiel1
 
Runde 2 hin 09.03.2016 17:00:39.050494 Leyz425
 
flow wackelt sehr. stimme wie zuvor. inhaltlich sehr standard. Cargo.1
 
Hmmm... nach deiner hr hab ich mehr erwartet,auf dem anderen beat kam deine Stimme besser. Bist im Takt, flow dennoch monoton und nicht so cool. Keine so guten lines, und Technik indiferent. Falken1
 
Hast geschwächelt. Akoni1
 
Weiß nicht warum dein Flow so wackelig ist. Liegt vielleicht auch an der Mische. Das klingt alles so unsouverän betont und gerappt. Sind wirklich seeehr viele standardlines dabei.Die kleinen Doubletimepassagen sind dann auch eher unsauber. Also flowlich sind es dieselben Probleme wie in Runde 1. Textlich dieses mal wirklich schwach. Da hab ich sogar tune is besser gefrontet, Kappa. Zachary1
 
Das rollende r geht richtig auf den sack aber ansonsten is es ok fronts sind grad noch ok Reison1
 
Ja klar dein Punkt, deine Gegner hat halt die Runden vertauscht. Dasiel1
 
Runde 2 rück 13.03.2016 12:50:38.599341 Tune_is382
 
keine rundeeeeeeeeeee Cargo.0
 
Du sorry... ich bin am Handy und kann mir den beat nicht geben. Also da es dein fehler war kriegt er den Punkt sorry bro. Falken0
 
Die Anhörfunktion dient einzig und allein des Checken des Beats, das Mitschneiden ist verboten. Sry, wenne das nicht hinkriegst trotzdem der doppelten Absicherung beim Checken hast du Pech gehabt. Akoni0
 
Hätte hier gerne nen Draw gegeben, aber du hast es auch leider vergeigt. Hab keinen Zugriff auf deine Runde und Leyz hat nichts gesagt, von wegen die Runde solle man nicht bewerten, also muss ich den Punkt an die Hr geben. Zachary0
 
keine rundeee Reison0
 
Ja mies mit deiner Runde, kann deinen Part aber nicht bewerten, das geht nicht. Dasiel0
 
Runde 3 hin 15.03.2016 18:36:28.530834 Tune_is382
 
flow besser als in hr1. stimme braucht noch deutlich mehr power. inhaltlich wieder nix brauchbares. zu belanglos das alles. Cargo.1
 
Im Takt, flow mag ich immernoch nicht so...ist subjektiv. Keine line die mich unhaut irgendwie... einfach kein Gegnerbezug. Technik okay. Falken1
 
Wart fast gleichauf du klingst aber so gelangweilt beim Rappen. Akoni0
 
Deine Technik und dein Flow sind schlechter als die vom Gegner. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit einsilbigen Reimen werfen. Punchlinetechnisch kommt da echt nichts beim Gegner an. Der Text ist dann auch mehr Standardware bis belangloses Gelaber. Schaun wir mal beim Gegner. Zachary1
 
Hm bist hier eigentlich ganz ok und frontest ok Reison1
 
Leg mal mehr Power in dein Rap, kommt ziemlich gechillt. Textlich ist jetzt auch nichts wildes dabei, Punkt geht an die RR3. Dasiel0
 
Runde 3 rück 18.03.2016 15:19:54.940683 Leyz383
 
flow hier wackeliger als beim gegner. inhaltlich is hier auch nix zu holen. anti-hurensohn von der idee ganz okay, aber durch den standardreim nicht gut rübergebracht. draw hier Cargo.1
 
Alles in allem hier auch keine tollen Konter. Flow ähnlich und dein style flasht mich iwie nicht. Ich gebe hier ein draw. Falken1
 
Warst knapp vorne. Akoni1
 
Selbe Probleme wie zuvor erwähnt. Dieses mal marginal besser geflowt. Hast du kein Popschutz? Die kosten 10 euro, also wär schon sinnvoll sich so eins zuzulegen wenn du keins hast. Bist hier marginal besser, aber du hast auch den Kontervorteil, heißt eigentlich musst du schon deutlich die Nase vorne haben, um den Punkt zu kriegen. Gebe mal Draw. Zachary1
 
bist hier schwächer als dein gegenr Reison0
 
Insgesamt kommt dein Part wieder besser, manchmal was unverständlich, aber sonst klar dein Punkt. Textlich auch etwas besser... Dasiel1